Zum Inhalt wechseln



Foto

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
127 Antworten in diesem Thema

#121 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 14:03

Ich kanns auch schon nicht mehr lesen. Der Herr XY da der Herr YZ dort.
Wir haben ein spitzen Team und brauchen nicht Woche für Woche immer die Personalien der anderen Mannschaften für uns neu entdecken. Noch dazu da derzeit ohnehin keine Transferzeit ist. 😎

#122 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 14:08

Verstehe nicht warum dich so ein posting so stört. So was würde mich nur stören, wenn ich selbst Spieler bin und die genannten Spieler Konkurrenten für meine Position wären. Aber ja, dann schreiben wir halt nix. Davon lebt ein Forum ja, vom nix schreiben :roll:



#123 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 14:11

Hast eh recht. Ist nur manchmal nervig.😜

#124 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.187 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 14:17

Ist auch schon mühsam den Leuten zu erklären dass wir uns hier in einem Forum bewegen und jeder schreiben kann was er möchte. Muss man drauf einsteigen? 

 

- Darf man nur noch in der Transferzeit über Spieler Diskutieren? 

- Sollten wir dieses Forum über den Winter hinweg einfrieren?

 

Für was haben wir denn jetzt einen Sportlichen Leiter für die KM? Was wird er denn machen? Wahrscheinlich das gleiche wie gakole wenn er sich ein Spiel ansieht, man beobachtet gute kicker und schaut sich halt das Spiel an. Warum sollte man das nicht schreiben? Im übrigen, es sind schon kicker gekommen über die wir diskutiert haben (Hackinger, Fischer, Perchtold, Kammerhofer), um nur ein paar zu nennen. 



#125 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.536 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 September 2017 - 14:37

Ist in meinen Augen ja fast alles an Geschriebenem hier okay.
Doch ehrlich: Wenn ich mannschaftlich so gut da steh, wie derzeit unsere Roten? Ich als Spieler, der auch in sozialen Medien verkehrt, würde einzelne Postings und die Dauerspekulation hier schon hinterfragen. Ich würde mich fragen: Sind die mit gar nichts zufrieden?

Oder ich würde das Forum als einen Haufen nicht ernst zu nehmender Klugsch....er abtun und einfach nur froh sein, wenn ich mit den Fans am Platz Siege abfeiern kann.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#126 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.187 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 15:01

Wenn ich nicht Kritikfähig bin, dann lese ich so ein Forum(als Spieler) nicht. In den sozialen Medien wie Facebook wird außer nach dem Spiel so gut wie nichts geschrieben. Also so viel Kritik stecken die Spieler schon nicht ein. Es sei denn man spricht mit jemanden nach dem Spiel und gibt seine ehrliche Meinung ab. Schau dir andere Portale an, da geht's oft zua wie im Irrenhaus. Laola ist da wahrscheinlich das beste Beispiel. 



#127 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.536 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 September 2017 - 15:52

Dass es bei uns hier seit einiger Zeit sehr geziemt zugeht, ist nur zu begrüßen. Liegt wohl begründet darin, dass es eine lange gewachsene Plattform ist. Viele andere Foren kannst echt schmeissen. Seit Jahren.
 

Gerade im Unterhaus denke ich allerdings schon, dass einzelne Meinungen oder Stimmungsbarometer durchaus noch bei Spielern ankommen. Biesbezüglich sind wir der einzige Imterhausklub mit nennenswerter Frequenz.
Wenn ich mir als Spieler in der Woche beim Training und am Wochenende den A. für den Sieg und die Fans abrenne, jedoch feststelle, dass die Fans lieber anderen Spielern huldigen (hier teilweise der Fall), kommt schon mal die Frage nach der Loyalität auf.
Denn eines ist ja schon auffällig. Huldigungen für eigene Spieler gibt es kaum. Hackinger, davor Wemmer, dazwischen ein bissl Ivanescu.

Aber vielelicht ist es ja wie du sagst ganz anders, und die Spieler schert´s wirklich nicht. Was ich aber nicht glaube.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#128 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 544 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 15 September 2017 - 16:05

Ich würde es ja grundsätzlich in Ordnung finden über neue Spieler zu diskutieren, wenn es nicht laufen würde bei uns. Aber derzeit sind mir ja wirklich zumindest über meinen Erwartungen und auch spielerisch meine ich gibt es nicht wirklich was zu meckern (was für den geübten langjährigen GAK Fan ja schwer zu verkraften ist :razz: ). Also vielleicht falls erforderlich Spieleremfehlungen auf die Transferzeit verschieben, außerdem haben wir sonst in den langen kalten langweiligen Wintermonaten nix mehr zu diskutieren.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0