Zum Inhalt wechseln



Foto

Landesliga 2017/18


  • Please log in to reply
1230 Antworten in diesem Thema

#1181 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 25 Mai 2018 - 16:44

Nächstes Jahr trainiert der Haas wahrscheinlich die 2er von den Schworzn, der steigt ja immer mit uns auf! :devil--



#1182 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.601 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 Mai 2018 - 17:43

Nächstes Jahr trainiert der Haas wahrscheinlich die 2er von den Schworzn, der steigt ja immer mit uns auf! :devil--


Tzzzz. Könnte in der Tat der Fall sein. Den Status für die Jugend der schwoazen Reichshälfte hätte er ja.


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#1183 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 223 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2018 - 18:15


Tzzzz. Könnte in der Tat der Fall sein. Den Status für die Jugend der schwoazen Reichshälfte hätte er ja.


Immer Pech mit seinen Mannschaften.
Und jetzt auch vielleicht noch die Black Babies.
Dem Mario bleibt auch nichts erspart. Irgendwie kann er einem Leid tun.

#1184 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 19:43

Tja jetzt ist es passiert. Die erste Ligapleite unter DP. Aber für mich kein Grund zur Panik. Lebring ist eine sehr starke aber auch schwankende Truppe. Schon im Hinspiel hatten wir Glück, jetzt halt weniger. Aber nix is passiert, Trainer und Neuzugänge haben bei uns voll eingeschlagen und gleichzeitig unsere Schwachstellen offenbart.

Wir haben die beste Abwehr der Liga - so wird man Meister
Wir haben trotz wirklich starkem Frühjahr SECHS Teams mit mehr erzielten Toren - So wird man nicht Meister
Preiss hat uns mit den neuen Kickern brutal verstärkt, durch mehr offensiv Druck hat man die Abwehr entlastet. Wir sind auch variabler bei den Torschützen geworden. Ein Allmannsdorfer trifft plötzlich auch wieder. Wir steigen auf, und auf ohne Veränderungen kann dieser Kader im Mittelfeld der RL landen.

#1185 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 727 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 22:45

Das heute war wirklich kein Beinbruch. Denke aber, dass wir ohne Kaderveränderungen weiter oben als im Mittelfeld der RL landen. Unsere Spieler haben einfach Qualität.



#1186 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 22:45

Auch wenn wir es selbst in der Hand haben, es wird noch verdammt schwer für uns. Gegen Wildon müssen wir erst Mal voll Punkten und Radkersburg wird ein eigenes Thema. Die Anna wird schon eine Erfolgsprämie nach Radkersburg transferieren, ich hoffe es erwirscht uns nicht wie damals bei BW Linz!
GAK , Udinese Calcio

#1187 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 359 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2018 - 09:10

Seit ich mit eigenen Augen (und ca. 50 andere auch) gesehen habe wie in Mettersdorf der Anna Obmann in der Pause seelenruhig in Kabine der Schiedsrichter marschieren wollte trau ich dem alles zu. In Mettersdorf hatte er Pech, da wurde er vom dortigen Obmann schon beim Versuch hochkantig herausgeschmissen. Inklusive kleinem Handgemenge.

#1188 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2018 - 09:29

Seit ich mit eigenen Augen (und ca. 50 andere auch) gesehen habe wie in Mettersdorf der Anna Obmann in der Pause seelenruhig in Kabine der Schiedsrichter marschieren wollte trau ich dem alles zu. In Mettersdorf hatte er Pech, da wurde er vom dortigen Obmann schon beim Versuch hochkantig herausgeschmissen. Inklusive kleinem Handgemenge.


Wenn wir vier Punkte holen, was mMn net so unrealistisch ist, kann der hingehn wo er will. 😉

#1189 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 359 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2018 - 09:33

Die werden wir auch unbedingt brauchen (und auch machen) den Anna gibt sicher keinen Punkt mehr ab.

#1190 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.708 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2018 - 10:06

Die werden wir auch unbedingt brauchen (und auch machen) den Anna gibt sicher keinen Punkt mehr ab.

 

Man muss eben eine Saison fertig spielen. Möchte nicht wissen was Heiligenkreuz da aufgeführt hat. Zum Glück brauchen wir nur auf uns schauen, trotzdem ist das ein Witz.



#1191 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2018 - 10:52

der wildoner kassier reibt sich schon heute die hände!
GAK , Udinese Calcio

#1192 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 06:49

Jetzt alle nach Wildon!Tickets gibt's zum VVK Preis (auch Tribünenkarten) auch im Red Corner die ganze Woche ,wurde mir gesagt!

#1193 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 06:57

Nachdem ich mir am Beginn der Meisterschaft dachte - mal schauen was die Liga bringt und vielleicht platziert man sich im Mittelfeld - habe ich dann doch auf die oberen Plätze geschielt. Im Winter war für mich klar - St Anna ist zu stark für 7 Punkte Rückstand.
Unglaublich wie man aus den -7 Punkten +6 Punkte machte. Nachdem man sich dem Meistertitel sicher war, herrscht jetzt wieder leichte Unsicherheit.
Ich glaube auch, dass St Anna 2x gewinnt - natürlich schauen wir auf St Anna. Es wird nichts helfen - wir müssen in den beiden letzten Partien 4 Punkte holen. Das sollte und wird klappen! Wenn man am Fr zumindest einen Punkt macht, wird im letzten Match wieder einiges los sein...

#1194 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 07:12

Die Stimmung war gegen Lebring wieder richtig geil. Wahnsinn wie auch die Längsseite(n) Stimmung machen. Weinzödl kann man durchaus als kleinen aber feinen Hexenkessel bezeichnen. Gänsehaut!

Diese Atmosphäre ginge völlig verloren wenn man in einem 3/4 leeren Liebenauer Stadion spielen würde.

Schaut euch mal die bemitleidenswerte Leere und Trostlosigkeit auf der Linzer Gugl an bei den Heimspielen von BW Linz. Hexenkessel? Gähnende Leere!

Die Volksfeststimmung um den Club mit Spritzerstand, Bierstand, Grillstand und Fanartikelstand ginge in Liebenau, umgeben von schwarzen Wirten, ebenso verloren.

Achtet mal auf diese Dinge beim letzten Heimspiel und genießt sie.

Und ja, ich bin auch jemand der 45-60 min vor Spielbeginn gefühlte 30min um einen Parkplatz „kämpft“.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#1195 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 07:31

Weiters überaus Wichtig; obwohl sehr wenige aus Kurve und Längsseite mit den Schiedsrichtern zufrieden waren und die Lebringer das 3:2 vor der Kurve feierten flog kein einziger (!!!) Becher oder Feuerzeug aufs Spielfeld.

Soviel dazu!

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#1196 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 07:47

Weiters überaus Wichtig; obwohl sehr wenige aus Kurve und Längsseite mit den Schiedsrichtern zufrieden waren und die Lebringer das 3:2 vor der Kurve feierten flog kein einziger (!!!) Becher oder Feuerzeug aufs Spielfeld.

Soviel dazu!

 

Absolut richtig - und es ist zu hoffen, dass das auch so bleibt!



#1197 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.850 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 08:22

Warum soll man Rauter bzw Hofer der das Tor gemacht hat oder Schöpf mit Becher bewerfen? Haben alle das Rote Dress getragen.

#1198 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 727 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 09:17

Warum sollte man überhaupt einen Spieler der ein Tor gemacht hat mit einem Becher bewerfen? Gibt natürlich auch Jubelgesten, worüber man diskutieren kann bzw sich ziemlich ärgert, aber ein leerer Becher fliegt nicht und ein voller ist für so einen Spieler zu schade.



#1199 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.012 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 09:35

 
Rückrundentabelle

 

# Mannschaft Sp. S U N Tore +/- Pkt.

1 GAK 1902 13 11 1 1 33:7 26 34

Die beiden Punkteverluste passierten jeweils am Ende einer englischen Woche. Wir haben in solchen Fällen scheinbar etwas Probleme mit der Spritzigkeit. Die jeweiligen Gegner können sich ja unter der Woche ausruhen, für die zählt eh nur das Spiel das Jahres gegen den GAK.

 

Nachdem wir jetzt aber eine Woche Zeit haben zum Regenieren und Wildon auch seit Wochen vollgas geben muss im Abstiegskampf, sehe ich gegen Wildon einmal keinen Grund, warum wir das nicht gewinnen sollen. Gegner ernst nehmen: ja. Nicht an die eigenen Fähigkeiten glauben und jetzt zittern anfangen: nein.

 

Nächste Woche schau ma dann weiter. Wenn wir jetzt Angst haben vor einer südoststeirischen Phalanx in der letzten Runde (sprich: monetäre Extramotivation Richtung Radkersburg aus St. Anna), dann könnten wir ja auch den Fürstenfeldern ein paar Kisten Stiegl in Aussicht stellen, wenn sie sich gefällig zeigen? Und in der letzten Runde kommt Leoben nach St. Anna, die sind derzeit noch nicht fix durch. Stehen also möglicherweise in der letzten Runde auch noch im Abstiegskampf.

 

Wir haben alles selbst in der Hand und werden uns das nicht mehr nehmen lassen. Da kann der Wind aus St. Anna noch so kalt sein. Unsere Merch-Abteilung hat genügend Pullover im Angebot.



#1200 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 727 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2018 - 14:53

So wie ich das sehe, ist das, was aus St. Anna weht eher ein warmes Lüfterl als ein kalter Wind.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)