Zum Inhalt wechseln

Foto

25. Runde: Austria ASV Puch - GAK KM II, Mo. 5. Juni 2017, 17:00 Uhr

• Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 985 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Juni 2017 - 22:40

25. Runde - Gebietsliga Mitte
Austria ASV Puch - GAK KM II
Mo. 5. Juni 2017, 17:00 Uhr
Sportplatz FK Austria ASV Puch

Liebe kennt keine Liga.

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.039 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2017 - 08:03

Ein gutes Spiel und einen vollen Punktegewinn - vielleicht geht noch was in Richtung 3. Platz ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.039 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 19:45

Gratulation zum 8:1-Sieg!

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#4 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 789 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 19:53

Sehr gut Jungs!

#5 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.207 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 20:22

Klare Angelegenheit. Mit Shakarishvili haben wir schon einen guten Mann, jedes Mal wenn er am Ball ist, ist das Tempo höher als bei anderen Spielern. Der Gegner hat 1. Klasse Niveau. Der Feiertag im Tor ist sehr schlecht, sowas hab ich noch selten gesehen. Max Birke war auch sehr gut. Aber man merkt, dass ein Shakarishvil immer wieder gesucht wird. 

Wegen Feiertag: Der hat drei Bälle komplett ins Out geschossen, ohne irgendeinen Grund. Die Spieler haben ihn am Feld gefragt was los ist. Irgendwann in der 70. Minuten hat ihn Almer vom Feld geholt. Beim Gegentor hat er schlecht ausgesehen. 

Aber man muss der 2er ein Kompliment aussprechen. Die jungen Burschen haben verdient gewonnen. Herausheben möchte ich Birke, Budimir, Shakarishvili, Derk und Zürngast. 

#6 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 789 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 20:13

Klare Angelegenheit. Mit Shakarishvili haben wir schon einen guten Mann, jedes Mal wenn er am Ball ist, ist das Tempo höher als bei anderen Spielern. Der Gegner hat 1. Klasse Niveau. Der Feiertag im Tor ist sehr schlecht, sowas hab ich noch selten gesehen. Max Birke war auch sehr gut. Aber man merkt, dass ein Shakarishvil immer wieder gesucht wird.

Wegen Feiertag: Der hat drei Bälle komplett ins Out geschossen, ohne irgendeinen Grund. Die Spieler haben ihn am Feld gefragt was los ist. Irgendwann in der 70. Minuten hat ihn Almer vom Feld geholt. Beim Gegentor hat er schlecht ausgesehen.

Aber man muss der 2er ein Kompliment aussprechen. Die jungen Burschen haben verdient gewonnen. Herausheben möchte ich Birke, Budimir, Shakarishvili, Derk und Zürngast.

Vllt hatte er einfach einen schlechten Tag.
Versteh mich jetzt nicht falsch aber einen jungen brauchen wir jetzt nicht auch noch im Forum verunsichern!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0