Zum Inhalt wechseln

Foto

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
127 Antworten in diesem Thema

#21 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 07 September 2017 - 09:21

Ist Allmannsdorfer fit?

#22 Paul

Paul

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben 07 September 2017 - 17:33

@mig
Das ist gut!
Trapattoni: "The cat is in the sack"

#23 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 796 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 13:51

Gnas vs GAK 1:3
Momentan hamma einen Lauf.

Tore: Hackinger , dabic und Säumel

#24 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.119 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 20:57

Gratulation zum Punkt in Gnas!!!

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#25 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

Frischling

• Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 20:58

Kann man dieses gewalttätige Ungeziefer nicht ein für alle Mal aus dem Verein entfernen?

#26 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.349 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 08 September 2017 - 21:08

Kann man dieses Ungeziefer namens Ralph nicht ein für alle Mal aus dem Verein entfernen?

Könntest du das vielleicht so formulieren, dass es ausser dir auch noch andere verstehen?

===========

DON'T PANIC

===========

#27 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

Frischling

• Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 21:13

Es wurde mal wieder unter den eigenen Leuten gerauft nach dem Spiel. Gerade als die Mannschaft von der Kurve mit Applaus verabschiedet wurde.
Und die genannte Person war wieder mal Auslöser dafür.
Zum Fremdschämen leider.

#28 KeRe

KeRe

Frischling

• Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 21:20

Ich weiß zwar nicht wer dieser Ralph ist aber einer der " Raufbolde" wurde von plassenegger gezielt auf die Tribüne geschickt

#29 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

Frischling

• Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 21:22

Ich weiß zwar nicht wer dieser Ralph ist aber einer der " Raufbolde" wurde von plassenegger gezielt auf die Tribüne geschickt

Hab ich leider auch so wahrgenommen...

#30 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 22:13

Ein leistungsgerechtes Unentschieden. Spiel war wie anfangs befürchtet in keiner Phase unfair oder überhart. Ein Punkt in Gnas ist auf alle Fälle okay👍

#31 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.129 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 23:01

mit diesem X können wir leben....gnas hatte mehr chancen, wir am ende aber auch gute möglichkeiten. der acker und auch der sektor war leider eine zumutung!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#32 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 08 September 2017 - 23:55

Zum Spiel:

War heute kein gutes Spiel von unserer Seite!
Mit dem Punkt können wir meiner Meinung nach zufrieden sein, bin ich ehrlich gesagt auch.

Zum Ereignis nach dem Spiel:

Ich bin auf der Tribüne links neben dem Fanblock gestanden. Es hat anscheinend einen verbalen Disput zwischen einem Zuseher und Herrn GP gegeben. Ok, das kommt im Fußball vor. Was wohl einzigartig ist, dass ein Trainer einen "Fan" auf einen Zuseher gezielt "hetzt". Peinlich für den Verein und noch peinlicher für den Trainer.

Ich persönlich erwarte mir jetzt seitens des Vereins, dass die Sachlage (auch öffentlich) geklärt wird. Darf man jetzt einen Trainer nicht mehr kritisieren, ohne Angst haben zu müssen danach eine aufs Maul zu bekommen? Für mich skandalös.

Und mMn kann man das Verhalten von GP nicht einfach so stehen lassen. Es haben anscheinend mehrere Personen gesehen, dass er Leute auf andere hetzt. Hallo? Wo sind wir bitte? Heute bin ich nicht enttäuscht, dass wir 0:0 gespielt haben, heute bin ich enttäuscht, wie das nach dem Spiel gelaufen ist!

Ich bin im Herzen ROT und werde es immer sein, aber es fällt mir schwer einen Trainer UNSERES Vereins zu unterstützen, der schon in Thal und nach dem Spiel gegen Gratkorn Fans attackiert, aber zur Steigerung heute nach dem Spiel sogar "fast-Schlägereien" heraufbeschwört, zu unterstützen.

pana

#33 KeRe

KeRe

Frischling

• Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 06:28

Zum Spiel: Da müssen wir mit dem Pkt e zufrieden sein, ich persönlich finde Gnas war über weiter Strecken näher an der Führung dran als wir.. Gnas hat uns mit dem aggressiven Spiel auch ganz schön zugesetzt....

Und zu der Schlägerei nach dem Spiel: eigentlich muss jedem klar sein das das ein absolutes No Go ist, allerdings glaube ich nicht das der Verein da irgendetwas dagegen unternehmen wird.GP hat sich dadurch nicht gerade beliebter gemacht

#34 abdomen-sono

abdomen-sono

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 06:32

Mit dem Punkt können wir sehr zufrieden sein. Der Blick auf die Tabelle stimmt mich ebenso sehr glücklich. In der Hinrunde auswärts fleißig Punkte sammeln und zuhause siegen, so kanns weitergehen.

Nächste Woche gegen Fürstenfeld wartet wieder ein sehr interessanter Gegner.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen

#35 balu

balu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 06:41

Zum Spiel: Da müssen wir mit dem Pkt e zufrieden sein, ich persönlich finde Gnas war über weiter Strecken näher an der Führung dran als wir.. Gnas hat uns mit dem aggressiven Spiel auch ganz schön zugesetzt....
Und zu der Schlägerei nach dem Spiel: eigentlich muss jedem klar sein das das ein absolutes No Go ist, allerdings glaube ich nicht das der Verein da irgendetwas dagegen unternehmen wird.GP hat sich dadurch nicht gerade beliebter gemacht

Wenn es wirklich so abgelaufen ist, muss der Verein was unternehmen, denn das grenzt schon an einer Anstiftung zu einer Straftat.
lg. balu

#36 schonimmerrot

schonimmerrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 179 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 06:50

Sowas sollte in einem professionellem Umfeld keinen Platz haben. Schade, dass so ein Thema überhaupt vorkommt

#37 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 06:53

Aber findest du, dass es verschwiegen werden soll?
Haben anscheinend viele Leute gesehen!

#38 KeRe

KeRe

Frischling

• Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 06:57

Finde absolut nicht das es verschwiegen werden sollte, wenn ich was zu entscheiden hätte würde ich GP sofort entlassen denn genau deswegen kommen viele meiner Freunde inkl Familie nicht zu unseren Spielen....
Da heißts dann immer beim GAK wird nur geschlägert auch untereinander

#39 Max1988

Max1988

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:00

Anscheinend....angeblich....vermutlich..
Kann jemand genaue Auskunft geben,was hier nach dem Spiel vorgefallen ist?Hier kommentieren Leute einen Vorfaĺl,über den es im Prinzip nur Vermutungen gibt.
Also,wer war dabei?Was war wirklich?Ansonsten einfach mal die Füße still halten...

#40 KeRe

KeRe

Frischling

• Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:04

War dabei☝️

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0