Zum Inhalt wechseln

Foto

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
127 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Advanced Member

• Administrators
  • 947 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 September 2017 - 09:55

07. Runde - Landesliga
USV Gnas - GAK
Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr
Sportplatz USV Gnas

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8

#2 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 September 2017 - 10:39

0:2 für Rot.

Die Gnaser können jetzt glaube ich nicht mehr wirklich überraschen.
Die sind nur wegen der ersten 2 Spiele so gut klassiert. Gegen St. Anna haben die in 2 Spielen innerhalb 1 Woche 10 Trümmer bekommen.
Ohne sie unterschätzen zu wollen. Die holen gegen uns nix. Auch wenn sie sich voll reinhauen werden.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.

#3 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 179 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 11:19

Gnas ist eine Kämpfertruppe. Stellt euch mal auf ähnliche Foulstatistik wie gestern ein. Nicht die Schneid abkaufen lassen dann muss der nächste Dreier möglich sein.

#4 KeRe

KeRe

Frischling

• Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 11:44

Ausserdem hatte Gnas gegen St.Anna einige Stammspieler vorzugeben, Gnas sollte vor allem auswärts nicht unterschätzt werden

#5 Thomas01

Thomas01

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 577 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 12:07

Es darf kein Gegner unterschätz werden, selbst Pöllau hätte mit Glück gegen uns ein X erreichen können weil unsere Stürmer nichts treffen. Die Zeiten als wir Favorit waren sind vorbei.

Mein Tipp: 1:3 für uns

GAK- Gründungsmitglied

#6 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.939 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 21:08

Wir das nächste, schwere Spiel - wieder ein 6-Punkte-Spiel - konzentriert agieren und mindestens einen Punkt mitnehmen!

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#7 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 09:36

Es darf kein Gegner unterschätz werden, selbst Pöllau hätte mit Glück gegen uns ein X erreichen können weil unsere Stürmer nichts treffen. Die Zeiten als wir Favorit waren sind vorbei.

Mein Tipp: 1:3 für uns

Klar. Mit Überheblichkeit oder Fahrlässigkeit hast maximal die Chance, jedes Spiel gegen jeden Gegner zu verlieren.

#8 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.939 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 10:06

Na klar sind wir nicht mehr DER Favorit, deshalb ist ja die Einschätzung über das Abschneiden in dieser Saison seitens der Klubleitung absolut richtig. Aber wir sind immer noch der GAK, d. h. die anderen Klubs hauen sich 110 % in die Spiele.

Wer davon träumt, dass wir diese Liga auch locker beherrschen, liegt falsch. Wir können oben mitspielen, mehr nicht!

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#9 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 11:25

In Gnas ist zwar nicht viel Platz, da aber alles so eng ist, kommt die Stimmung umso besser rüber. Dort kann es richtig laut sein da es hallert. Mir gefällt so ein enges "Stadion" extrem. 

Mit 3 Meisterschaftssiegen in Folge hat unser Team sicher auch genügend Selbstvertrauen. Die Phrase "Von Spiel zu Spiel denken" gefällt mir aktuell ganz gut. Wäre allerdings auch mit einem Remis zufrieden, natürlich nur je nach Spielverlauf. 

#10 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 04 September 2017 - 12:02

Ergebnis: 1:3 (1:2)

Tore: Dabic, Hackinger, Fischer

Zuschauer: ausverkauft

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

-------------------------------------------Haider-------------------------------------------------------

----------------------------Graf-------------------------Kammerhofer------------------------------

Kraut-----------------------------------------------------------------------------------------Messner

------------------------------------------Perchtold-----------------------------------------------------

Dabic----------------------------------Hackinger--------------------------------------------Gruber

------------------Fischer----------------------------------------Mihaljevic---------------------------

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#11 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 12:32

unser lauf gehört ausgenutzt! wir dürfen uns vom harten spiel des gegners nicht die schneid abkaufen lassen...
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#12 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 12:48

Kleine Übersicht auf deren Platz:

http://www.svgnas.at/?c=47&l=deu

#13 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 18:27

freue mich klarerweise schon auf den kick. hoffe in erster linie, dass in gnas keine weiteren verletzten hinzukommen (wie geht's eigentlich allmi?). seit mir ein erfahrener landesliga kicker zu erzählen wusste, dass die gnaser die unfairste, härteste krätzen truppe ist, gegen die er bisher in dieser liga gespielt hat (besagtes spiel war in dieser saison), werde ich am freitag wohl mit gemischten gefühlen anreisen. aber heiligenkreuz war da am samstag eh keine schlechte einstimmung auf die gezielte hintreterei die dort betrieben wird. unsere spieler sollten sich zusätzlich motiviert fühlen, wenn sie mit einem "du bist der nächste dem i die haxn abtritt" am feld begrüßt werden und sich von diesen spielchen nicht einschüchtern lassen und brav entgegenhalten.

We keep the red flag flying high!

#14 KeRe

KeRe

Frischling

• Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 18:40

Kenne die Gnaser Mannschaft ein wenig,sie als Tretertruppe abzustempeln würde ich nicht unterschreiben...
Aber Ja ,es ist ein Team das niemals den Kopf hängen lässt und sicher über den Kampf ins Spiel findet

#15 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 20:11

A gscheiter Schiri könnt auch helfen. Bei seinem 2. harten Foul schnell mal einen von denen vom Platz gestellt wirkt oft Wunder.

#16 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 535 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 04 September 2017 - 20:42

Hab eh versucht mich als Schiri zu bewerben, wurde aber wegen angeblicher Rotsichtigkeit und konditioneller Schwächen abgelehnt! Sauerei! :devil--

#17 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Geschrieben 05 September 2017 - 12:11

Erwarte mir ein körperlich hartes Spiel mit einigen Karten. Mit einem Punkt und keiner Verletzung wäre ich durchaus zufrieden.

PS: in der Fair Play Wertung liegen Gnas und Heiligenkreuz Punktgleich am letzten Platz. Also ja, es ist eine Schnalzer Truppe.

#18 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 05 September 2017 - 12:29

Hirscher hätte einen Gipsfuß abzugeben. Der scheint mir doch recht massiv zu sein.
Falls wer seine Schützer vergessen hat: Schützt auch den Knöchel gut und scheint mir recht effektiv gegen "Draufsteiger". ;-)

Hoffen wir auf einen rigorosen Schiri, der schnell durchgreift. Lieber eine Karte zu viel... egal auf welcher Seite.
Solche völlig sinnbefreiten Schnalzereien mag ich überhaupt nicht.
Gut, man fährt schon mal daneben und erwischt den Gegner. Aber nicht mit Vorsatz oder als grundsätzliche Strategie im Spiel.

#19 KeRe

KeRe

Frischling

• Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 05 September 2017 - 16:53

Hat Gnas gerade auf FB gepostet

Info des USV Gnas zum Auswärtsspiel in Gnas: Restkarten für den GAK-Sektor gibt es noch in der A1-Tankstelle in Gnas! Genaue Infos findet ihr hier: http://www.svgnas.at, Infos zur Tankstelle im Link unten!

#20 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.364 Beiträge

Geschrieben 06 September 2017 - 07:07

Also eine Tankstelle des Unternehmers Annawitt in Gnas zu besuchen hat schon einen besonderen Reiz, wenn man weiß dass dort andere Tankstellenbetreiber zu Hause sind ;-)

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0