Zum Inhalt springen

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Zum Spiel:

 

War heute kein gutes Spiel von unserer Seite!

Mit dem Punkt können wir meiner Meinung nach zufrieden sein, bin ich ehrlich gesagt auch.

 

Zum Ereignis nach dem Spiel:

 

Ich bin auf der Tribüne links neben dem Fanblock gestanden. Es hat anscheinend einen verbalen Disput zwischen einem Zuseher und Herrn GP gegeben. Ok, das kommt im Fußball vor. Was wohl einzigartig ist, dass ein Trainer einen "Fan" auf einen Zuseher gezielt "hetzt". Peinlich für den Verein und noch peinlicher für den Trainer.

 

Ich persönlich erwarte mir jetzt seitens des Vereins, dass die Sachlage (auch öffentlich) geklärt wird. Darf man jetzt einen Trainer nicht mehr kritisieren, ohne Angst haben zu müssen danach eine aufs Maul zu bekommen? Für mich skandalös.

 

Und mMn kann man das Verhalten von GP nicht einfach so stehen lassen. Es haben anscheinend mehrere Personen gesehen, dass er Leute auf andere hetzt. Hallo? Wo sind wir bitte? Heute bin ich nicht enttäuscht, dass wir 0:0 gespielt haben, heute bin ich enttäuscht, wie das nach dem Spiel gelaufen ist!

 

Ich bin im Herzen ROT und werde es immer sein, aber es fällt mir schwer einen Trainer UNSERES Vereins zu unterstützen, der schon in Thal und nach dem Spiel gegen Gratkorn Fans attackiert, aber zur Steigerung heute nach dem Spiel sogar "fast-Schlägereien" heraufbeschwört, zu unterstützen.

 

pana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Da müssen wir mit dem Pkt e zufrieden sein, ich persönlich finde Gnas war über weiter Strecken näher an der Führung dran als wir.. Gnas hat uns mit dem aggressiven Spiel auch ganz schön zugesetzt....

 

Und zu der Schlägerei nach dem Spiel: eigentlich muss jedem klar sein das das ein absolutes No Go ist, allerdings glaube ich nicht das der Verein da irgendetwas dagegen unternehmen wird.GP hat sich dadurch nicht gerade beliebter gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Da müssen wir mit dem Pkt e zufrieden sein, ich persönlich finde Gnas war über weiter Strecken näher an der Führung dran als wir.. Gnas hat uns mit dem aggressiven Spiel auch ganz schön zugesetzt....

Und zu der Schlägerei nach dem Spiel: eigentlich muss jedem klar sein das das ein absolutes No Go ist, allerdings glaube ich nicht das der Verein da irgendetwas dagegen unternehmen wird.GP hat sich dadurch nicht gerade beliebter gemacht

Wenn es wirklich so abgelaufen ist, muss der Verein was unternehmen, denn das grenzt schon an einer Anstiftung zu einer Straftat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde absolut nicht das es verschwiegen werden sollte, wenn ich was zu entscheiden hätte würde ich GP sofort entlassen denn genau deswegen kommen viele meiner Freunde inkl Familie nicht zu unseren Spielen....

Da heißts dann immer beim GAK wird nur geschlägert auch untereinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend....angeblich....vermutlich..

Kann jemand genaue Auskunft geben,was hier nach dem Spiel vorgefallen ist?Hier kommentieren Leute einen Vorfaĺl,über den es im Prinzip nur Vermutungen gibt.

Also,wer war dabei?Was war wirklich?Ansonsten einfach mal die Füße still halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde absolut nicht das es verschwiegen werden sollte, wenn ich was zu entscheiden hätte würde ich GP sofort entlassen denn genau deswegen kommen viele meiner Freunde inkl Familie nicht zu unseren Spielen....

Da heißts dann immer beim GAK wird nur geschlägert auch untereinander

Warst du dabei??Hier eine Entlassung zu fordern und den GAK Anhang generell als Schläger hinzustellen,na Bravo.Also ,was hast du persönlich gesehen und kannst deshalb hier Stellung nehmen??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fakt ist das GP ne Diskussion mit nem Zuschauer hatte und nach Spielende irgendeinen Typen auf die Tribüne geschickt hat ,der dann auf den anderen eingeschlagen hat.....

Ok.Und wer kann jetzt bezeugen,dass GP zu diesem sogenannten Typen gesagt hat,er soll dem Zuschauer eine aufs Maul hauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du sehen wie du willst, es war offensichtlich das GP den dahin Geschickt hat... Was er ihm sagte weiß natürlich keiner

 

Allerdings ist es nicht gerade die feine Art eines Trainers wenn er kritisiert oder auch beschimpft wird jemanden dahinzuschicken um das zu klären...

 

Frage an dich was soll GP den gesagt haben? Geh da hin und zahl ihm ein Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du sehen wie du willst, es war offensichtlich das GP den dahin Geschickt hat... Was er ihm sagte weiß natürlich keiner

 

Allerdings ist es nicht gerade die feine Art eines Trainers wenn er kritisiert oder auch beschimpft wird jemanden dahinzuschicken um das zu klären...

 

Frage an dich was soll GP den gesagt haben? Geh da hin und zahl ihm ein Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem Punkt dort gut leben. Dort werden sich auch anderen schwer tun, denk ich mir. Ein unebener, enger Platz. Dazu kommt eine kompakte Truppe, defensiv sehr diszipiniert und ein homogenes Kollektiv. Keine Zaubertruppe, aber körperlich gut und auch kicken könne sie. Gehnalzt haben die weniger, als vorige Woche Heiligenkreuz.

Wir haben nicht wirklich zwingende Chancen gehabt, zweimal eher ein bissl Glück ( ein Kopfball, ein Abseitstor). Summa Summarum also passt der Punkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteidige ihn nicht,sondern möchte nur genau wissen,Was vorgefallen ist.Und jemanden zu verurteilen,ohne genaueres zu wissen bzw selber dabei gewesen zu sein,das geht mir am Senkel.Also,wer hat jetzt definitiv gehört(und nicht "vermutlich " oder "angeblich" bzw der Nachbar von der Jetti-Tant hat mir erzählt).dass GP diesen Auftrag zum aufs Maul hauen gegeben hat?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass nach dem Spiel jemand vom Feld auf die Tribüne gelaufen ist. Während der Verabschiedung. Trotz zahlreicher Ordner.

 

Der Verein muss jetzt alles daran setzen den Vorfall zu klären. Nachdem der Gnaser Fotograf auch bei dem Vorfall dabei war könnte man dort auch nachfragen. Ob es verwertbares Material gibt.

 

Abgesehen davon sollten sich die Becherwerfer wieder mal schämen. Offensichtlich hat man garnichts gelernt. Und ja auch 3 Becher sind zuviel.

 

Zum Spiel:

Schweres Spiel auf zu kleinem, marodem Platz gegen aggressive Gnaser. Es ist halt extrem einfach da die Tür zuzustellen wenn du jeweils nur ein paar qm pro Spieler als Raum hast. Flanken und seitliche Hereingaben kannst du halt auch knicken. Spielt man das Spiel 8vs8 was dem Feld angemessen wäre gewinnen wir es klar mMn.

 

Die Stürmer müssen endlich anfangen die Ruhe und Abschlussstärke zu finden.

 

Haider mit Abstand der beste Spieler gestern, meiner Meinung hätte man aber spätestens in der zweiten Halbzeit die Order geben müssen weit raus zu spielen. Im Mittelfeld hat man sowieso keinen Ball halten können und durchspielen war durch die vielen Spieler auf kleinem Raum auch nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dieses Ungeziefer namens Ralph nicht ein für alle Mal aus dem Verein entfernen?

Wenn man sich irgendwo neu registriert, sollte man sich mal vorstellen und nicht gleich den Rausschmiss von irgendjemanden fordern.

 

Ich glaube aber eher,dass es ein Zweitprofil eines .....losen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt halt auch extrem, wenn die Gegner immer gegen uns Top motiviert antreten und die Woche darauf eine auf die Fresse bekommen. Gnas wird nächste Woche wieder untergehen bzw. war es eh letzte Woche der Fall, es ist immer das gleiche. Unsere Spieler haben es da nicht leicht, auch wenn es einige schon gewohnt sein müssen, aber du musst immer auf 100% sein, was die anderen nicht sind, wie man ja sieht, außer eben gegen uns.

 

Eines ist für mich aber jetzt sicher, nach 7!! Runden immer noch ohne Stürmertor zu sein, ist ein Wahnsinn. Wo gibt es sowas denn?  Bloder kann man langsam auch verabschieden, der ist schon seit 3 Jahren mehr verletzt als im Kader. Da bin ich eher dafür dass ein junger Spieler seinen Platz im Kader einnehmen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...