Zum Inhalt springen

Danke Gernot!


regenbogen

Empfohlene Beiträge

Beim ORF und bei Sky wird immer momentan einiges über Plassnegger berichtet und beide meinten es könnte auch Geld in Richtung Graz fließen für ihn. Kann da eventuell was dran sein?

Warum nicht? Wenn er mitten in der Vertragslaufzeit aussteigt, ist in der Regel auch für einen Trainer eine Ablöse fällig.

 

Er sitzt übrigens gerade in Lustenau auf der Tribüne - gemeinsam mit HK - der hatte beim Wechsel wohl auch seine Finger im Spiel.

 

Und die Lustenauer gehen grad ordentlich unter - da hat er fest Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, Christ13, solche Untertöne sind wirklich nicht notwendig. Hier kannst du leider mit deinen Emojis auch nicht auf Sarkasmus votieren. Egal, ob das System nun für den Hugo ist oder nicht, aber rein menschlich sind solche Postings - Meinungsfreiheit hin oder her - einfach schade und unserem Verein nicht würdig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe zu diesem Thema eh schon einiges geschrieben - dieses Nachtreten ("Für was auch immer") kann man sich echt sparen. Man kann GP persönlich mögen oder nicht, seine Spielweise mögen oder nicht - aber man kann zumindest AKZEPTIEREN, welche sportlichen Erfolge es unter seine Leitung gab. Nicht mehr und nicht weniger!

 

So: und jetzt müssen sowieso neue Zeiten anbrechen!

 

Bin gespannt, wie lange es zur nächsten Trainerdiskussion dauert ...

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

GP hat seinen Job gemacht und is dafür sicher nicht schlecht entlohnt worden.

...

 

Auf dieses Niveau wollen wir uns alle gemeinsam nicht begeben, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen:

Der Lohn ist offensichtlich der Trainerposten bei einem Profiklub, aber nur von seiner "Entlohnung" in der 1. Klasse hätte er dich wahrscheinlich eh auf ein Bier einladen können - einmal bei der Meisterfeier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da gebe ich dir recht. Auf das Niveau, was denn ein GP möglicherweise falsch gemacht hat oder auch nicht und auf eine Neiddebatte, was ein Trainer verdient, sollten wir uns wirklich nicht herablassen.

Auf der anderen Seite kann ich es auch nicht mehr hören wenn manche hier gebetsmühlenartig wiederholen, dass Trainer und Spieler für ein Würstel und ein Bier und rein wegen der tollen Kulisse bei uns spielen. Aufwachen! Das ist gutes Geld, das der Großteil hier bei uns verdient, warum man auch Leistung fordern darf. Nachtreten ist bei einem Trainer, der 4x (warum auch immer, aber ganz so falsch kann er es nicht gemacht haben) aufgestiegen ist, aber sicher völlig fehl am Platz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtreten, Neid?

Keine Spur.

 

Da lesen manche Sachen zwischen den Zeilen die gar nicht da stehen.

Steht auch nirgendwo das er ein schlechter Trainer ist. Und mit der Kritik an seinem System steh ich auch nicht alleine da.

Vielleicht hätte ich es mir hier ersparen können und möchte mich bei allen die sich auf den Schlips getreten fühlen entschuldigen.

 

Wie gut GP als Trainer ist wird er in Lustenau beweisen müssen und für das wünsche ich ihm alles erdenkliche Gute.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, GP hat bei uns gute Arbeit geleistet. Ob jetzt jeder oder fast jeder oder auch nicht mit dem vorhandenen Kader aufgestiegen wäre oder auch nicht, ist völlig wurscht.

 

Er ist jedenfalls 4 mal hintereinander aufgestiegen, hat sicher auch im Großen und Ganzen die monitäre Vergütung bekommen, die einem Trainer der jedweiligen Liga zusteht.

 

Auch finde ich für beide Seiten den Zeitpunkt nicht allzu ungünstig, sich neu zu orientieren.

 

Jedenfalls alles Gute GP.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...