Zum Inhalt wechseln



Foto

10. Runde: GAK - DSV Leoben, Sa. 30. September 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
99 Antworten in diesem Thema

#41 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 19:59

Gegen DSV muss man einmal nicht gewinnen....

Auf unseren nächsten Gegner greue ich mich auch schon. Mettersdirf hat in Bruck mal ganz locker 5 zu Null gewonnen.

FRUST
👎

#42 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:00

Perchtold ist eine reine Enttäuschung.
Die linke Seite mit Messner und Gruber hat maximal Oberliga Niveau.
Hackinger glaubt er ist Messi.
Eine Enttäuschung die letzten 5 Spiele.

#43 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.031 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:03

Bitter ist nicht der Punkt an sich, sondern dass man eine 2:0 Führung aus der Hand gibt....


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#44 knoebelix

knoebelix

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:04

Heil hat heute übrigens in der KM2 gespielt, musste dort aber leider nach 36 Minuten ausgewechselt werden

#45 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.923 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:05

Wenigstens erstes stürmertor.

Zukunft:
-trainer was offensiv spielt.
-verstärkungen im winter im hinblick auf die neue saison

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#46 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:12

Bitte nicht den Kulovits!!! Ein Trainer, der sich bei jeder 2. Trainerdiskussion selbst ins Spiel bringt, disqualifiziert sich für mich selbst. Egal ob rote Vergangenheit oder nicht. Und auch die Erfolge sind trotz guter Mannschaften mehr als nur überschaubar. Fehlt nur noch, dass die ersten nach Sabitzer oder Reinmayer rufen .... Für mich bleibt der Vuko der klare Favorit auf diesen Posten!

#47 christ13

christ13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:20

Wenigstens haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. :razz:

Aber auch nicht mit dem Aufstieg. :neutral:

 

Nächste Woche könnte es bitter werden.

Aber bleiben wir positiv, vielleicht geschieden ein Wunder.

 

Gratulation an unserer 2er.



#48 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:26

Wir brauchen einen Trainer, der aus den vorhandenen Spielern eine schlagkräftige und effiziente Mannschaft mit Zug zum Tor formt. Kulovits scheint das bei Mettersdorf zu gelingen.
Und wenn sich ein erfolgreicher Trainer sich selbst bei unserer Trainerdiskussion ins Spiel bringt....na dann können wir uns freuen. Genug Motivation und Selbstvertrauen scheinen vorhanden zu sein.

#49 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:27

War für ein bitteres Ende nach einem gar nicht so schlechten Beginn. Leider haben wir es verabsäumt, gegen eine vom  Niveau her biedere OL Truppe vorzeitig alles klar zu machen (Hackinger, Bloder ,.....), dann kassiert unser Tormann einen haltbaren Treffer und zu allem Überfluss fällt noch in der Nachspielzeit der Ausgleich.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob bei uns alle Spieler Kraft für 90 Minuten haben.

 

Mit den 3 Einwechselungen haben wir sichere 3 Punkte noch hergegeben. Vor allem ist es für mich völlig unverständlich, dass Heibl auf der rechten Seite und noch dazu ziemlich offensiv eingesetzt wurde. Es ist für mich auch nicht klar, dass, wenn ich das Resultat (2:1) halten möchte, Ciorcasan bringe. Bei ihm weiß ein jeder (oder doch nur fast jeder?), dass er körperlich seit der UL nicht dagegen halten kann. Dass man Fischer bringt, war schon ok, aber warum nicht gegen Gruber oder auch Hackinger? Aus diesen Gründen sind für mich die Wechsel völlig in die Hose gegangen.

 

Und wenn ich schon in der 88 Minute bei einem Corner zum Zeitspielen anfange, dann darf ich nicht (Dabic) aus 30 Metern unbedrängt irgendeinen Torschuss abfeuern. Vor allem, wenn noch genügend Spieler sich in Tornähe befinden.

 

Oben hat schon ein Poster richtig erwähnt, dass unsere linke Seite ziemlich überfordert ist.  

 

Jetzt können wir uns schön langsam aber sicher auf den Steirercup zu konzentrieren anfangen.



#50 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:33

Zur Trainerdiskussion: Wer sagt, dass Kulovits überhaupt zu haben ist? Und woher kommen die Namen Reinmayer oder Sabitzer?  Kann mir nicht vorstellen, dass mit denen Gespräche geführt werden. Fehlt nur noch der Koschak ....

 

Vuko ist auch jetzt das erste Mal so was wie erfolgreich. Komisch nur, dass keiner über Pötscher oder Ehmann schreibt.



#51 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.128 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:36

Hm also HZ 1 hat mir gut gefallen. Ohne viel Tam Tam nach vorne,hinten  sehr sicher gewesen. 2 HZ war als wären auf einmal andere Mannschaft  auf dem Platz. Wenig Druck nach vorne,Zweikämpfe sehr lasch geführt. Auf Spieler einhauen ist wirklich  ein Blödsinn. Alle haben alles gegeben und es ist jetzt mal die LL. Jeder Fehler wird bestraft. Jeder Zweikkampf der verloren wird tut doppelt  weh. Das Spiel hat mir besser gefallen als die letzten Spiele. Wichtig ist das man jetzt sich für einen Trainer  entscheidet. So hängt die Mannschaft  in der Luft.



#52 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:36

Ehmann? Nach dem Abgang??? Ich würde einen ohne rote Vergangenheit bevorzugen

#53 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:38

Ich wünsche mir auch nicht unbedingt einen mit roter Vergangenheit. Aber nicht deswegen möchte ich keinen Ehmann. Obwohl was war bei seinem Abgang nicht ok?



#54 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:42

@gaktom

 

Wenn jeder Fehler in der LL bestraft wird, was passiert dann erst in der RL? Oder gar noch höher?



#55 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:43

Sabitzer und Reini waren ein Scherz. Vuko nicht, der wäre was, der bringt selbst lahme zum laufen.
Kulovits bringt sich bei JEDEM interessanten Klub selbst ins Spiel, vor allem aber bringt uns der null weiter.

#56 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.793 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 20:51

Eine 2:0-Führung zur Pause (und noch dazu am eigenen Platz) darf man nicht mehr aus der Hand geben - Spielsystem hin oder her! Ich denke, dass ist das Entscheidende, was die Mannschaft in dieser Saison lernen muss, nämlich ein Spiel clever zu Ende zu spielen, weil es in dieser Liga einfach keine Jausengegner mehr gibt.

 

Wichtig ist, dass man jetzt in diesem Wellental die Ruhe behält und keine überstürzte Trainerentscheidung trifft.

 

Erfreulich ist die Entwicklung der KM II!!!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#57 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 21:05

Was ich nicht gutheiße ist jetzt jeden Spieler zu zerreißen. Hackinger mit zwei schwachen Partien, ja, kommt vor. Oder Kampfmaschine Messi. Drum ist nicht gleich die ganze linke Seite auszutauschen. Ein bisserl mehr Augenmaß wäre angebracht.
Die Stürmer, ja, schwieriges Thema. Aber vielleicht kommen auch die falschen Bälle. Vielleicht mal 2 Stürmer UND offensivere Spielanlage!
Ein paar Spieler außer Form, dann kann das schon mal passieren. Und ich bleibe dabei: wir werden heuer ZUM GLÜCK noch nicht aufsteigen und das ist auch gut so. Viel besser wenn die 2er raufkomnt, das wäre wirklich wichtig! Und dann Spieler halten und die besten in die KM I bringen. Aufstieg für die KM I? Dann, wenn's passt. Vielleicht nächste Saison, vielleicht aber doch 3 Runden in der LL. Konsolidieren, dann aufsteigen!

Zum Heil noch was: Ich würde es ihm wünschen aber in Wahrheit glaube ich nicht dran, dass man nach so vielen schweren Verletzungen noch einmal an die Glanzzeiten anschließen wird können. Sorry, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

#58 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.128 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 21:12

@gaktom

 

Wenn jeder Fehler in der LL bestraft wird, was passiert dann erst in der RL? Oder gar noch höher?

Dort wird genau so jeder Bestraft. Von der Qualität her müssen sich nicht viele Vereine der Steirischen LL vor RLM Vereine verstecken. Vereine wie zb Weiz oder St. Florian würden sich gegen die ersten 8 der LL nicht leicht tun.



#59 christ13

christ13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 21:16

Heil ist ein Kämpfer und hat sich eine Chance verdient.

Sobald es Gesundheitlich geht.



#60 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 30 September 2017 - 21:20

@christ13: sag ja nichts dagegen. Ich glaube es nur leider nicht. Grade bei Kreuzbandverletzungen. Da müsste schon alles passen aber natürlich auch von mir gute Besserung und: come back stronger!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0