Zum Inhalt wechseln



Foto

08. Runde: GAK - SC Fürstenfeld, Sa. 16. September 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
86 Antworten in diesem Thema

#81 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 293 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 13:31

Nachzufragen bei Gratkorn, DSC, Kalsdorf, Gleinstätten u.v.m.

#82 rote ag

rote ag

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 13:50

Nicht falsch verstehen, das gehört zum Job. Wenn ein Sportlicher Leiter keine Ellbogen hat wird er nicht erfolgreich sein. Aber uns hier darzustellen als die einzig Ehrbaren im Unterhaus ist komplett falsch. Es spielen alle das gleiche dreckige Spiel



#83 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 293 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 14:14

Stimmt, so ist's!

#84 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.960 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 19 September 2017 - 14:35

Ist sicher so, dass man Karner auf einigen fremden Plätzen nicht gerne sieht.
Das gilt aber für alle in seiner Zunft.
Was ich meinte: Es ist mir bisher keine Aktion bekannt, in der "schlechter Stil" nachgesagt wurde. Und Karner ist doch einige Jahre im Geschäft. Er war halt einer, der den Spielern fast immer gute Optionen anbieten konnte. Und er war fleißig. Keine guten Eigenschaften, von der abgegrasten Konkurrenz geliebt zu werden. So what? Es ist sein Job.

Die Genannten sind nun mal Klubs, die in den vergangenen Jahren gute Leute hatten - und sie teilweise durch ihn auch los wurden.
Also ist der Einspruch hier logisch. Wer hat schon eine Freude damit?

Ich spreche vom Stil. Da ist mir nichts Böses bekannt.
Was man nicht von Jedem behaupten kann. By the way. Ich habe gerade Karner immer kritisch betrachtet, weil mir solche "Doppelfunktionen" grundsätzlich suspekt sind. Doch meine ich, dass es da nichts auszusetzen gab.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#85 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 293 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 18:21

Das mit dem schlechten Stil wird keiner an die große Glocke hängen. War aber sowohl bei ihm als natürlich auch bei vielen anderen mit seiner Funktion bei anderen Vereinen so. Da brauchst nur unsere Spieler fragen, die werden das bestätigen. Ist anscheinend in diesem Geschäft so, wenn man vorn dabei sein will. Von fair play allerdings braucht da keiner zu reden und da bilden auch wir keine Ausnahme. Das ist beinhartes Geschäft, Punkt aus.

#86 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.960 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 20 September 2017 - 08:05

...... Das ist beinhartes Geschäft, Punkt aus.


Ein reines Provisionsgeschäft eben. Siehe Aussage vom Scharner ca. in der Mitte des Interviews. (generell lesenswert zu einigen Themen)
https://sports.bwin....ldet-71648.html


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#87 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 293 Beiträge

Geschrieben 20 September 2017 - 22:19

Interessantes Interview.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0