Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK - FC Trofaiach, Sa. 14. Oktober 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Klare Siege gab es bis jetzt für uns nicht, weil wir teilweise zu wenig Chancen herausspielten (FF, Heiligenkreuz) und teilweise, weil wir viel zu viele versiebten (Pöllau, Leoben).

 

Hoffen wir, dass Hacki und Fischer wieder fit sind, ein bisserl Risiko bei der Aufstellung und dann wird es mit 3 Punkten schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einmal höher gewinnen zu können muss man seine Chancen nutzen. Ein Dabic zb. braucht einfach zu viele. Gegen Mettersdorf hat er ja 3 riesen Sitzer ausgelassen. Wenn er von rechts zum Schuss kommt, dann zieht er ihn meistens links neben das Tor vorbei oder er übersieht den in der Mitte freistehenden Spieler. Man könnte ihn ja auch mal platziert mit dem Außenrist in lange Eck schieben und nicht immer mit voller Wucht am Tor vorbei. 

 

Schön dass Heil wieder da ist, er probiert auch mal aus der zweiten Reihe abzuziehen. Ist bei Standart's auch immer eine Waffe, mal schauen ob er schon von Anfang an ran darf. 

 

Hackinger kann ich mir nicht vorstellen bei diesem Spiel. Denke dass Allmannsdorfer seine Position einnehmen wird und man wird wieder mit Mihaljevic vorne beginnt. Mal schauen ob man auch Kraut ersetzen muss.

 

Wenn wir mit vollem Einsatz in dieses Spiel gehen, werden/müssen das einfach 3 Punkte werden, was anderes wird niemand akzeptieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 4:0 (2:0)

 

Tore: Heil (x2), Fischer, Dabic

 

Zuschauer: 1823

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

---------------------------------------------------------Haider------------------------------------------------------

 

Kraut------------------------Kammerhofer-------------------------Graf---------------------------------Karre

 

-------------------------------------------------------Perchtold----------------------------------------------------

 

Dabic-------------------------------------------Allmannsdorfer----------------------------------------Gruber

 

--------------------------Heil-------------------------------------------------------Fischer------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem Trainer wird beim Anfangskurs, sprich Kinder- und Jugendkurs erklärt, mit welcher Lizenz man in welcher Liga trainieren kann!
Daher wundert es mich schon, dass jetzt diese Situation daraus entstand.

 

Aber ok, bin froh, dass sich bei uns was getan hat. Will nicht nachtreten und bin dankbar für die Aufstiege. Aber auch wir müssen uns weiterentwickeln.... ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass sowohl Plassnegger und Lustenau genau gewusst haben, dass dem so ist. Da wirds schon irgendeine Übergangslösung (jemand mit Lizenz wird offiziell neben stehen - siehe Konstellation bei der Admira damals) geben, welche vorab vereinbart wurde. Das beide Parteien so dumm sind, kann ich mir einfach nicht vorstellen.. auch wenn das Szenario durchaus einen Lacher wert wäre.. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass sowohl Plassnegger und Lustenau genau gewusst haben, dass dem so ist. Da wirds schon irgendeine Übergangslösung (jemand mit Lizenz wird offiziell neben stehen - siehe Konstellation bei der Admira damals) geben, welche vorab vereinbart wurde. Das beide Parteien so dumm sind, kann ich mir einfach nicht vorstellen.. auch wenn das Szenario durchaus einen Lacher wert wäre.. :-)

Wars nicht bei Altach und Scherb erst kürzlich genau so? Da musste ja auch Zellhofer mit seiner Lizenz aushelfen.

 

Hätte Karner die Lizenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...