Zum Inhalt wechseln



Foto

Landesliga 2017/18


  • Please log in to reply
1154 Antworten in diesem Thema

#1141 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 19:30

Der Supermario und seine Spieler sind schon seit ein paar Monaten finanziell trockengelegt. Deswegen spielen sie heute gegen St. Anna mit einer verstärkten KM2.



#1142 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 19:39

Die Anna gewinnt auch und macht das Ding somit weiterhin spannend. Die taugn mir, die geben nicht auf. Derzeit kann ich bei denen nicht erkennen dass sie „gar nicht aufsteigen wollen“ . 52 Punkte aus 25 Spielen können sich jedenfalls sehen lassen.

Wer auch immer Meister wird hat sich den Aufstieg redlich verdient.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#1143 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 08:03

5 Runden sind noch zu spielen. am Freitag sind es dann nur mehr 3 Runden... Die Entscheidung rückt näher!

Unser Team hat noch 3 schwere Heimspiele gegen Mettersdorf, Lebring und Bad Radkersburg, wobei man bei BR nicht genau weiß... Aber Mettersdorf und Lebring sind definitiv 2 Brocken. Dafür hat man mit Trofaich und Wildon vermeintlich leichtere Auswärtsspiele. Man hat noch einen Joker. Mir wäre recht, wenn man sich den zumindest bis Lebring behält!

St Anna hat zuhause KSV Amas, Heiligenkreuz und Leoben und auswärts Pöllau und Fürstenfeld. Ein recht unspektakuläres Programm. Durchaus möglich, dass St Anna alle Punkte macht. Vermutlich geben sie aber noch irgendwo Punkte ab...

 

GAK - Mettersdorf / Anna - KSV Amas

Trofaich - GAK / Pöllau - Anna

GAK - Lebring / Anna - Heiligenkreuz

Wildon - GAK / Füstenfeld - Anna

GAK - Bad Radkersburg / Anna - Leoben



#1144 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 129 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 10:02

In der Vorschau für heute hab ich gelesen,dass es für das Spiel in Wildon an der Tageskasse einen Vorverkauf gibt. Da ich davon ausgehe,dass wir dort den Aufstieg fixieren werden,werde ich vorsorglich mir heute eine Karte holen 😀👍👍

#1145 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 12:40

Sofern unser Spiel heute stattfindet wird es einen Vorverkauf für das Wildon Match geben.

Das Spiel von Anna gg. KSV II wurde bereits auf den 22.Mai verschoben !!

Ich will damit aber was unser Spiel betrifft nicht vorgreifen weil um ca. 15 Uhr es eine Entscheidung gibt .



#1146 rene0815

rene0815

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 19:59

St. Anna spielt ein unentschieden!!! Gegen poellau😀

#1147 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 21:22

Ob sich der Haas schon freut, dass er bei unserer Meisterfeier dabei sein darf?
Oder wird er krank sein und daheim bleiben?

#1148 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 18 Mai 2018 - 21:43

St. Anna spielt ein unentschieden!!! Gegen poellau


Das Like setze ich erst, wenn wir gegen Trofaiach gewonnen haben. Denn dann wäre die Messe schon fast gelesen.
Das ist alles andere als ein Selbstläufer.

z.B. Barca in Levante war in einer ähnlichen Situation der klassische Fall von "Denkste". Unkonzentriert, 5 Dinger kassiert und einen wohl für sehr lange einmaligen Rekord vergeben. Es kommt also auch in den besten Familien vor. Ich würde sogar sagen: Gerade in den Besten.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#1149 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.994 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 12:35

Habe heute auf Transfermarkt.at gesehen, dass der Graf Vertrag bis 2020 bei uns hat. Hätte vorher nicht's mitbekommen dass er verlängert hätte. Muss wohl erst vor kurzem geschehen sein, oder mir ist es komplett entgangen. Trotzdem super, dass er länger bei uns ist. Kann mich da gar nicht oft genug wiederholen, er hat sich enorm weiterentwickelt und wird von Spiel zu Spiel stärker. Top Verteidiger mit einer Top Einstellung!

 

https://www.transfer.../spieler/205217



#1150 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.583 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 16:35

Wir sollten die Felle nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist, aber WENN wir heuer diese Meisterschaft gewinnen, dann haben wir innerhalb der letzten 23 Jahre alle für einen steirischen Klub möglichen Spielstufen genau einmal gewonnen:

 

2014 1. Klasse

2015 Gebietsliga

2016 Unterliga

2017 Oberliga

2018 Landesliga

2012 Regionalliga

1995 2. Liga

2004 Bundesliga

 

Das ist schon was. "Champions League kann jeder" - aber DAS soll uns einmal einer nachmachen. 

 

Meines Erachtens hat das außer uns erst ein Verein geschafft, nämlich Austria Salzburg. Aber die haben den Zweitligatitel schon 1978 errungen und daher wesentlich länger dafür gebraucht. 



#1151 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 20 Mai 2018 - 17:24

@bertl80

Sehr coole Betrachtung.
Die Roten sind also auch statistisch für wohl ziemlich lange Zeit einzigartig!


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#1152 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.994 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 17:30

Wenn wir am Dienstag Mettersdorf schlagen, wird wohl jeder sagen, dass wir durch sind. Hoffe die heurigen Meisterleiberln sind dann knallrot, nicht weiss.

Mir haben die heutigen Salzburg leiberln gut gefallen, vor allem das Serienmeister drauf, sind wir ja auch :)

#1153 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.838 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 18:29

Wir wären dann auch Rekordmeister der steirischen Liga.

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#1154 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.994 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 18:59

Stimmt, würde sich auch gut machen. Aber schlag ma am Dienstag mal Mettersdorf

#1155 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben Heute, 09:25

weiß jemand was waltl beim spiel gegen pöllau genau gemacht hat (lt. stfv Tätlichkeit) dass er in min. 94 rot gesehen hat?






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0