Zum Inhalt wechseln



Foto

Landesliga 2017/18


  • Please log in to reply
1230 Antworten in diesem Thema

#941 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2018 - 10:21

Ich hoffe nur dass die ganzen Neuzugänge die quasi als Anhängsel mit dem neuen Trainer mitkommen ihre Erwartungen erfüllen können.

Ich erwarte mir, dass sie deutlich besser sind als beispielsweise Sacher, Derk oder Kohlbacher. Denn ansonsten wäre ihre Verpflichtung absolut ungerechtfertigt.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#942 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2018 - 11:55

@abdomen-sono:

 

Ich habe zwar Rother nur gegen Bärnbach gesehen, aber zumindest bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht nur als Anhängsel kommt.

 

Derk ist noch immer bei uns und hat gegen Bärnbach auch eine anständige Leistung abgerufen (obwohl wie immer ... "Testspiel'). Aber ich hoffe schon, dass er ein fixer Bestandteil des Kaders unserer KMI bleibt.

 

Kiric und Derrant nach einem Testspiel zu beurteilen wäre nicht ganz fair (obwohl sie mich nicht begeistern konnten). Dazu kommt noch 1. Testspiel und Kunstrasen.

 

Gott sei Dank ist Kohlbacher nur verliehen. Ihm und Derk traue ich in Zukunft auch in höheren Sphären einiges zu.

 

Was ist eigentlich mit Fischer und Bloder? Waren gegen Bärnbach nicht dabei. Hat einer von denen gegen Loipersdorf gespielt?



#943 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.470 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2018 - 15:00

Patrick Wolf ist von Bad Radkersburg nach Tobelbad gewechselt und Heinz Karner ist neuer Sportlicher Leiter bei Bad Radkersburg. 



#944 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.167 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2018 - 16:37

Ja das mit Karner und Radkersburg hab ich auch gerade gelesen. Bin echt gespannt wie lang der Verein das noch durchhält, denn eines is für mich klar, Karner wird einige Kicker dazu holen.

#945 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.135 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2018 - 17:19

Schau, schau ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#946 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 201 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2018 - 21:12

Heinz Karner ist noch immer für Überraschungen gut.

Das mit Radkersburg wundert mich trotzdem...sportlich und geografisch
Von Lustenau nach Radkersburg...viel weiter kann man in Österreich nicht reisen.

#947 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.135 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2018 - 21:47

Mich wundert, dass er in der LL anheuert, waren nicht seine ganzen Beziehungen etc. der Grund, warum er beim GAK aufgehört hat (oder war da doch noch was anderes ...)?

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#948 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.167 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2018 - 06:20

Habt ihr die Story echt geglaubt??? :-)

#949 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2018 - 13:01

In Radkersburg sind jetzt schon viele Gehälter offen. Daher sind neben Wolf auch Flisar (Straden), Mörec und der andere gute Slowene weg.

#950 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2018 - 13:10

a bisserl das austria klagenfurt von der stmk :)
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#951 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.470 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2018 - 13:20

In Radkersburg sind jetzt schon viele Gehälter offen. Daher sind neben Wolf auch Flisar (Straden), Mörec und der andere gute Slowene weg.

Sicher das du den Mitja nicht mit Tadej verwechselt? Immerhin hat Mitja letzte Woche noch ein Testspiel mitgespielt. Ich weiß auch nicht welchen guten Slowenen du meinst, aber Zilavec und Marusko haben auch noch mitgespielt letzten Freitag, Mörec hingegen nicht. 

 

Einen neuen Kroaten haben sie sich ja auch wieder an Land gezogen. 



#952 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 590 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 08 Februar 2018 - 14:05

Gerüchteweise soll ja ein gewisser Peter S. dort sportlicher Leiter werden... :devil--



#953 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2018 - 10:22

Hat eigentlich Fischer für uns im Frühjahr schon bei einem Vorbereitungsspiel mitgewirkt?

 

In Hitzendorf war er nicht dabei. Beim Rest weiß ich es nicht



#954 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.470 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2018 - 11:26

Hat eigentlich Fischer für uns im Frühjahr schon bei einem Vorbereitungsspiel mitgewirkt?

 

In Hitzendorf war er nicht dabei. Beim Rest weiß ich es nicht

 

Wie was das Spiel in Hitzendorf? Außer das viele Chancen vergeben wurden hat man nichts weiter gelesen. 



#955 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2018 - 16:39

Wie was das Spiel in Hitzendorf? Außer das viele Chancen vergeben wurden hat man nichts weiter gelesen. 

Es fehlten Haider, Säumel, Fischer, Derk, Bloder und Kiric.  Nach einem schön herausgespielten Führungstreffer bettelten unsere Roten gleich wieder wie gewohnt um den Ausgleich. Es dauerte auch nur 7 Minuten bis zum Ausgleich (wir haben auf der Tribüne scherzhalber mitgestoppt). Einen schönen Heber in unseren Strafraum hat unsere IV verschlafen und die Burgenländer kamen billig zum Ausgleich.

Die Roten waren das ganze Spiel über überlegen, Stegersbach hatte sonst keine weitere Torchance. Bei uns haben mir besonders Rother, Allmansdorfer,Kraut, Derrant und Puster gefallen. Bei Perchtold warte ich noch immer auf mehr Dominanz im Spiel. Leider fiel auch auf, wie schwach wir auf den Flügelpositionen besetzt sind. Von dort kam gar nichts. Da hat die sportliche Leitung was versäumt. Besonders Dabic hat seine Unform vom Herbst behalten und ist komplett von der Rolle.

 

Es war trotzdem ein gelungenes Aufbauspiel gegen einen jungen, ambitionierten  Gegner. (Burgenlandliga, 5.Pl.)



#956 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.470 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2018 - 10:29

Hat wieder jemand Infos zum gestrigen Spiel?



#957 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.470 Beiträge

Geschrieben 01 März 2018 - 14:22

Endlich haben wir jetzt den aktuellen Kader und die Bilder auf der Homepage. Schaut schon viel besser aus als vorher:

 

http://www.grazerak....18/spielerkader



#958 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.135 Beiträge

Geschrieben 01 März 2018 - 16:31

Fesch!

 

Und das Interessante dabei, Marco Heil ist wohl noch im Kader. Sehr schön ...

 

@Roman1985: Muss halt auch wer machen ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#959 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 996 Beiträge

Geschrieben 06 März 2018 - 08:46

Bad Radkersburg hat sich nochmals verstärkt:

http://www.fanreport...ersburg-1353528

https://www.facebook...974772369219168

 

Irgendwie klingt es wie ein Scherz. Aber vielleicht sollten wir uns nicht nur nach oben, sondern auch nach unten blicken...



#960 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 06 März 2018 - 11:29

dort spielen sie anscheinend weiterhin mit dem feuer....mal sehen ob sie den betrieb stemmen können!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0