Zum Inhalt wechseln



Foto

Sportlicher Leiter


  • Please log in to reply
80 Antworten in diesem Thema

#41 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 09:47

Mit der Admira hast du natürlich recht. Nur wird Budimir bei Allerheiligen so gut wie nie zum Einsatz kommen, auch dort wird er mehr bei der 2er spielen.

Wieso ging bei uns so gut wie nix? Ciorcasan, Hösele, Derk, Heibl sind doch gerade 4 junge da die immer ihre Einsätze bekommen. Wieviele sollten es denn bitte sein?

#42 Zeuge Yeboahs

Zeuge Yeboahs

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • LocationVillach ausgewandert,Weststyria

Geschrieben 06 Juli 2017 - 10:01

Und nicht zu vergessen der junge Kohlbacher,der im letzten Jahr einen enormen Entwicklungssprung gemacht hat.Ich trau ihm heuer sogar zu (neben Derk),sich als Stammspieler zu etablieren.Durch seine technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit trau ich ihm auch zu,so etwas wie der Publikumsliebling zu werden.In Allerheiligen,trotz Niederlage,hat er mir schon mal sehr gut gefallen.
"Verdacht auf Cut"
ZDF Moderator, als ein stark blutender Spieler vom Platz getragen wird :-)

Einmal Rot,immer Rot!!!

#43 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 10:10

Ciorcasan könnte viel öfter eine Pause brauchen. Manchmal gut,manchmal  nicht zum anschauen. Wie es bei Junge Spieler so ist. Da hätte weil auch kein anderen  da waren sich mit ihm abwechseln können. Hösele stimmt voll und ganz. Aber an einen Haider kommt er nicht vorbei. Aber Torhüter  sind kein Problem bei uns. Auch schwer kann ja nur einer spielen. Derk ist ein sehr guter Bursche gefällt mir sehr. Einsätze kann man an auf einer Hand abzählen. Von Heibl bin ich auch ein Fan. Aber durch Säumel  kommt man halt schwer zum Einsatz. Das ist kein Maulen von mir damit es wirbel macht. Mehr mach ich mir Gedanken. Und sehe es als Problem.  Wir haben so einen großen Kader das ich manchmal  sogar noch welche vergesse. Zb Bloder.  Dann kommt noch andere Spieler dazu. Zb ein 21jähriger. Da hätte ich auch keinen Bock in der KM2 zu versauern . Und da meine ich wenn man nicht gleich Aufsteigen  will hätte Fischer auch gereicht. Der Rest wäre mehr Platz für Junge.  Der Kader wäre auch so stark genug gewesen. Doch diese Transfers sind weder Fisch noch Fleisch.  



#44 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 10:34

Ja was willst du denn? Vier 18 jährige fixspieler? Dann setzen wir sie und dann passen die Einsatzzeiten nicht oder sind nicht gut genug? Aber junge fordern, sorry aber das passt nicht. Für keinen jungen Spieler hast du eine Garantie

#45 Stefan1989

Stefan1989

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 10:39

Ich muss ehrlich sagen, dass ich außer Lankowitz (im Größenwahn) keine LL Mannschaft kenne, die sich den Luxus eine hauptberuflichen SL leistet. Denn eins ist schon klar: Der kostet was, und zwar nicht zu wenig. Bsp.: Wenn er netto 2.000 € pro Monat haben möchte, was ein hautpberuflicher SL mindestens kosten wird, dann kostet das den Verein pro Jahr mehr als sagenhafte 50k! Können und wollen wir uns das wirklich leisten? Was bringt der?

 

d.

Weil du gerade von hauptberuflich sprichst, nur so eine Frage nebenbei:

Stimmt es eigentlich, dass G.P. ab dieser Saison hauptberuflich als Trainer arbeitet und seinen Job gekündigt hat ???

Hat mir eine Bekannter erzählt, der angbelich seinen (alten) Job angeboten bekommen hat ...



#46 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.939 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 10:58

Er hat seinen Job gekündigt, das ist richtig, aber hauptberuflicher Trainer war/ist er nicht. War vor gut einem Jahr Thema ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#47 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 947 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 06 Juli 2017 - 12:12

Weil du gerade von hauptberuflich sprichst, nur so eine Frage nebenbei:

Stimmt es eigentlich, dass G.P. ab dieser Saison hauptberuflich als Trainer arbeitet und seinen Job gekündigt hat ???

Hat mir eine Bekannter erzählt, der angbelich seinen (alten) Job angeboten bekommen hat ...

Letztes Jahr im August gab es einen Artikel dazu. ;) http://www.grazerak....not-plassnegger


Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#48 vuuk09

vuuk09

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2017 - 15:31

Schwerer Fehler sich von Karner zu trennen !!

#49 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 19 Juli 2017 - 15:51

Warum?


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#50 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 596 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2017 - 16:26

Außerdem, wer sagt dass er nicht von sich aus gehen wollte?

Als Spielerberater/Vermittler verdient er sicher nicht schlecht. Vielleicht mehr als bei uns?

Vielleicht sind beide Seiten mit der Trennung ganz glücklich? Wer weiß.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#51 Dani87

Dani87

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2017 - 21:12

Wer weiß, vielleicht ist er ja auch "gegangen worden". Alles wissen wohl nur die beteiligten Personen und wird wohl nie veröffentlicht werden.


Eingefügtes Bild

#52 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2017 - 21:16

Und das ist auch gut so.

#53 FM80

FM80

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2017 - 06:38

...und irgenwie passt Sportlicher Leiter und Spielervermittler nicht ganz zusammen, meiner Meinung nach. Ich glaube ab der Liga wo wir uns jetzt befinden wird das trennen der beiden Funktionen schwieriger, weil sicher auch ("eigene")Spieler zu anderen Vereinen(z.B. Landesliga) transferiert werden und irgendwann schaut man sicher nicht nur auf den eigenen Verein sondern auch auf andere die eventuell fürs Börserl wertvoller sind...



#54 vuuk09

vuuk09

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2017 - 12:11

🍺

#55 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Juli 2017 - 22:03

Egal wie und warum diese Entscheidung gefallen ist: Bei aller Wertschätzung für ihn, der sich rund um den GAC/GAK 1902 mit seinem know how genau zur richtigen Zeit eingebracht hat, war die Zeit für eine ebenso saubere Beendigung seiner sehr guten Arbeit vor einem bevorstehenden Interessenskonflikt gekommen.
Heinz Karner war medial immer ein Ruhiger. Die Art seines Abgangs kommt für mich deshalb durchaus stimmig.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#56 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2017 - 07:13

Nun gut. Ruhig war er allerdings wirklich nur medial. Auf und neben der Bank hats anders ausgeschaut ...

#57 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2017 - 11:17

Passt eh, medial ruhig, auf der Bank impulsiv.



#58 vuuk09

vuuk09

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 04 August 2017 - 13:21

Gratulation dem Karner Heinz ! Seine Schützlinge von SC Altach geile Vorstellung und Treffsicher auch noch ⚽️⚽️⚽️

#59 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.339 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 04 August 2017 - 13:42

Mißverständnis daher edit


===========

DON'T PANIC

===========


#60 chefkoch

chefkoch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 09 August 2017 - 09:16

Ich sehe da auch einen möglichen Interessenkonflikt. Besser jetzt eine saubere Trennung!

 

Danke Heinz und alles Gute! Und lass ein paar Prozente Provision nach, wenn du Spieler für uns hast! :cool:  :cool:  


GAK 1902+2007




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0