Zum Inhalt springen

01. Runde: SC Liezen - GAK, Fr. 28. Juli 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Das wir mit einem 3er anschreiben konnten, war extrem wichtig. Somit ist man in der Liga angekommen und hat gleich mal gesehen, wie das Spielchen in der LL laufen wird. Wir sind endlich im "Männerfußball" angekommen, indem der Gegner auch kicken und überraschen kann.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, gelesen hat es sich aber eher bescheiden. Nur, wer selber mal gekickt hat und weiß, was so eine kurze Vorbereitung heißt, der wird den einen oder anderen Fehler im Spiel besser verstehen können. Die Startelf muss man allerdings nicht wirklich verstehen.. mir ist schon bewusst, dass man sich das mal anschauen wollte und ein wenig abwarten..aber das war schon weit weg von der stärksten Formation, die wir aufbieten können, was Spieler und Positionen angeht.

Sei's drum.. 3 wichtige Punkte eingefahren und Selbstvertrauen geholt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...