Zum Inhalt springen

07. Runde: USV Wundschuh - GAK KM II, Sa. 23. September 2017, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich sind mir ja Eltern, die sich dermaßen in die sportliche (oder auch anderweitige) Karriere ihrer Kinder hineinsteigern, etwas suspekt. Aber dieses Posting von Fr Daniel war schon Top! Und heute wurden die Kritiker ja Lügen gestraft - die 0 steht, "trotz" (oder sogar wegen?) Marco Daniel im Tor.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schlau gemacht,Ex Kollege von mir arbeitet in der Sturm Akademie.Daniel verließ die Akademie hauptsächlich aus dem Grund,da er auch dort sehr sehr wenige Einsätze bekam,da schlicht und einfach zwei Jahrgangskollegen viel stärker waren.

Meine persönliche Meinung hier kund zu tun ist es auf keinen Fall ,diesen Jungen hier zu "zerreissen".Fakt ist ganz einfach,dass die KM2 ganz anders auftritt,wenn Hösele im Tor steht.

Ich halte natürlich dem Herrn Daniel die Daumen,dass er mich schon an diesem WE eines besseren belehrt.Werde mich in Wundschuh selber davon überzeugen,da sich leider diesmal die KM1 in Bruck zeitlich nicht ausgeht.

der Quirliger , junge Spieler,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind mir ja Eltern, die sich dermaßen in die sportliche (oder auch anderweitige) Karriere ihrer Kinder hineinsteigern, etwas suspekt. Aber dieses Posting von Fr Daniel war schon Top! Und heute wurden die Kritiker ja Lügen gestraft - die 0 steht, "trotz" (oder sogar wegen?) Marco Daniel im Tor.

:D  :D  :D So sind Mütter nun mal! Gratuliere zu diesem hervorragenden Ergebnis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Antwort, Fr. Daniel. Allerdings: ich glaube nicht dass man sich hier für seine Leistung rechtfertigen muss. Sonst sollen sich mal all jene, die zu wissen glauben, wie man Tore verhindert, ins Tor stellen und probieren. Denn eins darf man nicht vergessen: Als Tormann ist halt leider so gut wie jeder Fehler fatal. Als Stürmer hast halt gerade mal Ladehemmung, kriegst die falschen oder keine Bälle oder bist einfach mannschaftsdienlich. Achtung, Sarkasmus. Was ich damit sagen will: Jene, die hier namentlich (ein absolutes nogo!) 17 jährige verbal in die Wüste schicken, finden nach wie vor lobende Worte für einige weit teurere und routiniertere Kollegen aus der KM I, deren Leistung schon seit einiger Zeit jenseits des wahrnehmbar positiven ist, um das mal nett auszudrücken. Wäre sinnvoll, mal darüber nachzudenken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten drei Heimspiele haben sie alle am Freitag um 19 Uhr gespielt, jetzt haben sie es genau so angesetzt, damit 1er und 2er zur selben Zeit spielen. Hoffentlich sind dann wieder alle fit im Kader(auch Karre), damit man trotzdem Spieler zur 2er geben kann. Bei Hösele würde ich es persönlich riskieren und ihn bei der 2er einsetzen. Mit dem anderen Tormann wird es leider nicht funktionieren, denn da darf ja kein Schuss auf's Tor kommen. 

 

 

Hab mich auch schlau gemacht,Ex Kollege von mir arbeitet in der Sturm Akademie.Daniel verließ die Akademie hauptsächlich aus dem Grund,da er auch dort sehr sehr wenige Einsätze bekam,da schlicht und einfach zwei Jahrgangskollegen viel stärker waren.

Meine persönliche Meinung hier kund zu tun ist es auf keinen Fall ,diesen Jungen hier zu "zerreissen".Fakt ist ganz einfach,dass die KM2 ganz anders auftritt,wenn Hösele im Tor steht.

Ich halte natürlich dem Herrn Daniel die Daumen,dass er mich schon an diesem WE eines besseren belehrt.Werde mich in Wundschuh selber davon überzeugen,da sich leider diesmal die KM1 in Bruck zeitlich nicht ausgeht.

Wo bleiben eure ausführlichen Spielberichte? Herr Daniel hat euch eines Besseren belehrt. Es hat funktioniert. Die Mannschaft hatte auch mit ihm einen sehr guten Auftritt. Er soll mit seinem Stil zwar ein, zwei Mal für etwas Spannung gesorgt haben, aber das Ergebnis spricht eindeutig für ihn.Oder kommt von euch erst wieder was nach dem Gratkorn-Spiel, in dem lt. Mama-Daniel wieder Hösele im Tor stehen wird? Oder gar erst dann, wenn Daniel vielleicht wieder mal nicht so gut dasteht. Was bekanntlich schon jedem Weltklassetormann passiert ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eure ausführlichen Spielberichte? Herr Daniel hat euch eines Besseren belehrt. Es hat funktioniert. Die Mannschaft hatte auch mit ihm einen sehr guten Auftritt. Er soll mit seinem Stil zwar ein, zwei Mal für etwas Spannung gesorgt haben, aber das Ergebnis spricht eindeutig für ihn.Oder kommt von euch erst wieder was nach dem Gratkorn-Spiel, in dem lt. Mama-Daniel wieder Hösele im Tor stehen wird? Oder gar erst dann, wenn Daniel vielleicht wieder mal nicht so gut dasteht. Was bekanntlich schon jedem Weltklassetormann passiert ist. 

 

Ich kann dazu gar nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Und ja, du hast Recht, nach dem Gratkorn Spiel wird wieder was kommen, da ich dort wieder anwesend sein werde. Hatte der Gegner überhaupt Torraumszenen? Ein Lattenschuss steht ja im Ticker, mehr steht dort nicht. Es wird dir hier kaum einer einen Spielbericht runter schreiben können wenn die 1er fast Zeitgleich in Bruck spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...