Zum Inhalt wechseln



Foto

02. Runde: GAK - KSV Amateure, Fr. 04. August 2017, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
50 Antworten in diesem Thema

#41 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 05 August 2017 - 11:47

Sehe die Auswechslungen gleich wie aufewigrot. Die kamen nämlich zu einem Zeitpunkt in dem wir 2:0 führten und den Gegner klar dominierten. Stammspieler werden geschont, Wechselspieler kriegen Einsatzzeit und werden bei Laune gehalten.
Durch die Harmlosigkeit der Falken in der 2 HZ haben wir uns beim Gegentor bei eigenen Corner leider überraschen lassen.
Zu unseren Neuen: Kraut jetzt schon eine Topverstärkung. Gruber hat gute Ansätze, wird noch kommen genau wie Fischer. Bei Fischer gefällt mir das der ein echter Mittelstürmer ist. Hatten wir meiner Meinung schon lange keinen echten mehr in unseren Reihen. Perchthold eher noch unauffällig. Mihaljevic, alleine aufs Tor, den muss er machen. Alles in allem eine gelungene Heimpremiere gegen stark kämpfende Amateure. Kann mich da Roman nur anschließen. Auf die Zweier können wir derzeit nur neidisch blicken.

#42 GAK_1994

GAK_1994

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 05 August 2017 - 12:38

Alle die Angst hatten das wir absteigen werden ( :) ) haben spätestens gestern gemerkt, dass wir eine starke Mannschaft mit Klasse Neuzugängen haben!
Kraut extrem stark, Perchtold mit einer trockenen Partie (wird gegen offensivere Gegner wichtig werden), Fischer immer anspielbar, ebenso Mihaljevic nach seiner Einwechslung! Gruber links im Mittelfeld eindeutig besser aufgehoben als hinten!

#43 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 August 2017 - 08:26

Alle die Angst hatten das wir absteigen werden ( :) ) haben spätestens gestern gemerkt, dass wir eine starke Mannschaft mit Klasse Neuzugängen haben!
Kraut extrem stark, Perchtold mit einer trockenen Partie (wird gegen offensivere Gegner wichtig werden), Fischer immer anspielbar, ebenso Mihaljevic nach seiner Einwechslung! Gruber links im Mittelfeld eindeutig besser aufgehoben als hinten!


Wenn dieses Werkl mal rennt und wir nicht eine totale Verletzungsserie verkraften müssen, können wir die Spitze mit den prognostizierten Favoriten fordern. 
Voitsberg in Runde 3 ist die erste Nagelprobe. Und wir werden allem Anschein nach gut aussehen.
 

 

[....] Alles in allem eine gelungene Heimpremiere gegen stark kämpfende Amateure. Kann mich da Roman nur anschließen. Auf die Zweier können wir derzeit nur neidisch blicken.


Gut. Wir spielen im Level auch noch 2 Ligen unter der Kapfenberger Ersten. Die starke Jugendarbeit beim KSV ist der Hauptgrund, warum auch die KSV I mit geringsten Mitteln sich seit locker 15 Jahren in den ersten 2 Ligen hält. Fast jeder gute, erschwingliche Trainer, der etwas von der Heranführung von KMII-Spielern in die KM1 versteht, hat dort schon mal Station gemacht. Als wir unseren Exodus vor mehr als 20 Jahren hatten, kam ich auch gerne in dieses Stadion. Der KSV ist ein steirischer Fixstern, der mMn gemessen an den Geldern und den Möglichkeiten im Gesamten  sogar mehr leistet als die Zweitgeborenen.


Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#44 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 06 August 2017 - 15:53

Mit 6 Punkten aus den ersten 2 Spielen hätte ich nicht gerechnet. Jetzt können wir locker aber auch mit breiter Brust nach Voitsberg fahren zum ersten Landesliga Gradmesser.

Die Neuzugänge gefallen mir sehr gut. Wirkliche Verstärkungen bisher.

Interessant dass doch "nur" knapp 1900 Besucher kamen. Bin gespannt ob sich in der Landesliga dann doch ein 2000er Schnitt einpendeln wird.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#45 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 196 Beiträge

Geschrieben 06 August 2017 - 17:00

Die Zuschauerzahl steigt wenn die Urlaubszeit vorbei geht sicher noch an.



#46 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge

Geschrieben 06 August 2017 - 18:15

diese zwei siege haben doch den druck genommen, jetzt ein X gegen voitsberg nachlegen!
GAK , Udinese Calcio

#47 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 261 Beiträge

Geschrieben 06 August 2017 - 18:47

[quote name="abdomen-sono" post="548520" timestamp="1

Interessant dass doch "nur" knapp 1900 Besucher kamen. Bin gespannt ob sich in der Landesliga dann doch ein 2000er Schnitt einpendeln wird.[/quote]

Ich glaube auch, dass es einfach zu heiss war plus die Urlaubszeit

#48 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 August 2017 - 20:39

Für diese unerträglichen Temperaturen und die Ferienzeit war das - finde ich - ein sehr guter Besuch.


Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#49 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.009 Beiträge

Geschrieben 06 August 2017 - 21:16

Ist doch ok knapp 1900.
Bin ehrlichgesagt auch wegen der hitze ferngeblieben.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#50 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 07 August 2017 - 06:23

Ich bin einfach nur froh über die 3 Punkte! 1. Halbzeit war nicht so schön anzuschauen. Die 2. Halbzeit war dann besser.
Habe mir die Kapfenberger genau so erwartet. "Junge Buam", die eine gute Ausbildung haben, jedoch ohne jegliche Erfahrung.

Ich finde auch, dass im Großen und Ganzen die Leistung ok war, jedoch würde ich mir wünschen, dass wir mit der Zeit cleverer werden.

Damit meine ich:

zum Beispiel den Ball (gerade in so einem Spiel wie gegen Kapfenberg) längere Zeit in den eigenen Reihen halten.... vor allem 1. Halbzeit so oft den Ball verschenkt.

Tempo bewußt mal rausnehmen, dann wieder mehr...

Mehr über die Seiten, wenn ich eh schon sehe, dass über die Mitte nichts geht.

um es auf den Punkt zu bringen! Ballsicherer  auftreten. Das sollte das primäre Ziel in den Trainingseinheiten sein. Aber das wird das Trainerteam sicher wissen.

 

Mir gefällt die Tabelle und bin wie gesagt, im Großen und Ganzen zufrieden! Man darf ja nicht vergessen, dass wir auch noch eine junge Truppe sind.

Ich bin mir sicher, dass wie von Spiel zu Spiel besser werden.

Die Stimmung war gut. 1900 finde ich nicht so schlecht.



#51 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 723 Beiträge

Geschrieben 07 August 2017 - 14:32

1900 Zuseher sind für mich gerade noch so la la... Habe mir einen 2er vorne erhofft.

 

Zur Lage nach 2 Spielen:

 

Sind die (von mir erhofften) 6 Punkte geworden. Wobei die Betonung auf "erhofft" liegt.

 

Mettersdorf ist etwas in die Meisterschaft reingestolpert, Voitsberg hat erst eine Begegnung hinter sich und Gorjna Radgona hat bis jetzt alle Erwartungen erfüllt. Lebring kocht auch nur mit Wasser, St. Anna gleich wie wir brav gestartet.

 

Denke, dass es da bis zum Ende hin ziemlich eng hergehen wird.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0