Zum Inhalt wechseln



Foto

06. Runde: GAK - TUS Heiligenkreuz am Waasen, Sa. 02. September 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#21 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 30 August 2017 - 21:35

In unserer derzeitigen Form und Besetzung brauchen wir uns vor keinem Landesliga Verein verstecken.

Die Trauben hängen hoch in Weinzödl. Da wirds für Heiligenkreuz nichts zu holen geben. 3:1. Dabic, Hackinger, Mihalijevic

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#22 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Geschrieben 30 August 2017 - 23:11

Gak vs Heiligenkreuz 3:2

Tore: Dabic, Fischer und Gruber.

Zuschauer: 2000 (is aber wetterabhängig)

Wird das gleiche schwierige Spiel wie gegen St.Anna.

#23 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.090 Beiträge

Geschrieben 01 September 2017 - 16:06

Gibt´s morgen wieder den Shuttle-Service nach dem Match?

EDIT(H): hat sich geklärt!

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#24 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 02 September 2017 - 20:14

Tabellenführer!!!!

 

Diese 3 Punkte haben wir uns wirklich hart erkämpft. Spielerisch, vor allem über die Seiten, ist heute nicht allzu viel gelaufen. Weder Gruber noch Dabic konnten da richtig Druck machen.

 

Kammerhofer und Graf wie gewohnt stark, in der Mitte wird Perchtold immer mehr der Lenker und Denker. Nach vorne machte Hackinger enorm Dampf. Fischer bemüht und fleißig, ist aber kaum zu Chancen gekommen.

 

Hoffentlich ist Allmannsdorfer nicht ärger verletzt. Das war so eine unnötige Attacke von deren Nummer 8. Ohne Chance auf den Ball an der Mittellinie und von hinten ...... Viel kann der sich da nicht gedacht haben.

 

Und wenn wir schon beim Denken sind, deren Nummer 5 ist sicher einer, der sich das (zumindest heute) erspart hat. Seine Foul an Messner war dunkelgelb. Und wie er sich sonst aufgeführt hat, war auch gelinde gesagt einfach irr.

 

Leider hat der Schiri die Partie nicht richtig im Griff gehabt und deren Schnalzerei nicht unterbunden.



#25 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.642 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 02 September 2017 - 20:24

Allein vom Liveticker her hatte ich schon den Eindruck, dass es vielleicht eine ziemliche Schnalzerei war.
3 Punkte verdient erkämpft und hoffentlich keiner schwer verletzt.

Bravo Burschen!
Mit der Tabellenführung nach 6 Runden habe ich in keinster Weise gerechnet.

Hut ab und zugleich: Auf geht´s Rote, kämpfen und siegen!!!


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#26 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 02 September 2017 - 20:38

Ja, die haben über weite Strecken ordentlich hingelangt und provoziert. Wobei deren 5er noch herausgestochen ist.



#27 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.122 Beiträge

Geschrieben 02 September 2017 - 21:02

suuuper kick....vor allem von haider und hackinger. schön mit technik dagegen gehalten, war zeitweise eine arge schnalzerei von heiligenkreuz!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#28 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 590 Beiträge

Geschrieben 02 September 2017 - 22:08

Die Nr. 5 hätte für sein Foul die rote Karte bekommen müssen. War direkt vor uns.
Diese Punke sind doppelt wertvoll den Heiligenkreuz war um nichts schlechter als unsere Truppe.
Nur gefoult haben sie als wenn es um den Sieg im CL Finale gehen würde.

Gratulation an unser Team, super Spiel, spitzen kämpferische Leistung.
Das einzige was noch zu trainieren ist wäre es Tore zu schießen.

GAK- Gründungsmitglied


#29 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.090 Beiträge

Geschrieben 02 September 2017 - 22:57

Gratulation zum - unerwarteten - Tabellenführer! Das war die erwartet harte Partie - im wahrsten Sinn das Wortes. Man sieht schon die Grenzen unserer Mannschaft, deshalb ist die Einschätzung, was die Saison vom Ergebnis her bringen kann, von der Klubleitung absolut richtig.

Obwohl ich den technischen Spielstil der Mannschaft absolut goutiere, weil DAS eben der GAK ist, brauchen wir in solchen Spielen mehr körperliche Präsenz. Wir hatten heute das Glück des Tüchtigen.

Zum Schiri-Team: Nicht Landesliga-reif. Foul an Allmannsdorfer ist für mich glatt ROT. Ohne Chance auf den Ball von hinten im Mittelfeld. Jedenfalls baldige Besserung. Das Foul an Messi konnte ich nicht so genau sehen. Auch hier geht meine Einschätzung in Richtung ROT ...

Ein Extra-Lob an unsere Nummer 19. Was der Sportfreund Fischer da rackert, ist schon bemerkenswert. Die Tore werden schon noch kommen.

Und weil es auch hier viel Kritiker gibt: heute hat man gesehen, was wir an Säumel haben. Ins Spiel geschmissen und sofort funktioniert.

Bin wieder einmal stolz auf unseren GAK!

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#30 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 02 September 2017 - 23:16

Gratuliere unserer Mannschaft, gutes und geiles Spiel.

Manche Fans sollten aber ein wenig am Boden bleiben bzw. a bissl denken.
Wenn ich am Platz höre:
geh ham einfuartern,
denk ich mir nur, wie hin im Schädl manche deppen sein müssen Oder ist das der Typ Depp, der glaubt das der Strom nur aus der Steckdose kommt?

#31 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 07:19

Kann mich nur den vorigen Posts anschließen. Beide Fouls waren mehr als grenzwertig. Bin auch ziemlich direkt dort gesessen, wo der 5er Messi attackiert hat. Hat sich dann noch selber am Boden gewälzt, obwohl Messi ihn nicht berührt hat. Der Schiri dürfte es nicht genau gesehen haben, weil der Rücksprache mit seinem Assistenten gehalten hat. Der ist direkt daneben gestanden und hätte es sehen müssen.

 

Und das Foul an Allmannsdorfer war einfach nur saudumm und völlig unnötig.

 

Leider wurde auch die eine oder andere Unsportlichkeiten und taktisches Foul nicht mit gelb geahndet.

 

Aber freuen wir uns über den derzeitigen Tabellenplatz und über die 3 Punkte. Denn wenn es nur einer geworden wäre, hätten wir uns auch nicht beklagen können.



#32 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.090 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 07:48

Der Schiri hat viel einfach nicht gesehen - oft schlecht gestanden und nicht auf Höhe des Spiels. Dann irgendwelche Entscheidungen ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#33 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.346 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 September 2017 - 08:51

Zusammenfassung auf YouTube (aus irgendeinem Grund ist der Link in meinem Firefox nicht sichtbar)

 

"https://www.youtube.com/watch?v=tb3UmDV9zx0"

 

edit: irgendwie doch geschafft...

...und dann dabei den falschen Link erwischt. Der richtige ist unterhalb.


===========

DON'T PANIC

===========


#34 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.006 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 September 2017 - 08:56

Link zum Video: https://youtu.be/3a5yVilGVTg


Liebe kennt keine Liga.


#35 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.642 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 September 2017 - 09:05

Link zum Video: https://youtu.be/3a5yVilGVTg


Alter Schalter. Der gewollt lang in den Rückraum reingeschlagene Corner war in der Ausführung nicht von schlechten Eltern.
Wenn der gesessen wäre: Weltklasse.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#36 RedFred1902

RedFred1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 09:09

Spitzenreiter, Spitzenrei, hei, hei!

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam. Ihr macht uns Fans einfach glücklich! Ich möchte auch den von einigen schon abgeschriebenen Säumel hervorheben, der den Siegestreffer eingeleitet hat und wirklich eine tolle Leistung gebracht hat. Da haben wir wirklich einen Top Mann auf der Bank!

Ich frage mich auch was man tun muss, um eine rote Karte zu bekommen? Muss da schon Blut spritzen oder der Knochen rausstehen? Das Foul an Marco war direkt vor meinem Platz und hätte sich sofort die Rote verdient!! Auf diesem Wege gute Besserung. Das Foul an Messi habe ich nicht so genau gesehen, bin mir aber sicher, dass da ebenso Rot gezeigt werden mußte.

Seis drum, wir haben verdient gewonnen und sind sogar Tabellenführer.

Einfach nur eine tolle Mannschaft, die sich mehr als 1800 Zuschauer verdient hätte.

We are GAK

#37 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.222 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 09:35

Das war gestern ein Sieg des Kollektivs. Da haben wir uns weiter entwickelt. Das sieht man nicht erst seit gestern. Über den Schiedsrichter kann man nur schmunzeln, vielleicht kriegt er auch mal a paar ab damit er kapiert was Sache ist, eine Frechheit diese Gestalt! Diese übermotivierten Gegner gehen mir schon ziemlich am Arsch, einmal Rot wäre gestern zu wenig gewesen, diese Schiris greifen einfach zu wenig durch gegen diese Gegner. Was soll's, genug aufgeregt.

 

Solche Spiele muss man erst einmal gewinnen, war ziemlich zach. Die hohen Seitenwechsel haben mir gestern überhaupt nicht gefallen. Hackinger wieder der beste am Feld. Wenn er den Ball hat, dann geht was weiter. Perchtold ist einer der das Spiel beruhigt. Säumel gefiel mir auch sehr gut nach seiner Einwechslung. War extrem motiviert und gewann viele Zweikämpfe, spielte auch gute Pässe und leitet zudem auch das Siegtor ein. 

 

Mir fehlt neben Fischer der zweite Stürmer. Wir sind im Strafraum zu ungefährlich bei Flanken, da immer nur ein Spieler drin ist. Wenn man das System mit einem Stürmer wählt, müssen die Außenspieler Tore machen. Was sie ja auch machen, aber da muss man ein wenig variabler werden. Fischer hat es schwer bei unserem System. Plassnegger macht sicher vieles richtig, aber er hält an seinem System mit zwei 6er fest. Da werden die Spiele immer knapp ausgehen. 

 

Wir sind jetzt Tabellenführer, das können wir genießen. Aber Plassnegger hat es schon richtig erkannt, da ist noch viel Arbeit.



#38 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.222 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 09:40

Was ich noch schreiben wollte. Säumel hat schon in St. Anna den entscheidenen Zweikampf gewonnen der zum 2:1 Siegtor geführt hat. 



#39 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 14:51

Was? Der gleiche Säumel, den die ganzen Experten als zu schwach für die Oberliga bezeichnet hatten? Gibt's jo ned...
Und da Plassenegger macht ohnehin alles falsch. Sieht man ja am Tabellenplatz. Und wir haben auswärts gegen St.Anna und daheim gegen Heiligenkreuz gewonnen. Da gehört dringend der Rat der Internetexperten befragt, was man da tun soll. Oder eben auf Facebook bei einem Video nachgeschaut, dessen Einleitung mit " Was Euch die Medien/ Regierung /Industrie/ DieDaOben nicht Wissen lassen wollen! " beginnt. Da sind auch immer solche Weisheiten drin.

Knappe drei Punkte gestern, gegen einen starken Gegner. Wenn man das im Herbstdurchgang so halbwegs halten kann, bin ich mehr als zufrieden. Im Frühling werden so einige Teams finanziell Federn lassen und ihr Starensenble vielleicht nicht unbedingt bezahlen können. Ab dann wird es richtig interessant und solche Punkte zählen dann doppelt.
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#40 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 15:01

Das absolute Sahnehäubchen gestern wäre gewesen,wenn die zwei 17 jährigen Jungs Derk und Kohlbacher ihren Konter in der 90.abgeschlossen hätten.Viel hat beim Schuss von Kohlbacher ja nicht gefehlt 👍👍👍👍👍👍




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0