Zum Inhalt wechseln



Foto

Landesliga 2017/18


  • Please log in to reply
926 Antworten in diesem Thema

#921 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2018 - 09:53

Alles Gute, Laurenz!


ES GIBT NUR GAK !

#922 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2018 - 10:07

Ja, jetzt wo es offiziell ist, vielen Dank Laurenz Sacher und Alles Gute beim neuen Verein!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#923 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2018 - 14:32

Finde ich gut dass Sacher einen eigenen Artikel auf der Homepage bekommen wird, da er es sich absolut verdient hat würdig verabschiedet zu werden. 

 

Hätte da auch ne Statistik zu ihm, daran sieht man wie wichtig er für uns in den letzten 4 Jahren war.

 

Sacher schoss in der 1. Klasse 25 Tore, die wichtigsten waren wohl die beiden Tore im Heimspiel gegen Judendorf(22 Einsätze)

In der Gebietsliga traf er 15x, wobei er 22x im Kader war.

Auch in der Unterliga traf er 12x, und wohl vielen in Erinnerung geblieben ist das last Minute Tor auswärts gegen Luv. In der Unterliga kam er auf 23 Einsätze.

In der Oberliga hat er zwar nur 6 Tore gemacht, aber viele wichtige(auch wenn jedes wichtig war) hat er den wichtigen Siegestreffer gegen Gleinstätten und 2 Tore gegen Pachern gemacht. Im Kader stand er 18x.

In der Landesliga kam er nie zum Einsatz, da er die meiste Zeit verletzunsbedingt gefehlt hat.

 

Somit ergibt sich folgende Statistik in den Meisterschaftsspielen:

85 Einsätze/58 Tore



#924 RedFred1902

RedFred1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2018 - 17:32

Ich wünsche Laurenz auch alles Gute. War mir immer sehr sympathisch und hat mir mit seinen Toren viel Freude bereitet.

Forza Laurenz

#925 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2018 - 08:11

Und wer kann schon von sich behaupten, gegen Crystal Palace genetzt zu haben? :prost--


ES GIBT NUR GAK !

#926 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2018 - 09:13

Toller Artikel auf der Homepage für unseren Laurenz. Alles Gute, wir sehen uns uns in deinem Wohnzimmer.
Laurenz Sacher, einer von uns.

#927 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 683 Beiträge

Geschrieben Gestern, 13:23

Und wer kann schon von sich behaupten, gegen Crystal Palace genetzt zu haben? :prost--


☺ Stimmt.

Laurenz danke für deinen Einsatz!




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0