Zum Inhalt springen

05. Runde: USV Vasoldsberg - GAK KM II, So. 10. September 2017, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Denke Grambach wird den 1. Platz holen. Dahinter werden sich Kumberg, LUV und eventuell unsere 2er um Platz 2 streiten. Wird auch davon abhängen ob man regelmäßig Spieler von oben bekommt und natürlich ist Hösele ein ganz wichtiger Bestandteil.  Bei der 2er einen Tipp abzugeben ist schwer, da man nie weiß wer von oben helfen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Daher sind wir hier im Zugzwang.

 

By the way: Auffällig ist für mich gerade wie gut es läuft, da wir gerade KEINEN Sportdirektor haben. Ob wir uns den bis Frühjahr gar ersparen können?

Plassnegger/Kaiser/Partl machen gerade ganz tolle Arbeit. Die Vorarbeit von/mit Karner war glänzend.

 

Man sollte den aktuellen Kader schon noch dem Karner ankreiden. Da hat er schon noch gute Arbeit geleistet, das stimmt. Sportdirektor sollte schon früher kommen, da er sich ja ein ganzes Jahr lang um Spieler umsieht und das soll in Zukunft ja nicht nur in der Steiermark der Fall sein sondern in ganz Österreich, wie zu lesen war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schwierig heute auf dem kleinen Platz.Vasoldsberg klopfte einfach auf alles hin,was sich so bewegte.Völlig indiskutabel der Schiedsrichter,der das Ganze erst zuließ.

Sehr gut heute Hallili im Sturm,sowie Derk und Heibl ,sowie Kohlbacher,der aber wenig brauchbares bekam.

Völlig überfordert bei hohen Bällen unser Tormann Daniel.Noch dazu wie schon gegen Semriach eien absolut haltbaren Freistoss zum 1:1 kassiert.Meiner Meinung nach muß Hösele im Tor spielen, wenn nur irgendwie möglich.

Auch die Verteidigung war generell nicht sattelfest.Insbesonders Gamper,der heute links gespielt hat,brachte mit Unsicherheiten im Zweikampf die Abwehr in Bedrängnis.Wurde nach 60 min auch vom Feld genommen.

Volle Konzentration auf das Grambach Spiel und vorne dabei bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze Mannschaft toll gespielt und gekämpft. Aber jeder hohe Ball in unseren Strafraum ist brandgefährlich. Will man aufsteigen muss man da ansetzen. 3 Tore auswärts müssen normal auch 3 Punkte sein. Mittelfeld und Offensive sehr stark. Für mich bester Mann am Platz : Max Birke der seine Leistung auch mit einem Tor krönt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze Mannschaft toll gespielt und gekämpft. Aber jeder hohe Ball in unseren Strafraum ist brandgefährlich. Will man aufsteigen muss man da ansetzen. 3 Tore auswärts müssen normal auch 3 Punkte sein. Mittelfeld und Offensive sehr stark. Für mich bester Mann am Platz : Max Birke der seine Leistung auch mit einem Tor krönt.

Birke hat eine Top-Partie gespielt,stimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...