Zum Inhalt wechseln

Foto

Landesliga 2017/18

• Please log in to reply
1153 Antworten in diesem Thema

#41 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2017 - 21:30

so wie ich das verstanden habe gibts den vorverkauf aber nur beim klublokal und nicht via internet!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#42 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 11 Juni 2017 - 22:55

Also kann ich mir jetzt als Student von heute auf morgen € 174 aus dem Ärmel zaubern weil sonst mein Platz weg ist? Das ist schon ein bisschen ein Überfall oder erstreckt sich das Vorkaufsrecht auf einen längeren Zeitraum als diese 2 (!!) Tage?

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#43 Patze

Patze

Frischling

• Members
  • PIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 05:36

Bei allem Verständnis für deine Situation (war ich auch vor ca. 10 Jahren), aber der Verein kann sich keine Gedanken darüber machen, wie sich irgendjemand seine Saisonkarte finanziert. Viele haben während ihrer Studienzeit noch Bundes- oder zumindest Regionalliga gesehen, wo wir uns über diese Preise gefreut hätten.

Bitte nicht falsch verstehen - verstehe dich - aber für mich ist hier eine Grenze in der Verantwortung des Vereins überschritten.

#44 jerome79

jerome79

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 221 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 05:52

Kann man die Saisonkarte nicht mehr online verlängern? Ich bin Wochenendpendler und komme weder heute noch morgen in das Klublokal!

#45 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 06:30

Kann mir nicht vorstellen das ein Vorkaufsrecht auf zwei Tage beschränkt und dann nur vor Ort in Graz statt finden soll. Die Verwirrung wird sich hoffentlich in einem Statement bald auflösen.

#46 HM8887

HM8887

Advanced Member

• Administrators
  • 921 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 12 Juni 2017 - 07:01

Ich habe bereits nachgefragt. Sobald ich genaue Infos dazu habe, werde ich sie euch unverzüglich mitteilen. 

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8

#47 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 12 Juni 2017 - 07:01

Bei allem Verständnis für deine Situation (war ich auch vor ca. 10 Jahren), aber der Verein kann sich keine Gedanken darüber machen, wie sich irgendjemand seine Saisonkarte finanziert. Viele haben während ihrer Studienzeit noch Bundes- oder zumindest Regionalliga gesehen, wo wir uns über diese Preise gefreut hätten.
Bitte nicht falsch verstehen - verstehe dich - aber für mich ist hier eine Grenze in der Verantwortung des Vereins überschritten.

Es geht nicht um die Höhe sondern um die kurzfristige Ansetzung des Vorverkaufs.

Habe vom Verein folgende Nachricht erhalten: "Es wird sicher auch weitere Vorverkaufstermine geben". Somit ist das Problem für mich erledigt und ich freue mich auf die neue Saison!

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#48 redMat

redMat

Frischling

• Members
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 07:31

Wenn du als Student so richtig viel Geld sparen willst ( ich bin übrigens auch Student) nimmst du eine Stehplatzdauerkarte die kostet als Vereinsmitglied gerade mal 110€ und wenn man bedenkt dass es in der LL 15 Heimspiele gibt ist das ein wahrlich fairer Preis ;)

Zu Masovic: hab den 2-3 mal gesehen, der ist bei Trofaiach der Spielmacher und alles geht über ihn auch Elfer Freistöße... körperlich richtig stark und auch technisch also eins kann ich euch sagen ohne den wär Trofaiach nie in die Landesliga gekommem aber in meinen Augen ist der ein richtiges Ungustl

#49 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 08:00

ungustl passt....so einen brauchen wir auch in der landesliga!

karten infos...

http://www.grazerak....7-18-vorverkauf

#50 HM8887

HM8887

Advanced Member

• Administrators
  • 921 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 12 Juni 2017 - 08:21

Das Vorkaufsrecht gilt bis zum 28.06.2017!

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8

#51 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 12 Juni 2017 - 08:23

Das Vorkaufsrecht gilt bis zum 28.06.2017!

Super, vielen Dank für die Info! 😊

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#52 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 08:25

Danke für die rasche Klarstellung.

#53 ___gak___

___gak___

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 08:39

habe gerade gesehen, dass die ticketpreise für die landesliga gleich bleiben, also von mir aus hätten diese auch etwas angepasst (also um vielleicht 1€ teuerer gemacht) werden können - wärs mir jedenfalls wert gewesen als untersützung.

aber der verein wird schon wissen wie er kalkuliert und wenn die tickets nicht teurer werden bin ich natürlich auch nicht böse ;-)

#54 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 12 Juni 2017 - 09:49

Hinsichtlich Erwartungen in der LL möchte ich abwarten, was die Transferzeit noch bringt. Für mich ist nur eines klar:
Der Vorstand und die sportliche Leitung machen (na sowas... schon wieder!!!) sehr vieles richtig. Und schon sind z.B. die 2 genau zur richtigen Zeit gemachten Transferbestätigungen völlig unkritisch.

Man kommt von der langen Reise heim, ist einfach nur stolz und streichelt beim Betreten des Büros den roten Schal.
Genießen wir noch ein bissl, damit wir mit einer allfälligen Unterbrechung des Durchmarsches einfach genug genossen haben und dennoch zufrieden sein können.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

#55 Roman1985

Roman1985

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.993 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 09:54

Zu Masovic: hab den 2-3 mal gesehen, der ist bei Trofaiach der Spielmacher und alles geht über ihn auch Elfer Freistöße... körperlich richtig stark und auch technisch also eins kann ich euch sagen ohne den wär Trofaiach nie in die Landesliga gekommem aber in meinen Augen ist der ein richtiges Ungustl

Wenn man seine Statistik ansieht fällt halt auf wie oft er den Verein wechselt. Zwecks Ungustl: Das ist immer schwierig, ist wie mit GP, die einen mögen seine Art und die anderen mögen seine Art nicht. Vor ein paar Jahren scheint er ja auch im ÖFB U19 Team gespielt zu haben. 

#56 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 11:32

na bitte, sofort wurde reagiert und die nötigen Infos dazu ausgegeben. man kann dies auch von zu hause erledigen, TOP!!

Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#57 gakole

gakole

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 16:03

Masovic kenne ich ehrlich gesagt nicht. Nach den 2 Zugängen und der Info, dass anscheinend Dengg wieder einmal sehr hoch gepokert hat und dann doch in DL unterschrieben hat, braucht es für mich mindestens zwei neue Leute für das Mittelfeld. In Gleinstätten war das unsere einzige große Schwachstelle. Defensiv super, aber im Mittelfeld hat man dort gesehen was wirklich fehlt, da waren die wesentlich stärker und vor allem machen in der LL die Individualisten schon sehr oft den Unterschied aus.

Mir persönlich würde nach meinem Favoriten Dengg da sehr gut ein Zisser von DL, ein Muster von Frauental, ein Krenn von Wildon, ein Kobald von St. Anna, Ostermann von Gleisdorf oder Rossmann von Mettersdorf gefallen.

Ja und für ganz vorne hätte mir statt dem Feldkirchen Spieler eher ein Furek von Frauental oder der Vracko von Gleinstätten gefallen. Oder ein Jury von Wildon, der ist auch sehr stark!

Bin gespannt was da noch kommt aber im Mittelfeld haben wir den größten Bedarf, Angriff, Verteidigung und Tor sind wir eh super aufgestellt.

#58 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 16:14

Ich bin mir sicher, dass unsere sportliche Leitung weiß was sie tut, und habe da volles Vertrauen!

#59 Roman1985

Roman1985

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.993 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 17:47

Das letzte Interview mit Heinz Karner habe ich so verstanden: In den nächsten Wochen werden noch Top Verpflichtungen bekannt gegeben und mit drei weitere hat man auch schon Abschlüsse gemacht. Sollen auch höhere Ligen erprobt sein. Man scheint wohl mit dem ein oder anderen noch nicht einig zu sein, denn warum sollte man sonst auch solange warten? Spätestens in 2 Wochen ist sowieso Trainingsbeginn und da wird man sie eh schon sehen. 

#60 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 19:39

Jetzt nochmals zu Dengg: Wäre sicher eine Top Verstärkung (gewesen). Nur nach den Verpflichtungen von Fischer und Mihaljevic sehe ich in der Offensive nicht mehr unbedingt Handlungsbedarf.

Wenn Masovic (dessen sportliche Vita sich wirklich gut anhört) für das zentrale Mittelfeld geholt wurde, ist für mich eigentlich nur mehr auf der linken Seite wirklich eine offene Baustelle.

Alles, was mehr wird, ist super.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0