Zum Inhalt wechseln



Foto

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2017/18


  • Please log in to reply
112 Antworten in diesem Thema

#101 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 465 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 07:06

Hat ein Informierter einen link für den Spielplan?Hätte gerne gewußt wie unser nächster Gegner heißen könnte. Thx
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#102 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 08:36

Hat ein Informierter einen link für den Spielplan?Hätte gerne gewußt wie unser nächster Gegner heißen könnte. Thx

 

In der nächsten Runde würde es entweder Rottenmann oder Bad Mitterndorf werden, beide spielen in der Oberliga Nord. Auswärts natürlich.

 

Hier der Link dazu, muss man weiter runter scrollen: http://stfv.fussball...f?:hp=24;229;de



#103 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 10:47

Heute darf eigentlich nie Spannung aufkommen. Hoffe es steht wieder mal die 0 hinten. 4 zu 0 Auswärtssieg!

#104 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 10:57

Wie immer konzentriert agieren, weil Bloßfüßige gibt´s eigentlich nicht mehr ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#105 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 15:58

Mit einer unterdurchschnittlichen Leistung zu einem nie gefährdetem 3:0 Sieg.
Nächste Runde in Rottenmann wirds wahrscheinlich nicht so leicht wie diesmal.

#106 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 17:03

Eine Pflichtaufgabe! Gratulation und weiter geht's!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#107 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.515 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 18:10

Weiß jemand, wer dieser Orhan Vardic ist? Lt stfv.at seit 2.10. bei uns, zuvor noch bei keinem anderen Verein gemeldet?! Kommt er aus dem Ausland?

#108 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 19:24

Er kommt aus Bosnien und hat vorher bei Kolibri Football Academy und bei NK Jedinstvo Bihac in der Jugend gespielt und ist 17 Jahre alt. Ist ein eher kleinerer Spieler und eher auf der 6er Position daheim. 



#109 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 19:36

Mit minimalstem Aufwand maximalen Erfolg erzielen,das ist auch gelungen.Wenn man hauptsächlich Körner für Samstag sparen soll und sich schon garnicht verletzen soll,dann kommt eben so ein Spiel wie heute raus.Wobei,absolut souverän,der Sieg war nie in Gefahr!
Meine persönliche (!) Meinung:
Graf und Perchtold absolut souverän in der Abwehr und noch dazu als Torschützen eingetragen.
Allmannsdorfer sucht seine Form,lautstark,aber mit etlichen Fehlpässen im Aufbau.
Derk zweikampfstark,aber auch etliche Fehlpässe.
Säumel nicht der laufstärkste,bringt aber Ruhe ins Spiel.
Karre fiel mir nur einmal auf,als er übers halbe Feld mit Ciorcasan schimpfte.
Ciorcasan leider von der Rolle,fiel durch technische Mängel und Zweikampfschwächen auf.
Kohlbacher staubtrocken und fehlerlos,ließ nichts anbrennen und ist absolut eine Alternative zu Messner.Ich würde ihn auch mal offensiver einsetzen.
Mihaljevic leider wieder ganz schwach,zwar gewinnt er die meisten Zweikämpfe ,technisch fehlts aber leider.
Dabic sehr bemüht,sorgt stets für gefährliche Aktionen .
Haider fehlerlos,jedoch wenig geprüft.
Fischer in der 2.HZ sehr bemüht,bekam aber wenig brauchbares.
Kraut brachte viel Schwung mit,spielt konstant.
Orhan und Birke haben Talent bewiesen.

#110 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 432 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 20:01

Also Achtelfinale Rottenmann, VF Thal, SF DSV Leoben und im Finale dann ein Kracher aus der RL - wenn alles optimal läuft. Ist aber alles erst im Frühjahr...



#111 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2017 - 20:34

Für mich war das heute ein enttäuschender Auftritt. Spielerisch war das über weite Strecken einfach nicht das, was man sich von einem LL Verein gegen einen unterklassigen Gegner erwartet. Dass die beiden Tore aus Eckbällen entstanen sind, hat schon eine gewisse Ironie, wenn man bedenkt, was da heute bei Cornern produziert wurde. Aber immerhin hat man den Ball zwei Mal reinnudeln können. Das ET war dann einem gegnerischen Blackout zu verdanken. Alles in allem ziemlich ernüchternd für mich.
Nichtsdestotrotz freue ich mich über den Aufstieg und auf die Auswärtsfahrt nach Rottenmann.

We keep the red flag flying high!


#112 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 10:19

Das Spiel hat wohl Niemanden vom Hocker gehauen.
Jetzt nur bitte keine Enttäuschung gegen Wildon mit einem X oder "gewonnen durch Glück".
Sonst haben wir pünktlich zur Monatsfrist die nächste Trainerdiskussion.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#113 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 683 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 11:57

Ich sehe kein Cupspiel als Maßstab für die Meisterschaft.

Cup hat immer seine eigenen Gesetze.
Letztes mal haben wir gegen Bruck im Cup super gespielt und in der Meisterschaft schlecht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0