Zum Inhalt wechseln



Foto

06. Runde: GAK - TUS Heiligenkreuz am Waasen, Sa. 02. September 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 946 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 28 August 2017 - 05:10

06. Runde - Landesliga
GAK - TUS Heiligenkreuz am Waasen
Sa. 02. September 2017, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

 

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.926 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 07:19

Konzentriert agieren und möglichst die volle Punktzahl mitnehmen! Das Spiel wird sicherlich nicht einfacher als in St. Anna!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#3 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 07:44

Konzentriert agieren und möglichst die volle Punktzahl mitnehmen! Das Spiel wird sicherlich nicht einfacher als in St. Anna!

 

W.

Gaaanz schweres Spiel vor der Brust! Hab die Heiligenkreuzer zwar noch nicht gesehen, aber von den Ergebnissen her, sicher eine gestandene Landesligamannschaft.
 

"wenn wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor schiessen", sagte mal ein intelligenter Trainer.... ;-) 



#4 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.953 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 08:24

Wird sicher nicht einfach.

Aber unseren jungs traue ich alles zu.

Wünsche dem fischer oder ivan endlich ein tor

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#5 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.442 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 August 2017 - 08:58

Durch den Heimvorteil 3:2 für uns.
Unsere Mannschaft hätte sich wirklich ein volles Haus verdient.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#6 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 09:45

Wie ich vor der ersten Runde bereits geschrieben habe! Ein guter Start ist immer die halbe Miete, da man mit Euphorie und Selbstvertrauen immer mehr erreicht, als man startet zum Beispiel mit 2 Niederlagen!
Ich trau dieser Mannschaft heuer alles zu, vorausgesetzt, sie bleibt so konzentriert....

Da sehr viele Mannschaften mit viel Qualität dabe sind, ist auch nicht zu erwarten, dass jemand vorne weg läuft! Das wird bis zum Schluss eine enge Meisterschaft!

Ich habe es auch schon mehrmals geschrieben, dass ich es nicht so schlimm sehe, dass unsere  Stürmer nicht treffen!

Zeichnet eine gute Mannschaft aus, dass dann andere netzen. Solange die Stürmer vorne rackern, kratzen und beissen ist das überhaupt kein Problem!

 

Freu mich schon auf Samstag! Heimspiele müssen uns gehören und ich würde mir wünschen einen dominanten, ballsicheren und mit Köpfchen agierenden GAK zu sehen!

Dann kommen auch weitere 3 Punkte auf unser Konto....



#7 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 28 August 2017 - 10:13

Ergebnis: 2:1 (1:0)

 

Tore: Dabic, Hackinger

 

Zuschauer: 2230

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

-----------------------------------------------Haider--------------------------------------------------------

 

Kraut----------------------------Graf--------------------Kammerhofer----------------------Messner

 

---------------------------------------------Perchtold-------------------------------------------------------

 

Dabic-------------------------------------Hackinger---------------------------------------------Gruber

 

---------------------Fischer---------------------------------------------Mihaljevic------------------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#8 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 12:58

hoffe auf sommerwetter und volles haus!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#9 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.651 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 13:25

Ich muss schon wieder meckern: terminlich leider nicht ganz optimal, da an diesem Tag auch das Länderspiel stattfindet. Wird uU wieder ein paar Zuschauer kosten...



#10 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 13:36


@ bertl80

Der ORF wird's verkraften, wenn er beim Länderspiel 2.500 Seher weniger hat.  :prost--


GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#11 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 14:36

dann darf man nie spielen..... Kainacher Dorffest ist auch am Samstag..... :prost--



#12 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 15:34

Wenn du es nicht erwähnt hättest würde ich es gar nicht wissen.

 

Aber nachdem ich guten und leidenschaftlichen Fußball sehen will gibt es für mich eh nur einen Termin.

Ich bin sicher im Stadion und werde unsere Burschen anfeuern.

 

Man muss Prioritäten setzten.


GAK- Gründungsmitglied


#13 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 16:12

Leider sind halt unsere Jungs für den Koller auch unabkömmlich...

#14 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 19:35

Ich muss schon wieder meckern: terminlich leider nicht ganz optimal, da an diesem Tag auch das Länderspiel stattfindet. Wird uU wieder ein paar Zuschauer kosten...

Auch wenn es nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen ist, eine Info am Rande:

 

Es gibt sogar eine Bestimmung, die besagt, dass Spiele des StFV mindestens 2 Stunden vor einem Länderspiel stattfinden müssen. Also späteste Ankickzeit wäre 18:45Uhr.


......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#15 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.153 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 19:46

Wäre sicher keine schlechte Idee das Match (falls machbar) im Club oder davor zu übertragen.

We keep the red flag flying high!


#16 Rote Socke

Rote Socke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • LocationGraz Umgebung

Geschrieben 29 August 2017 - 13:39

Ganz einfach Prioritäten setzen. Und da ist der GAK um Nasenlängen voraus. Mein Tipp 2:1


 



#17 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 414 Beiträge

Geschrieben 29 August 2017 - 14:44

ich tippe auf ein 3:1

 

der tormann von heiligen kreuz scheint mir nicht ganz sattelfest zu sein

 

spiel gegen pölau

http://video.video36...8a91d53b9f.webm

 

spiel gegen kapfenberg

http://video.video36...31d68f02f9.webm



#18 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 29 August 2017 - 14:52

ich tippe auf ein 3:1

 

der tormann von heiligen kreuz scheint mir nicht ganz sattelfest zu sein

 

spiel gegen pölau

http://video.video36...8a91d53b9f.webm

 

spiel gegen kapfenberg

http://video.video36...31d68f02f9.webm

dann würde ich sagen...... aus allen Lagen schiessen.... :-)



#19 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.442 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 August 2017 - 15:06

Tipp gar auf 8:1 erhöhen?  :devil--


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#20 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.242 Beiträge

Geschrieben 29 August 2017 - 20:21

Wäre sicher keine schlechte Idee das Match (falls machbar) im Club oder davor zu übertragen.

..DAS LÄNDERSPIEL WALES - ÖSTERREICH WIRD AM SAMSTAG IM CLUB 1902 LIVE ÜBERTRAGEN....laut facebook!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0