Wieso hat er den GAK verlassen, bzw. weshalb ist er weg?
Geschrieben 28 Juni 2017 - 19:02
Geschrieben 28 Juni 2017 - 21:45
Schade, das ist natürlich überraschend und lässt einige Fragen zu bzw. offen? Gerade mitten in der Vorbereitungen für die Landesliga-Saison ...
Frage ist ja nicht nur nach dem sportlichen Leiter, sondern auch nach dem Trainer der KM II.
W.
"Der GAK ist wieder da!"
Geschrieben 29 Juni 2017 - 07:06
come on you funktionäre - show us schwarze zahlen
Geschrieben 29 Juni 2017 - 07:17
Der Zeitpunkt ist meines Erachtens sehr gut gewählt. Schlecht gewählt wäre der Zeitpunkt am Ende der Oberligasaison gewesen.
Vielleicht zeichnete sich der Abgang schon länger ab? Vielleicht waren wirklich beruflich Gründe (Geld usw) ausschlaggebend?
dann wird hoffentlich schon ersatz bereit stehen....
Geschrieben 29 Juni 2017 - 09:00
Ich wünsche Heinz Karner alles Gute für seine Zukunft. Ich kenne ihn nicht persönlich, hatte aber immer den Eindruck, dass er mit viel Herz und Engagement bei der Sache ist.
Er war von Anfang an dabei und sicher ein wichtiger Baustein des Erfolges. Ich glaube, dass er bei der Neugründung sehr viel Know-How eingebracht hat und dafür bin ich ihm dankbar. Wie otteha schon erwähnt hat besteht schon ein gewisser Interessenskonflikt, wenn man als Spielervermittler und sportlicher Leiter einerseits den Verein und andererseits den Spieler vertitt. Ich würde jetzt aber nicht allzu viel in die Trennung hineininterpretieren. Verein und sportlicher Leiter gehen nach 4 Jahren getrennte Wege - eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Im Fußballbusiness kann man da schon von einer langfristigen Zusammenarbeit sprechen. Es gibt ein offizielles Statement zur Trennung aber vielleicht gab es auch irgendwelche Auffassungsunterschiede entweder im Bereich der sportlichen Perspektive oder unterschiedliche finanzielle Vorstellungen. Alles nichts ungewöhnliches, es wird sich sicher ein neuer finden, Schauer fände ich auch gut.
GAK - Meister aller Klassen - in spe
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0