Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

 

Marco Gamper ,hab Kollegen in Kalsdorf,hat dort in der 2er gespielt und war eher nur Mitläufer.Sind sehr verwundert,dass hier GAK tätig wurde.Aber warum gibt man hier nicht einem jungen der KM2 die Chance??

wenn willst den a' Chance geben ? Sind ja alle guten Weg ! Außer die e schon in der Einser sind !
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende letzter Saison gibt es die Info für KM2 Spieler,dass in der KM1 kein Platz wäre,und dann holt man einen 17 jährigen Mitläufer aus Kalsdorf??Dann warten wir eben mal ab,wie er sich präsentiert.

 

Ich denke, er wird wie Derk, eventuell auch ein 6er(da wir hier zu viele haben) oder auch Sacher, in der KMII zum Einsatz kommen. Sogar bei Karre kann ich mir das ein oder andere Spiel in der KMII vorstellen, da wir nur 5 Leute auf die Ersatzbank setzen dürfen. Die anderen brauchen auch Spielpraxis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zum Thema Ausrüster:

 

Patrick bietet uns hier einen richtig guten Deal an. Im Vergleich zu allen anderen Marken mit denen wir uns in den letzten 2 Jahren getroffen haben (darauf basierte auch die Entscheidung Adidas zu nehmen) können wir hier guten Gewissens eine Bindung eingehen da es sich wirklich um eine Unterstützung handelt. Bei den anderen war es mehr ein Rechenspielchen wo unten das selbe rausgekommen ist.

 

Zum Trikot:

Es wird ein eigenes Trikot mit einigen Überraschungen geben. Geplant ist dies für den 115. Geburtstag. Die ersten Spiele werden wir in einem Ausweichdress spielen.

 

Patrick ist weiters eine Firma die mit ihrer Philosophie her zu uns passt und den Eindruck macht, sie verstehen was bei uns abgeht. Das war uns weiters sehr wichtig.

 

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und auf unser neues Trikot :)

 

Noch eine kurz Info zum Spiel gegen Köln: es wird einen großen Fanshop Abverkauf geben! Schaut vorbei!

 

soviel zum Thema Trikot.

 

meine Frage dazu: spielen wir bis zum 18.8 im "offiziellen" Auswärtsdress oder ist das Trikot nur provisorisch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook wurde nun von Vereinsseite der Kreuzbandriss von Marco Heil bestätigt.

Man hofft, dass er nach  einem speziellen und intensiven Aufbautraining im September wieder ins Training einsteigen kann.

 

Wünsche ihm alles gute, mal schauen ob es nochmal mit einem Comeback klappt.

 

 

Sacher derzeit musk. Probleme, man hofft, dass er bald wieder ins Training einsteigt.

 

Heibl Muskelverhärtung, man hofft er stiegt diese Woche wieder ins Training ein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot

 

Wird Gornja Radgona, vulgo Radkersburg Meister, dann steigen die in die 3. slowenische Liga auf und spielen dort mit ein paar österreichischen Legionären mit. Wir könnten dann vielleicht sogar als 4. in die RL Mitte Ost aufsteigen.

 

@cornerfahne

 

Wir jammern nicht, wir blödeln :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...