Zum Inhalt wechseln



Foto

ORF


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 221 Beiträge

Geschrieben 15 Juli 2017 - 16:30

Ich geb mir gerade die Konferenzschaltung des Österreichischen Cups - inkl. Spiel des DSC vs. Salzburg. Großspurig angekündigt als Viererkonferenz. Vorerst bis Minute 25 allerdings schaffen es die Techniker gerade mal aus zwei Stadien Bilder zusammenzubringen, aus Deutschlandsberg dabei aber keinen Ton. Der kommt aus der Reserve. 

Auch wenn das ganze nur auf ORF+ kommt - trotzdem peinlich. 

Nach 25 Minuten dann die ersten Zuschaltungen aus Kitzbühel und Wien. Kitzbühel ohne Ton und aus Dornbach auch nur kurz ein Bild.

Alles in allem tatsächlich blamabel!



#2 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.121 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2017 - 21:09

Aber wundern das der Cup in Österreich keinen Hund hinterm Ofen hervor lockt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0