Zum Inhalt wechseln



Foto

06. Runde: GAK - TUS Heiligenkreuz am Waasen, Sa. 02. September 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#41 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 16:45

Abermals muss ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehen - war wieder ne gute Leistung der Mannschaft, gingen somit mehr als verdient als Sieger vom Platz. Wenn man jetzt auch noch in Sachen Chancenverwertung effizienter wird naja dann geht da anscheinend echt einiges womit nicht zu rechnen war...

Da ich immer die fehlende spielerische Weiterentwicklung kritisiert habe, umso beeindruckender finde ich die momentane Entwicklung...Ein wirklicher 6er der das Heft in die Hand nimmt war/ist einfach Gold werd und nein ich red nicht vom Säumel...;-) obwohl auch gestern wieder zweifelsohne der gesamten Mannschaft Respekt gebührt!

#42 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.751 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 19:11

Zusammenfassung auf YouTube (aus irgendeinem Grund ist der Link in meinem Firefox nicht sichtbar)

"https://www.youtube.com/watch?v=tb3UmDV9zx0"

edit: irgendwie doch geschafft...

Danke, Ras, für diesen link. Leider bist du ein Jahr hintennach - das war nämlich das letztjährige Spiel. ;)

Aber ich gebs zu:ich habs auch erst beim ersten Tor gemerkt, weil das nicht wirklich ein Konter von Hackinger war...

#43 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 645 Beiträge

Geschrieben 04 September 2017 - 13:14

Wenn da von wirklich starken 6ern die Rede ist, dann sollten bzw müssen wir aber schon auch von Säumel sprechen! Er hat gegen St. Anna einen Treffer eingeleitet, jetzt wieder einen gegen Heiligenkreuz (wobei da seine Gesamtleistung wirklich vom Feinsten war). Sein Weitschuss in HZ 2 war auch nicht von schlechten Eltern. Mehr kann man meines Erachtens wirklich nicht erwarten.



#44 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 06 September 2017 - 15:18

Super Vorstellung, das Spiel muss man mal gewinnen! Foul an Messi war glatt rot, die Nr. 5 von denen (Hofer) fällt ja nicht das erste mal mit gehässigen Fouls auf, ist am Platz für mich ein Irrer. Hoffe dass es Marco wieder besser geht, das Foul war auch dunkelgelb, aber der wollte das glaube ich wirklich nicht. Und ich schließe mich an: Perchtold top!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0