Zum Inhalt wechseln

Foto

26. Runde: GAK - SU Rebenland, Fr. 9. Juni 2017, 18:30 Uhr

• Please log in to reply
140 Antworten in diesem Thema

#21 georgrot

georgrot

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 21:01

ich habe einmal im RedCorner Stehplatz Tickets für Freunde gekauft. Wie oberhalb geschrieben, müsste daher das Restaurant eine gewisse Anzahl von Stehplatz tickets haben, die nicht im online System sind. Es ist sicher ratsam, sich so schnell wie möglich im Karten zu kümmern. Ausverkauft wird das Spiel ganz sicher sein, ist nur die Frage ab wann das der Fall sein wird...

Zum einen kann es ohne Saisonkarte oder für Auswärtsmatches mühsam sein, um an Karten zu kommen (derzeitige Situation beim GAK), zum anderen ist es sehr geil, dass es wieder ein Griss um Tickets für ein GAK Match gibt. D.h. der GAK ist wieder gefragt. 

Niemand und keine Mannschaft muss aufsteigen - dennoch, unser Team ist vor der letzten Runde 1 Punkt vor dem 2., unser Kader hat vielleicht die höchste Qualität in der OL Mitte, 2.500 Fans im Stadion, der Obmann präsentiert 1 Woche vor Saisonende 2 neue Spieler und Ausbaupläne für das Stadion - und es würde nochmals einen Schub geben. Irgendwie ist es ein zumindest SOLLTE. 

Es bleibt nichts anderes über - ein Sieg sollte her. Den wird unser Team auch einfahren. 2:0!

#22 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 05 Juni 2017 - 21:27

Wie bereits geschrieben, wurde lediglich der Online Karten Verkauf eingestellt, da dieses Kontingent aufgebraucht ist.
Da für Dienstag und Mittwoch jeweils ein Vorverkauf angekündigt wurde, müssen dort auch noch Karten verfügbar sein.

Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8

#23 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 21:42

Meine meinung: First come first serve!
Wenn ich am dienstag kommen würde (was nicht der fall sein wird da ich meine tickets online gekauft habe) und es da keine karten mehr geben würde weil sie für mittwoch aufgesparrt würden wäre ich (verständlich!) ziemlich angefressen!!! Ich hoffe auch für alle die eine anfahrt in kauf nehmen um tickets zu kaufen dass dem nicht so ist... es gilt bei allem was verkauft wird solange der vorrat reicht, warum soll der verein sich karten zurückhalten und dann möglicherweise darauf sitzen bleiben weil man sich welche für dienstag, mittwoch (und möglicherweise auch noch freitag?) aufsparren will/muss?

#24 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 21:42

davon war auszugehen, finde es aber fair, dass es online und auch hinterlegte karten gibt.
GAK , Udinese Calcio

#25 georgrot

georgrot

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 21:58

Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem sein soll. Die meisten Tickets verkauft man online und einige weitere verkauft man im Vorverkauf im RedCorner. Es gibt bestimmt genügend Fans, die ihr Ticket nur persönlich kaufen möchten. 1x im Jahr ist ein Spiel ausverkauft. Warum soll man genau bei diesem Spiel auf einmal nicht mehr Tickets im Vorverkauf im RedCorner anbieten? Jene, die es gewöhnt sind, dort Karten zu kaufen, wären gscheit angefressen, wenn das genau in diesem Match auf einmal nicht mehr geht.

Naja, jedem kann man es sicher nicht recht machen...

#26 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 22:11

Jene, die es gewöhnt sind, dort Karten zu kaufen, wären gscheit angefressen, wenn das genau in diesem Match auf einmal nicht mehr geht.

Hast auch wieder recht...

#27 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 854 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 23:27

Wie gesagt, es ist nicht ganz so einfach ein Online Kartensystem hochzuziehen wenn man offline kein Kartensystem nutzt :) Darum haben wir gewisse Kontingente. Ich würde aber jedem empfehlen, sich möglichst nicht drauf zu verlassen, dass es wahnsinnig viele Karten noch am Spieltag zu erwerben gibt. 

Auf ein volles Haus :)

#28 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 Juni 2017 - 07:57

Mit den Kontingenten online, wie auf Tage aufgeteilt bis zum Event selbst wurde das super gemacht.
Nur wenige Klubs machen das so. Aus guten Gründen. 
Wie schnell die alle weg gehen, kann ja Niemand im Vorhinein wissen. 
Wie es gesagt wurde: first come, first serve! Fairer geht es nicht. 

Da gibts echt nix zu beanstanden.

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

#29 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 08:00

so ist es, außerdem könnte dies in zukunft öfters so sein sofern das TZ nicht ausgebaut wird. sind ja zustände wie in england :-)
GAK , Udinese Calcio

#30 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 09:09

Ich hoff halt, dass die Leute daraus lernen und sich für 2017/18 eine Dauerkarte zulegen. ;)

We keep the red flag flying high!

#31 nurmehrgak

nurmehrgak

Frischling

• Members
  • PIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 09:35

Alle am Freitag nach Weinzödl, dann wird's seit langem wieder voll sein. Zum letzten Mal in dieser Saison alles geben, kämpfen, rackern, beißen. 3 Punkte holen, den Aufstieg in die Landesliga fixieren und dann einfach nur feiern.

#32 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 10:31

Alle am Freitag nach Weinzödl, dann wird's seit langem wieder voll sein. Zum letzten Mal in dieser Saison alles geben, kämpfen, rackern, beißen. 3 Punkte holen, den Aufstieg in die Landesliga fixieren und dann einfach nur feiern.

so möge es laufen....

Gemma Rote!!!

#33 Lubomir

Lubomir

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 757 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 13:34

Sind eigentlich die 1+1 Karten auch an ein Kontingent gebunden bzw. gilt das auch für Cup-Spiele?

Besitzer von Jahres- und Halbjahreskarten, P+R-Kombitickets und Sozialcard-Mobilität der Graz Linien sowie Saisonkarten der Freizeit Graz GmbH erhalten eine Ermäßigung für eine Stehplatz-Tageskarte in Form einer 1+1 Aktion für jedes Heimspiel des GAK 1902 in der Spielsaison 2016/17. Beim Kauf einer Stehplatz-Tageskarte erhält der Besucher eine weitere Tageskarte für dasselbe Spiel kostenlos. Tickets sind an der Kassa, GAK Trainigszentrum, Weinzödl 1, 8046 Graz, erhältlich.

#34 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 15:15

Und: Gilt die 1+1 Aktion auch im Vorverkauf @Red Corner oder nur bei vereinseigenen Verkaufsstellen?

#35 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.355 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 17:19

ausverkauft!!! :prost--

http://www.grazerak....ist-ausverkauft

http://www.kleinezei...telentscheidung

#36 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 17:23

NOOOOOOOOOOO :???: :???: :???: :???: :???:

#37 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 18:25

ausverkauft!!! :prost--

http://www.grazerak....ist-ausverkauft

http://www.kleinezei...telentscheidung

Geil, so ein artikel in der kleinen zeitung ist gold wert!!!
Das wird so ein fußballfest!!! Ich freu mich tierisch!!! 😎🎉

#38 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 19:32

NOOOOOOOOOOO :???: :???: :???: :???: :???:

Trotzdem kommen und die Mannschaft von außen unterstützen bzw feiern und Saisonkarte für nächstes Jahr besorgen. ;)

We keep the red flag flying high!

#39 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 20:00

es ist somit angerichtet....das wird ein festl!
GAK , Udinese Calcio

#40 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 20:15

Bitte einfach 3 punkte einfahren! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Wie ist mir total egal!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0