Zum Inhalt wechseln



Foto

Sportlicher Leiter


  • Please log in to reply
80 Antworten in diesem Thema

#81 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 10 September 2017 - 20:39

Eine Entscheidung, die uns alle wirklich freuen sollte.
Ich bin völlig begeistert. Denn diese ganzen Namen hatten mich ehrlich gesagt schon nervös gemacht in der Vermutung, dass diese letztlich gesamt betrachtet alle zu teuer würden.

Ein Team, das unsere Adresse in- und auswendig kennt, unsere Schuhnummer versteht und die Verbindungen hat, ggF. auch über das Netzwerk verfügt.
Der Aufbau/Einbau der Jungen ist bestens gewährleistet.

Was schon fast pathetisch kommt, aber mich aus zugegeben nicht ganz ernstgemeintem Grund sicher macht:
Wer sein einziges Tor in der BuLi Laufbahn gegen die Unaussprechlichen geschossen hat, KANN vermutlich mal nicht der Falsche sein.  icon_Teufel%202.gif 

Ganz tolle Entscheidung unter Minimierung des Risikos.

Alles Gute der neuen sportlichen Leitung!


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0