Zum Inhalt springen

26. Runde: GAK - SU Rebenland, Fr. 9. Juni 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass es zur halbzeit schon 3:0 steht und das ganze spiel eine einzige meisterfeier wird!

Um das umzusetzen darf der gegner aber keinesfalls unterschätzt werden und die ganze mannschaft muss noch ein letztes mal in dieser saison alles geben!!!

 

Wird heil für das letzte spiel fit? In gleinstätten war er ja leider nicht mal auf der bank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Hackinger, Dabic, Allmannsdorfer

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------Haider---------------------------------------------

 

Karre--------------------Graf----------------Kammerhofer------------Messner

 

--------------------------------------Heibl----------------------------------------------

 

Dabic------------------------Allmannsdorfer-------------------------Hackinger

 

-----------------Sacher-------------------------------Heil*--------------------------

 

 

*falls fit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so auftreten wie in den letzten 3 Partien kann nichts schiefgehen. Nüchtern betrachtet ist Rebenland auf einer Ebene wie Großklein.

 

Die Einstellung vom Plasse taugt mir: "auch bei einer Niederlage dreht sich die Erde weiter". Auf den Punkt gebracht. Und das nimmt immens unnötigen Druck weg.

 

Hut ab Herr Trainerfuchs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfen 2.500 Personen dürfen rein.

 

Das Online-Ticket-Kontigent ist leider erschöpft. Um Karten zu bekommen könnt ihr entweder das Restaurant Red Corner aufsuchen oder morgen bzw. übermorgen zu den Vorverkäufen kommen (Dienstag, 06.06., von 17-19.02 Uhr, im Club 1902 und im Rahmen des letzten Meisterschaftsspiels der KM II im Sportzentrum Graz-Weinzödl, am Mittwoch, 07.06., 18.30 Uhr, an der Tageskassa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online gibt es ja immer nur stehkarten zu kaufen. Soll das heißen, dass alle stehplätze ausverkauft sind und es nur noch sitzplatzkarten gibt? Wieviele karten sind für das spiel schon weg? Wird es voraussichtlich ausverkauft sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online gibt es ja immer nur stehkarten zu kaufen. Soll das heißen, dass alle stehplätze ausverkauft sind und es nur noch sitzplatzkarten gibt? Wieviele karten sind für das spiel schon weg? Wird es voraussichtlich ausverkauft sein?

 

Ich vermute einmal, dass nicht alle Stehplatztickets online ausgegeben werden, sondern dass auch ein Teil für den Verkauf im Trainingszentrum verbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sinnhaftigkeit den onlineverkauf einzustellen wenn noch nicht alle karten weg sind möchte ich hinterfragen (sollte es wirklich so sein). Was soll denn der vorteil davon sein? Oder was verspricht man sich davon?

Man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle leute die online karten gekauft hätten, stattdessen am dienstag oder mittwoch zum trainingszentrum fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sinnhaftigkeit den onlineverkauf einzustellen wenn noch nicht alle karten weg sind möchte ich hinterfragen (sollte es wirklich so sein). Was soll denn der vorteil davon sein? Oder was verspricht man sich davon?

Man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle leute die online karten gekauft hätten, stattdessen am dienstag oder mittwoch zum trainingszentrum fahren...

 

 

Ich denke es gibt auch Menschen, die das Spiel sehen wollen, aber die Karten nicht online kaufen wollen/können. Daher finde ich die Vorgehensweise eigentlich sehr fair. Hauptsache ausverkauft. Und das wird's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einmal im RedCorner Stehplatz Tickets für Freunde gekauft. Wie oberhalb geschrieben, müsste daher das Restaurant eine gewisse Anzahl von Stehplatz tickets haben, die nicht im online System sind. Es ist sicher ratsam, sich so schnell wie möglich im Karten zu kümmern. Ausverkauft wird das Spiel ganz sicher sein, ist nur die Frage ab wann das der Fall sein wird...

Zum einen kann es ohne Saisonkarte oder für Auswärtsmatches mühsam sein, um an Karten zu kommen (derzeitige Situation beim GAK), zum anderen ist es sehr geil, dass es wieder ein Griss um Tickets für ein GAK Match gibt. D.h. der GAK ist wieder gefragt. 

 

Niemand und keine Mannschaft muss aufsteigen - dennoch, unser Team ist vor der letzten Runde 1 Punkt vor dem 2., unser Kader hat vielleicht die höchste Qualität in der OL Mitte, 2.500 Fans im Stadion, der Obmann präsentiert 1 Woche vor Saisonende 2 neue Spieler und Ausbaupläne für das Stadion - und es würde nochmals einen Schub geben. Irgendwie ist es ein zumindest SOLLTE. 

 

Es bleibt nichts anderes über - ein Sieg sollte her. Den wird unser Team auch einfahren. 2:0!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschrieben, wurde lediglich der Online Karten Verkauf eingestellt, da dieses Kontingent aufgebraucht ist.

Da für Dienstag und Mittwoch jeweils ein Vorverkauf angekündigt wurde, müssen dort auch noch Karten verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung: First come first serve!

Wenn ich am dienstag kommen würde (was nicht der fall sein wird da ich meine tickets online gekauft habe) und es da keine karten mehr geben würde weil sie für mittwoch aufgesparrt würden wäre ich (verständlich!) ziemlich angefressen!!! Ich hoffe auch für alle die eine anfahrt in kauf nehmen um tickets zu kaufen dass dem nicht so ist... es gilt bei allem was verkauft wird solange der vorrat reicht, warum soll der verein sich karten zurückhalten und dann möglicherweise darauf sitzen bleiben weil man sich welche für dienstag, mittwoch (und möglicherweise auch noch freitag?) aufsparren will/muss?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem sein soll. Die meisten Tickets verkauft man online und einige weitere verkauft man im Vorverkauf im RedCorner. Es gibt bestimmt genügend Fans, die ihr Ticket nur persönlich kaufen möchten. 1x im Jahr ist ein Spiel ausverkauft. Warum soll man genau bei diesem Spiel auf einmal nicht mehr Tickets im Vorverkauf im RedCorner anbieten? Jene, die es gewöhnt sind, dort Karten zu kaufen, wären gscheit angefressen, wenn das genau in diesem Match auf einmal nicht mehr geht.

 

Naja, jedem kann man es sicher nicht recht machen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist nicht ganz so einfach ein Online Kartensystem hochzuziehen wenn man offline kein Kartensystem nutzt :) Darum haben wir gewisse Kontingente. Ich würde aber jedem empfehlen, sich möglichst nicht drauf zu verlassen, dass es wahnsinnig viele Karten noch am Spieltag zu erwerben gibt. 

 

Auf ein volles Haus :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...