Zum Inhalt wechseln



Foto

08. Runde: GAK - SC Fürstenfeld, Sa. 16. September 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
86 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 866 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 11 September 2017 - 05:43

08. Runde - Landesliga
GAK - SC Fürstenfeld
Sa. 16. September 2017, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#2 para

para

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Geschrieben 11 September 2017 - 06:55

nicht zu vergessen ist das Wiesenfest vor dem Spiel!

Hoffe auf einen Sieg und einem stabilen Wetter, sodass wir an der 2000er Marke kratzen..


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge

Geschrieben 11 September 2017 - 07:49

Konzentriert agiert und mindestens einen Punkt festhalten!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#4 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.960 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 11 September 2017 - 08:25

Heimspiel, Selbstvertrauen, hoffentlich anständiger Platz und ein 2:1.
Ferien rum. 2.200 Zuseher


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#5 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 182 Beiträge

Geschrieben 11 September 2017 - 08:36

Als ich mir die Stones-Karten gekauft habe, konnte ich doch nicht ahnen, dass es an diesem Abend auch ein GAK-Spiel geben wird.  :roll:

 

Alles Gute, Ihr Roten! Ein Dreier wär schön (Beslic vom Tor fernhalten  ;-))



#6 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.960 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 11 September 2017 - 09:23

Als ich mir die Stones-Karten gekauft habe, konnte ich doch nicht ahnen, dass es an diesem Abend auch ein GAK-Spiel geben wird.  :roll:

 

Alles Gute, Ihr Roten! Ein Dreier wär schön (Beslic vom Tor fernhalten  ;-))


Wenn du dort noch jemanden mit dem GAC-Schal triffst... einen "langen Dürren". Dann ist das mein Sohn.
Konzert wird als Stadionbesuch gewertet. Und ein Stadionbesuch ohne GAK-Schal ist familienintern bei uns Hochverrat.  :devil--


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#7 Stef4

Stef4

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 11 September 2017 - 10:05

Mit Fürstenfeld wartet aus taktischer Sicht sicher ein interessanter Gegner auf uns.

Jetzt im nachhinein, wenn man die Tabelle anschaut, wird einem erst bewusst, dass wir wirklich sehr schwierige Auftaktrunden hatten.

Wenn wir das Fürstenfeld Spiel zumindest nicht verlieren, kann man von einem geglücktem Start sprechen und man weiss dann in etwa wo wir uns festsetzen werden.

 

Ich habe zwar schon vor der Meisterschaft geschrieben, dass ich uns in den Top 3 sehe, wofür ich ja von manchen herbe Kritik einstecken musste, aber ich hatte da ein gute Einschätzung.

 

Wenn unsere Stürmer auch noch zu treffen beginnen, dann werden wir wohl vorne "mitfiebern".

 

Alles Gute und weiter so!

Forza Rote



#8 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 531 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 11 September 2017 - 17:16

Ergebnis: 2:1 (1:0)

 

Tore: Fischer, Hackinger

 

Zuschauer: 1823 (das Aufsteirern wird uns wohl oder übel ein paar Stadionbesucher kosten...)

 

Wunschaufstellung (4-2-3-1):

 

-------------------------------------------------------Haider-----------------------------------------------------------------

 

Kraut-----------------------Kammerhofer------------------------------Graf----------------------------------Messner

 

--------------------------------Perchtold----------------------------Allmannsdorfer------------------------------------

 

Dabic---------------------------------------------Hackinger------------------------------------------------------Gruber

 

-------------------------------------------------------Fischer-----------------------------------------------------------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#9 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 12 September 2017 - 07:35

ich glaube eher das wetter wird uns wieder mal einige zuseher kosten, damiit hatten wir bisher leider kein glück bei den heimspielen!

 

mein tipp 2:0

(2 x dabic)



#10 rote ag

rote ag

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 12 September 2017 - 07:42

Stand jetzt sind Samstag 22 Grad und nur 35% regenrisiko angesagt. Aber durch das aufsteirern rechne ich nur zwischen 1500 und 1700 Zuschauer.

Zum Spiel. Fürstenfeld ist eine ziemliche wundertüte. Wenn unsere Abwehr aber solide steht werden wir gewinnen. 2:0 beide Fischer!

#11 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Geschrieben 12 September 2017 - 07:53

Na ja das Aufsteirern kann uns auch zusätzliche Besucher bescheren, die das Spiel dann beim Grazbesuch mitnehmen. Lederhosentoleranz wäre halt angesagt bei den Spezialisten die es nicht so haben mit der Toleranz.

 

mig - dabei seit 1974


I see you pay for this!


#12 red passion

red passion

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 12 September 2017 - 10:40

Das gefällt mir, bei mig ist das Glas halbvoll 👍

#13 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.479 Beiträge

Geschrieben 12 September 2017 - 11:01

Stand jetzt sind Samstag 22 Grad und nur 35% regenrisiko angesagt. Aber durch das aufsteirern rechne ich nur zwischen 1500 und 1700 Zuschauer.

Zum Spiel. Fürstenfeld ist eine ziemliche wundertüte. Wenn unsere Abwehr aber solide steht werden wir gewinnen. 2:0 beide Fischer!

Da Aufsteirern ist aber hauptsächlich am Sonntag. Am Samstag sind ja nur irgendwelche Vor - Veranstaltungen. Bezweifle, dass es da große Schnittmengen von den potentiellen Besuchern gibt.



#14 Stefan1989

Stefan1989

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 12 September 2017 - 12:03

Hab sie heuer 2 mal gesehen und beide male war ich wirklich überrascht, enorme Steigerung im Gegensatz zum Vorjahr.

Ähnlich wie Gnas eine richtige Kämpfertruppe die niemals aufgibt, jedoch mit Omladic einen richtig guten Spielmacher (wobei der im Moment gar nicht gesetzt ist) und mit Beslic, den wohl besten Stürmer in

der Liga, neben Gujia. (wie schon im Vorjahr ...)

Nichtsdestotrotz und das ist ganz sicher so, sind wir im Kollektiv stärker, glaube daher auch an einen Sieg ...

Willst du vorne dabei sein, musst du solche Gegener daheim eigentlich schlagen, die richtig harten Brocken mit Radkersburg, Lebring und Mettersdorf warten ja noch auf uns ...



#15 Obersteirer

Obersteirer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 492 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 13 September 2017 - 07:19

Ist zwar off topic aber da es terminlich passt: hätte zwei Stehplatzkarten für das Stones Konzert am Samstag abzugeben bei Interesse bitte PN!

#16 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.297 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 13 September 2017 - 08:32

Jeder andere Termin gern, aber am Samstag habe ich schon was vor... :razz:


===========

DON'T PANIC

===========


#17 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.960 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 13 September 2017 - 08:35

Ist zwar off topic aber da es terminlich passt: hätte zwei Stehplatzkarten für das Stones Konzert am Samstag abzugeben bei Interesse bitte PN!


War irgendwie mutig, dieses Posting.  :mrgreen: 
Wenn das so weiter geht, hat der Jagger gegen die GAK 1902 Abordnung per Schlachtgesang das Nachsehen.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#18 Obersteirer

Obersteirer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 492 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 13 September 2017 - 09:02

Ja hab mich eh fast nicht getraut! Ich behandle alle Anfragen streng vertraulich natürlich! :razz: 



#19 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 13 September 2017 - 13:42

Ist eh ein nullsummenspiel wenn der Obersteirer dafür in weinzöttl ist...

#20 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.641 Beiträge

Geschrieben 13 September 2017 - 14:03

Im Vorbericht heute: Finde ich nicht schlecht dass das so geschrieben wurde, auch mit Trainer Kommentar. 

 

Unsere Roten schießen ja heuer nicht gerade viele Tore – die Stürmer haben in der Meisterschaft noch gar nicht getroffen. Vor allem Andreas Fischer steht bei manchen Fans in der Kritik. Plassnegger dazu: „Ich bin mit ihm sehr zufrieden, denn er arbeitet ungemein viel für die Mannschaft. Ich bin überzeugt davon, dass er bald treffen wird!“






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0