Zum Inhalt springen

26. Runde: GAK - SU Rebenland, Fr. 9. Juni 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Alle am Freitag nach Weinzödl, dann wird's seit langem wieder voll sein. Zum letzten Mal in dieser Saison alles geben, kämpfen, rackern, beißen. 3 Punkte holen, den Aufstieg in die Landesliga fixieren und dann einfach nur feiern.

 

so möge es laufen....

 

Gemma Rote!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich die 1+1 Karten auch an ein Kontingent gebunden bzw. gilt das auch für Cup-Spiele?

 

Besitzer von Jahres- und Halbjahreskarten, P+R-Kombitickets und Sozialcard-Mobilität der Graz Linien sowie Saisonkarten der Freizeit Graz GmbH erhalten eine Ermäßigung für eine Stehplatz-Tageskarte in Form einer 1+1 Aktion für jedes Heimspiel des GAK 1902 in der Spielsaison 2016/17. Beim Kauf einer Stehplatz-Tageskarte erhält der Besucher eine weitere Tageskarte für dasselbe Spiel kostenlos. Tickets sind an der Kassa, GAK Trainigszentrum, Weinzödl 1, 8046 Graz, erhältlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Bloder habe ich kurz gesehen, gut schaut das nicht aus. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Heil schätze ich die Chancen auf 50:50 auch wenn ich persönlich ihn nicht spielen lassen würde, denn bei einer Muskelverletzung ist ein zu früher Einsatz immer ein sehr großes Risiko. Denn dann kannst sehr lange ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich extrem freut ist, welches Fanpotenzial wir weiterhin haben, wenn es um etwas geht. Das die Hütte voll werden wird war klar, aber das wir bereits am Dienstag ausverkauft sind, ist schon bemerkenswert. Ich denke, wir hätten wohl noch eine schöne Menge an Karten mehr verkaufen können. Diesen Freitag müssen wir unbedingt nutzen und ein Fest daraus machen. Die bisherige Werbung seit dem Gleinstätten-Spiel ist für den Verein nahezu unbezahlbar. 1500 Rote in Gleinstätten ohne jeglichen Vorfall und jetzt auch noch 2500 (oder 2750?) im Heimspiel nachlegen... Respekt! Das wird auch den einen oder anderen in der nächsten Saison wieder motivieren, der seit dem Neubeginn gezögert hat.
Es könnte alles so einfach funktionieren.. Blitzstart - 2 schnelle Tore - cool nach Hause spielen und genießen. Schade eigentlich, dass da noch 11 Rebenländer herumlaufen, die damit nicht einverstanden sind.

 

Eine Frage hätte ich noch - ich war zuletzt im Cup am Stehplatz und war doch sehr enttäuscht, dass es dort so gut wie keine Beschallung gibt. Hat das einen Hintergrund? Finanziell oder technisch? Mir als Sitzer ist das nie aufgefallen, aber nachdem wir auf der neuen Tribüne ja mittlerweile tolle Boxen haben (die meistens viel zu laut eingestellt sind), verstehe ich nicht, wieso ich das am Steher nicht machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stadion ist mit 2.500 Besucher (exkl. Zaungäste) ausverkauft.

 

Betreffend der Beschallung am Stehplatzbereich ist es so, dass bereits daran gearbeitet wird und es hoffentlich nicht mehr lange dauert, bis man dort auch etwas hört.

Für die Boxen auf der Tribüne wird bei jedem Spiel ein Hörtest gemacht, um die Anlage abzustimmen. Da der eine es gerne lauter und der andere leiser hat, wird man es nie so einstellen können, dass es wirklich jedem passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es einen Livestream gibt könnte man ja aufrufen eine freiwillige Spende dafür zu überweisen in Höhe einer Stehplatzkarte oder so, vielleicht kommt da ja noch ein wenig Kohle rein. Ich würde das okay finden, ist aber nur so eine Idee!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es einen Livestream gibt könnte man ja aufrufen eine freiwillige Spende dafür zu überweisen in Höhe einer Stehplatzkarte oder so, vielleicht kommt da ja noch ein wenig Kohle rein. Ich würde das okay finden, ist aber nur so eine Idee!

 

Finde das ist eine super Idee. Habe zwar Karten fürs Spiel, dennoch würde ich das als Spende gerne auch zahlen. Wo der Verein nur ein bisschen mehr dazu verdienen kann, sollte man das machen. Natürlich nur wenn das für uns machbar ist.

 

Solange kein Dach in der Kurve steht wird es auch nicht besser werden was die Stimmung betrifft. Außerdem will man ja 1.000 neue Sitzer haben, denke dass da vorher in die Sitzer investiert wird als in so ein Dachl. Ob es technisch möglich ist, ist die nächste Frage. Man könnte sicher durch Spenden was rein bekommen, für eine bessere Stimmung spendet sicher jeder gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...