Zum Inhalt wechseln



Foto

Sportlicher Leiter


  • Please log in to reply
80 Antworten in diesem Thema

#21 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.005 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2017 - 21:13

Irgendwo hört sich der Spass auf, bitte keine Witze mit svetits, Schoko oder koschak.....alles Personen die nicht mehr willkommen sind bei uns!!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#22 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 29 Juni 2017 - 23:05

Danke, Danke, Danke Heinz Karner!
Er war ein elementarer Baustein des sportlichen Strukturaufbaus des GAK 1902.

 

Dennoch kam der Abschied für mich nicht wirklich überraschend.
Wenn man in einer Liga landet, in der man als Spielervermittler in mehreren Klubs seine Eisen drin hat, ist es einfach nur topseriös, Platz zu machen.
Wenn dann noch die beruflichen Gründe dazu kommen erst recht.

Wir können ihm wirklich nur dankbar sein!
Alles Gute!
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#23 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 208 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2017 - 09:45

Danke, Danke, Danke Heinz Karner!
Er war ein elementarer Baustein des sportlichen Strukturaufbaus des GAK 1902.

 

Dennoch kam der Abschied für mich nicht wirklich überraschend.
Wenn man in einer Liga landet, in der man als Spielervermittler in mehreren Klubs seine Eisen drin hat, ist es einfach nur topseriös, Platz zu machen.
Wenn dann noch die berufliche Gründe dazu kommen erst recht.

Wir können ihm wirklich nur dankbar sein!
Alles Gute!
 

 

+1



#24 Sennah

Sennah

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2017 - 20:43

Heinz Karner abgeschossen... Heinz Lienhart weg. Gernot Plassnegger soll bei der nächsten Gelegenheit folgen... und Heimo Kump ante portas. Alles nur Gerüchte?!

 

Die Verantwortlichen sollen sich auf den Slogan "Never change a winning team!" besinnen und sie sollten nicht nur Loyalität erwarten sondern sich auch loyal verhalten.

 

Bitte nicht wieder in alte Fahrwasser geraten... sondern immer gerade bleiben! 



#25 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.121 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2017 - 20:52

Na was das mit alten Fahrwasser gemeinsam hat verstehe ich nicht.  Lienhart ist so gesehen kein Verlust. Wir haben da schon einen Neuen. Wenigstens  schreit keiner  mehr  die Torhüter  an. Um Karner ist es schade.Wird aber auch einen Ersatz geben. Und GP bleibt sicher. Was mir egal wäre wenn nicht. 



#26 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 Juli 2017 - 21:29

Da kommt jemand neu ins Forum, postet das erste und einzige Mal und schreibt schwerwiegende Gerüchte.
Über die Motivation Desjenigen, genau das im ersten Posting abzuschießen denke ich mir nichts Gutes.

Dass der Abgang von Karner sehr ruhig vonstatten ging und medial sehr flach gehalten wurde, nährt natürlich Gerüchte.
Die Begründung des Abgangs war für mich aber auch ohne Gerüchte plausibel.
Dass im Fußball bei Abgängen nicht immer die blanke Realität kommuniziert wird, ist normal und keineswegs "altes Fahrwasser", das man vom dunklen Keller herauf beschwören muss.

Das Vertrauen in den Vorstand ist und bleibt für mich unangetastet.
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#27 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2017 - 05:44

Abgesehen davon das es Schwachsinn ist für so einen Post einen Account anzulegen, Heimo Kump wäre eh ideal. Genau das was ich mir wünschen würde, einen erfahrenen Nachwuchs und Akademietrainer der die Jungs in ihrer Entwicklung weiter bringt.

#28 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2017 - 07:00

Verstehe diese Unruhe im Klub nicht. Erwarte mir vom Vorstand absolute Klarheit bei der GV.

#29 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2017 - 07:29

Ist wohl eher Unruhe im Forum ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#30 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 173 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2017 - 08:15

Das denke ich auch. Veränderungen gehören zum Geschäft dazu und werden auch weiterhin passieren. Never change a winning team hat schon was Wahres, aber Stagnation bringt uns auch nicht weiter.

#31 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.193 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2017 - 08:30

kump als sportlicher leiter, warum nicht



#32 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2017 - 10:06

kump als sportlicher leiter, warum nicht


Ich meinte eher als Trainer ;-)

#33 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2017 - 17:47

Kump als Sportlicher Leiter und Trainer KM II, das wäre was ...

Auch einige 2er-Spieler weg lt. Ligaportal: Rappel und Shakarishvilli

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#34 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2017 - 18:27

Das ist auch ein schwieriges Thema. Anscheinend sind sie nicht gut genug für die erste aber zu gut für die zweite. Was willst da auch machen? Man kann solche Spieler in einer Gebietsliga dann nicht mehr halten. Shakarishvili muss unbedingt weiter oben spielen. Gleiches gilt für Budimir, Halili usw.

#35 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.121 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 07:01

Wenn alle davonlaufen  ist das nicht gut. Bis jetzt sehe ich keinen Plan der verfolgt wird. Nur immer neue Spieler holen für unseren Wundertrainer ab nix einbauen in 4 Jahren kann es nicht sein. 



#36 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.193 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 07:40

Wenn alle davonlaufen  ist das nicht gut. Bis jetzt sehe ich keinen Plan der verfolgt wird. Nur immer neue Spieler holen für unseren Wundertrainer ab nix einbauen in 4 Jahren kann es nicht sein. 

 

daher soll ja auch ein hauptberuflicher sportlicher leiter kommen,



#37 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 08:25

Sage ich doch: Kump als Sportlicher Leiter und Trainer der  KM II - und nix passiert ist auch nicht, die "Kleinen" sind aufgestiegen und der eine oder andere ist doch schon im Kader der KM I. Sooo schnell geht´s nun auch wieder nicht ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#38 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 08:41

Leben hier einige in einer Wunderwelt? Die KM2 gibt es jetzt das 2. Jahr und ihr denkt dass nix passiert? Wie schnell soll das denn gehen? Wir jaben keine Akademie mehr, wo sollen diese Wunderknaben herkommen. Sowas braucht Zeit. Außerdem haben wir bisher in jeder Liga jungen Spielern die Chance gegeben. Momentan hat man mit Derk, Heibl und Hösele eh drei im Kader.

Zeigts mir bitte außer RB wer ach soviele Jungspunde im Team hat bzw. sie regelmäßig einsetzt. Die sogenannten Wunderwuzzis bei Sturm(Lovric, Schmid) kommen so selten zum Einsatz.

Die Landesliga holt sich einen nach dem anderen, wir sollten am besten fünf 18 jährige holen oder wie? Die Garantie hat man auch hier nicht dass sie einen weiter bringen. Schauts mal den Rother an wielange er gebraucht hat bis er auf sein momentanes Level gekommen ist.

#39 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 08:43

Ich muss ehrlich sagen, dass ich außer Lankowitz (im Größenwahn) keine LL Mannschaft kenne, die sich den Luxus eine hauptberuflichen SL leistet. Denn eins ist schon klar: Der kostet was, und zwar nicht zu wenig. Bsp.: Wenn er netto 2.000 € pro Monat haben möchte, was ein hautpberuflicher SL mindestens kosten wird, dann kostet das den Verein pro Jahr mehr als sagenhafte 50k! Können und wollen wir uns das wirklich leisten? Was bringt der?

 

Oder eine andere Frage, die hoffentlich heute beantwortet wird: Was bringt uns die KM II wenn sie nicht im Gleichschritt mit der KM I mit aufsteigt? Denn sonst kostet sie ebenfalls nur, Spieler, die von der KM I in die II er "degradiert" werden sind unglücklich und gehen weg und jene, die uns meist nicht weiterhelfen können, die werden bleiben.

Ich bleibe dabei: Max. 2 Ligen dürfen zwischen KM I und II liegen. Doch dazu benötigt es ein Konzept und erneut Geld, da es kosten wird die KM II in der hoffentlich Konsolidierungssaion 2017/18 von der GL in die UL zu führen (passiert ist da aber eigentlich genau das Gegenteil!). Dann bringt die KM II irgendwann auch was, doch dazu muss erst ein Aufstieg her und die KM I muss (und wird, wenn man liest was BR und Voitsberg noch planen) in dieser Saison der LL bleiben.

 

Bin gespannt was man uns erzählen wird.



#40 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.121 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2017 - 09:24

Leben hier einige in einer Wunderwelt? Die KM2 gibt es jetzt das 2. Jahr und ihr denkt dass nix passiert? Wie schnell soll das denn gehen? Wir jaben keine Akademie mehr, wo sollen diese Wunderknaben herkommen. Sowas braucht Zeit. Außerdem haben wir bisher in jeder Liga jungen Spielern die Chance gegeben. Momentan hat man mit Derk, Heibl und Hösele eh drei im Kader.

Zeigts mir bitte außer RB wer ach soviele Jungspunde im Team hat bzw. sie regelmäßig einsetzt. Die sogenannten Wunderwuzzis bei Sturm(Lovric, Schmid) kommen so selten zum Einsatz.

Die Landesliga holt sich einen nach dem anderen, wir sollten am besten fünf 18 jährige holen oder wie? Die Garantie hat man auch hier nicht dass sie einen weiter bringen. Schauts mal den Rother an wielange er gebraucht hat bis er auf sein momentanes Level gekommen ist.

Nein das ist keine Wunderwelt. Aber bis jetzt wurde 0 eingebaut. Alle  können ja nicht so schlecht sein. Sonst würden manche nicht bei zb RL Vereine unterkommen. Andere haben auch keine Akademie und schaffen es auch.  Wir können  nicht ewig Spieler holen, und Junge keinen Platz geben. Wer will noch zum GAK kommen? In der OL  hatten wir Spiele wo wir viele verletzten hatten. Ajan zb wurde immer wieder aufgestellt. Obwohl  viele Spiele schlecht waren von ihn. Trotzdem  durfte keiner der KM2 mal rann. Da der Verein keine Richtung vorgibt  ist es schwer zu sagen. Wollen wir in der LL bleiben und Ehrenrunden machen,hätte Fischer gereicht. Und statt einen Stürmer aus Feldkirchen zu holen,hätte  auch Budimir  nachrücken  können. Eine Admira setzt auch Junge ein weil du mit deine seltsamen Buli Vergleich  kommst. Abgesehen  davon ist es egal was andere holen. Wir müssen und sollen nicht das Spiel mitmachen,das heißt  wir hauen das ganze Geld raus weil man vielleicht  in die RL kommt. Dafür  in zwei Jahren 1.Klasse spielt weil die Gemeinde  kein Geld  mehr gibt.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0