Zum Inhalt wechseln

Foto

09. Runde: SC Bruck/Mur - GAK, Sa. 23. September 2017, 18:00 Uhr

• Please log in to reply
105 Antworten in diesem Thema

#41 MarkuZ

MarkuZ

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 132 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:04

Verwundert darf man über die Chancenverwertung nicht sein. Mihaljevic war ein passabler Stürmer in der OL mehr nicht ,warum Karner den so groß angekündigt hat muss man mir auch erklären. Bei Fischer hatte man eine 50:50 Chance das der einschlägt aber nach dem Rauswurf bei Kalsdorf und dem halben Jahr ohne Training sollte auch das nicht überraschen. 

#42 christ13

christ13

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 995 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:05

Kann man mit uns niemals vergleichen...

Wieso?

Spielen doch in der gleichen Liga. ;-)

#43 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.119 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:06

Wichtig ist, jetzt Ruhe zu bewahren und weiterhin konzentriert zu arbeiten. Wir brauchen jetzt einfach ein gemeinsames Erfolgserlebnis!

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#44 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:06

Ivan kann das Niveau in der LL nicht halten, Fischer dürfte zum großen Missverständnis werden, bei Leute wie Säumel etc... hätte man wohl den Schnitt machen müssen. Aber trotzdem glaube ich, dass einfach mehr aus diesem Kader herauszuholen ist...

#45 christ13

christ13

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 995 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:07

Also KM ll :mrgreen:

#46 celeb

celeb

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 962 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:08

Warum hier alle die Augen verschließen und nicht sehen wollen, dass unser Potential nicht annähernd ausgenutzt wird. Bis auf das St. Anna Spiel haben auch die ersten knappen Siege mMn über viel hinweggetäuscht

Ich bin auch der Meinung, dass man nicht das Maximum rausholt und es Optimierungspotential gibt. Aber wenn die Mannschaft gewinnt und so in die Saison startet wie sie das punktemäßig getan hat, fehlen einem als Verein die Argumente einen neuen Trainer zu installieren. Das wäre ein Signal des Größenwahns, wenn man einen Trainer wegen zwei Niederlagen in Folge entlässt, meiner Meinung nach. In Ruhe und konzentriert weiterarbeiten und dann mit etwas Abstand im Winter die objektiv beste Entscheidung treffen.
Grazer AK since 1902

#47 Ewig Roter

Ewig Roter

Frischling

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:11

16 Punkte sind nicht schlecht aber 3-4 punkte mehr wären durchaus möglich gewesen. Aber so eine Stürmer Misere wie heuer hat es auch noch nie gegeben.

Nach 9 Runden 0 Stürmertore!!!! Alleine GP die Schuld geben ist auch nicht richtig, Die Stürmer vergaben unzähligen Chancen in den 9 Runden. Wo man vom 5er  das leere Tor  nicht traf und was füs Selbstvertauen tun hätte können. Denn leichter aufzusteigen wie heuer wird es in den nächsten Jahren sicher nicht.

Trotzdem " EWIG ROT"

#48 cornerfahne

cornerfahne

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:13

Mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben.

#49 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:16

Macht euch mal Gedanken wie Heil und Fischer zu Toren in der RL gekommen sind. Wenn er eben immer nur mit Solospitze spielen will, dann hat er die falschen Stürmer geholt. Und den Kader wird wohl schon der Trainer mitbestimmen können!

#50 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:18

Also ich bleib dabei. Es ist keine Stürmer sondern eine Systemkrise wenn ich nur auf Platz 11 der Liga bezüglich erzielter Tore bin.

#51 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:19

Also ich bleib dabei. Es ist keine Stürmer sondern eine Systemkrise wenn ich nur auf Platz 11 der Liga bezüglich erzielter Tore bin.

Gibt doch einen, der es auch so sieht

#52 christ13

christ13

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 995 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:21

Letzte Saison hatten wir Glück da es woll die schwächste Oberliga aller Zeitn war.

#53 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.119 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:21

Warum sollte man nach 4 Aufstiegen und zwei verlorenen Spielen en suite den Trainer austauschen? Allein schon der Gedanke ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#54 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 23 September 2017 - 19:22

Gibt doch einen, der es auch so sieht

Reihe mich auch ein! Scheinbar bin ich in meiner Kritik heute leider bestätigt worden....

Ich bin nicht für einen Trainerwechsel, aber man sollte von der Spielanlage her umdenken. (siehe Seite 1)

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#55 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:24

Warum sollte man nach 4 Aufstiegen und zwei verlorenen Spielen en suite den Trainer austauschen? Allein schon der Gedanke ...

W.

Weil er mMn von seinen Qualitäten an seine Grenzen stößt. Aber meine Meinung ist nur eine von vielen

#56 christ13

christ13

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 995 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:26

W.

Hat keiner direkt gefordert, aber scheinbar hat GP sein Glück aufgebracht.

PS: Sind schon Trainer wegen weniger gegangen worden.

#57 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.360 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:39

W.

Als  wären die ersten 3 Aufstieg mit so einen Kader unmöglich  gewesen :mrgreen:

#58 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:48

War und bin der Meinung, dass mit diesem Kader und Umfeld der Aufstieg das Ziel sein muss (damit meine ich einen Platz unter den ersten Drei). Schaffen wir es, dann ist es super, wenn nicht, dann haben wir keine erfolgreiche Saison gespielt.

#59 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:50

War und bin der Meinung, dass mit diesem Kader und Umfeld der Aufstieg das Ziel sein muss (damit meine ich einen Platz unter den ersten Drei). Schaffen wir es, dann ist es super, wenn nicht, dann haben wir keine erfolgreiche Saison gespielt.

Ich meine gelesen zu haben, dass definitiv nur der Meister der LL in die RLM aufsteigt. Das nur so nebenbei!

#60 Roter Toni

Roter Toni

Frischling

• Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 19:53

Ich meine gelesen zu haben, dass definitiv nur der Meister der LL in die RLM aufsteigt. Das nur so nebenbei!

das wird dieses jahr nicht gelingen, aber war auch nicht eingeplant..

da wird sich eher voitsberg oder radkersburg ärgern, falls fürstenfeld weiter überrascht.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0