Zum Inhalt springen

26. Runde: GAK - SU Rebenland, Fr. 9. Juni 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Die Spannung steigt...

Seit Tagen wird beinahe ausschließlich über das "Ausverkauft" Schild und ähnliches diskutiert. Über das Spiel usw liest man sehr wenig. Hoffentlich beschäftigen sich das Trainerteam und die Mannschaft mehr mit sich und dem Gegner!

 

Meiner Ansicht nach könnte entscheidend sein - wie nervös ist unser Team und wie nervös wird unser Team, wenn ein Tor lange auf sich warten läßt oder Rebenland ein Tor schießt? Zudem ist natürlich die Frage, wie sehr sich die Spieler von Rebenland wirklich reinhängen... Lassen sie sich von der Stimmung einschüchtern oder anstecken?

 

Unsere Mannschaft ist auf jeden Fall höher einzuschätzen, die letzten Ergebnisse lassen nicht unbedingt erahnen wer gerade besser drauf ist und Rebenland hat weder etwas zu gewinnen noch etwas zu verlieren...

 

Fans: Alles geben und volle Unterstützung!

Mannschaft: Volle Konzentration! Alles geben! Kämpfen und Siegen!

 

3:1 nach einem 0:1...

2.500 Fans im Stadion und ca 200 außerhalb

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf nur ein Motto geben:

Von der 1. Minute weg - aus einer gesicherten Abwehr heraus - Vollgas, damit unser Gegner gar keine Luft zum Atmen bekommt.

 

Aber allen die meinen, dass es für Rebenland um nichts mehr geht und wir den Titel nur mehr abholen müssen sei gesagt, dass der SV Ried in der letzten Runde gegen die um die vermeintlich  "goldene Ananas" spielenden Mattersburger den rettenden Heimsieg nicht geschafft hat, sondern verlor.

 

Aber die Mannschaft und das Trainerteam sind sicher total auf Sieg fokusiert und mit dieser Kulisse kann und darf einfach nichts schiefgehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht es für Rebenland noch um etwas, nämlich um Kohle in Form eines weiteren Heimspiels gegen uns. Die werden natürlich versuchen uns in der OL zu halten (würde jeder andere Verein auch so machen).

 

Wie gesagt, besser auftreten als im miserablen Hinspiel. Dann mach ich mir keine Sorgen. Welcher unserer Kicker will schon von sich behaupten können das er Teil des Teams war das erstmals nicht aufgestiegen ist ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gehts also um alles, es ist so weit: TAG DER ENTSCHEIDUNG!!!

 

bitte von der ersten minute weg hochkonzentriert sein! auch wenn ein führungstreffer länger auf sich warten lässt, ruhig bleiben! auch mal versuchen aus der distanz abzuziehen! einfach vollgas geben heute!!! wir wollen doch alle heute gemeinsam den meistertitel feiern!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute bin ich wieder einmal verhindert, was ein gutes Zeichen ist, schaukelt das Ding, holt die Meisterschaft, auf in die LL.

Forza GAK!

 

Andere müssen vielleicht - wir WOLLEN - das soll den Unterschied ausmachen.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich als Mitleser und noch nie Poster muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Bin sowas von fix und fertig. Das ist ja ärger als damals im Meisterjahr bei der Austria im Horr- Stadion.

Dabei muss ich mir ja keine Sorgen machen, denn ich bin überzeugt das meine Roten das packen.

Mein Tipp = 3:0

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...