Zum Inhalt wechseln



Foto

05. Runde: USV St. Anna am Aigen - GAK, Fr. 25. August 2017, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
56 Antworten in diesem Thema

#41 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 886 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 26 August 2017 - 13:53

Aus meiner Sicht, wäre es ein 100 %iger Elfer gewesen... Aber wir gewinnen nun mal auch gegen 14 Mann am Feld. :D

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#42 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 26 August 2017 - 14:56

Der Herr in schwarz war schon sehr St.Anna zugetan, jeder zweite Zweikampf Foul gegen uns.

#43 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 26 August 2017 - 17:36

Der Herr in schwarz war schon sehr St.Anna zugetan, jeder zweite Zweikampf Foul gegen uns.


Umso süßer sollte dann dieser Sieg schmecken!


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#44 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.005 Beiträge

Geschrieben 26 August 2017 - 18:19

einfach eine freude wenn man die leistung unserer roten sieht, ich hätte nichts für einen lauf!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#45 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 26 August 2017 - 18:48

Der Sieg schmeckt definitiv zuckersüß 😁😁

#46 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 26 August 2017 - 19:49

Mich würde jetzt viel mehr die Meinung der Kritiker interessieren. Wir sind auch heuer wieder einer derjenigen, die am stärksten sind, vor allem spielerisch. Vor Saisonbeginn hatte ich Dabic groß auf der Rechnung, der Typ wird immer besser. Hackinger ist einfach ein Wahnsinn, ihn am Ball zu sehen, ist ein Traum. Sein Antritt und Pass zum 1:2, das macht Spaß! Gruber hat auch sein 1. Tor gemacht, was für ein wichtiges noch dazu. Man kann nur gratulieren, bitte weiter hart trainieren und an sich arbeiten. Dieses Team hat Qualität und die Einstellung passt auch.



#47 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.312 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 26 August 2017 - 20:19

Wir sind alle Kritiker, auch du. :cool:

 

(Kritik muss ja nicht negativ sein)


===========

DON'T PANIC

===========


#48 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 26 August 2017 - 20:30

Wir sind alle Kritiker, auch du. :cool:

 

(Kritik muss ja nicht negativ sein)

 

Das stimmt. Nur schreibe ich nicht schon vorher dass es nichts zu holen gibt. 



#49 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.312 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 26 August 2017 - 20:54

Das stimmt. Nur schreibe ich nicht schon vorher dass es nichts zu holen gibt. 

Das ist ja dann auch keine Kritik sondern Pessimismus (oder Wahrsagerei)...

 

PS: Schließe mich deiner Kritik an, speziell was Hackinger betrifft.


===========

DON'T PANIC

===========


#50 rotjacke22

rotjacke22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 394 Beiträge

Geschrieben 27 August 2017 - 08:25

Gratulation an das gesamte Team!! Ein Sieg, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war - umso wertvoller ist er.

Meine Eindrücke:

-) Ein starkes, um jeden Zentimeter kämpfendes Team, aus dem Hacki herausragte. Unfassbar starke Leistung von ihm, alle Ehre!

-) Ein Trainer, der alles richtig gemacht hat. Auch wenn man Bloder die mangelnde Spielpraxis und die ungewohnte Position angemerkt hat, war es ein Versuch wert, zumal Gruber mal eine Pause von Beginn an sicher nicht schlecht getan hat. Dass genau er dann das Siegtor schießt, ist für den Jungen sicher Gold wert!

-) Auch wenn Fischer noch kein Tor erzielt hat, ist er meines Erachtens dennoch wertvoll. Immer ein Unruheherd, ständig aktiv, ich bin mir sicher, dass er sehr bald auch in der Meisterschaft treffen wird.

-) Über Schiris schreib ich normalerweise nicht, dieses Trio zwingt mich aber dazu: Selten einen derart glasklaren, nicht gegebenen Elfer gesehen!! Neben unzähligen anderen, gegen uns getroffenen Entscheidungen des Schiris war diese Szene der Höhepunkt seiner Fehlentscheidungen! Dazu kam, dass der Liri auf der Tribünenseite vollkommen überfordert war... :roll:

-) Super Stimmung, wobei auch der Fanclub der Heimischen wirklich großartig war. Respekt!

-) Einziger kleiner Kritikpunkt: In den ersten 10 Minuten der 2. Hz war Anna nicht am Platz! Da hätten wir den Sack zumachen können/müssen, dass wir nach dem Ausgleich und immer stärker werdenden Heimischen dennoch gewinnen, ist wiederum bärenstark!

 

Summa summarum ein starkes Spiel mit 3 Auswärtspunkten gegen einen Mitfavoriten auf die Meisterschaft - nochmals Gratulation!!



#51 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Geschrieben 27 August 2017 - 10:27

Ohne kritik ists fad
Wannnnnnnn treffen die stürmer!!!???

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#52 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 840 Beiträge

Geschrieben 27 August 2017 - 10:46

Ich bin entzückt.

Vielleicht hatte man diesmal auch das Quäntchen Glück, das man in Voitsberg nicht hatte. 

Scheinbar macht sich Hackender daran Wemmer-Nachfolger zu werden. Denker, Lenker und sorgt für die entscheidenen Momente.

Geil - Stürmer bitte treffen und der Rest -> weiter so!   



#53 red Duke

red Duke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 27 August 2017 - 11:56

[quote name="Rehlein" post="549098" timestamp="1503826021"]Ohne kritik ists fad
Wannnnnnnn treffen die stürmer!!!???[/quot

Auch unseren Stürmern wird mal der Knopf aufgehen, bis dahin haben wir ja Gott sei Dank ein Schussstarkes Mittelfeld, dass dieses Problem bis jetzt super kompensieren konnte! Bin überzeugt wenn der Fischer sein erstes Meisterschaftstor schießt, wird ihm eine Last von den Schultern fallen und der mentale Knoten wird sich lösen! Das gleiche Problem hatte ja Munas Dabur bei den Salzburgern und jetzt trifft er in jedem Spiel! Kann unseren Stürmern nur raten sich nicht zuviel Druck zu machen, irgendwann geht einer rein und dann wird das Werkel auch für unsere Angreifer zu laufen beginnen!

#54 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 27 August 2017 - 11:56

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Bad Gleichenberg vor ungefähr 2 Monaten in St. Anna verloren. Außerdem haben sie vor einer Woche auch Voitsberg 4:2 geschlagen. Diesen Sieg kann man schon hoch einordnen. Vielleicht spielt es sich für's Team ja leichter weil der Druck heuer nicht da ist aufsteigen zu "müssen". Hackinger in dieser Form ist Goldwert. Dabic kann auch anschließen an seine Leistungen im Frühjahr der Oberliga. Mich freut es auch sehr fürn Plassnegger, denn er hat vieles richtig gemacht.  



#55 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 06:19

Gratuliere zum Sieg, der überraschend kam und irgendwie aber doch wieder nicht... :-)

 

Die stets kontinuierliche steigende Leistungskurve nach oben der letzten Wochen bestätigen eigentlich den Sieg in St. Anna!!

 

Ein gelungener Start ist somit fix. Weiter von Runde zu Runde schauen, brav trainieren, am Boden bleiben und wir werden noch viele Spitzenspiele erleben.

 

Weiter So..... FORZA ROTE! ;-)



#56 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 28 August 2017 - 08:10

Dabic schon wieder im Team der Runde: http://www.ligaporta...eam-der-runde-5

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#57 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 28 August 2017 - 09:06

[.....]
Bin überzeugt wenn der Fischer sein erstes Meisterschaftstor schießt, wird ihm eine Last von den Schultern fallen und der mentale Knoten wird sich lösen! Das gleiche Problem hatte ja Munas Dabur bei den Salzburgern und jetzt trifft er in jedem Spiel! Kann unseren Stürmern nur raten sich nicht zuviel Druck zu machen, irgendwann geht einer rein und dann wird das Werkel auch für unsere Angreifer zu laufen beginnen!


Genau bei den Unaussprechlichen gestern hat er nicht getroffen! :mrgreen:

Wir haben einfach nur gut eingekauft! Bin ja mangels persönlicher Überzeugung nicht wirklich ein Fan vom Fischer.
Doch selbst wenn er nicht trifft, bindet er wohl 2 Spieler, weil der Gegner ja um seine Gefährlichkeit weiß.
Dass der daneben schießt, davon geht der Gegner höchstwahrscheinlich nicht aus.

Wir haben eine geile Truppe. So einen guten Start hatten nicht wirklich viele erwartet. Bravo auch an Gernot Plassnegger!


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0