Zum Inhalt wechseln

Foto

26. Runde: GAK - SU Rebenland, Fr. 9. Juni 2017, 18:30 Uhr

• Please log in to reply
140 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Juni 2017 - 22:38

26. Runde - Oberliga Mitte West
GAK - SU Rebenland
Fr. 9. Juni 2017, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8

#2 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.637 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2017 - 23:01

Tippe auf ein 2:0 für uns. Rebenland ist sicher motiviert und wird auch noch hier voll rein gehen. 

#3 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2017 - 23:39

Ich hoffe, dass es zur halbzeit schon 3:0 steht und das ganze spiel eine einzige meisterfeier wird!
Um das umzusetzen darf der gegner aber keinesfalls unterschätzt werden und die ganze mannschaft muss noch ein letztes mal in dieser saison alles geben!!!

Wird heil für das letzte spiel fit? In gleinstätten war er ja leider nicht mal auf der bank...

#4 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 04 Juni 2017 - 06:32

Ergebnis: 3:0 (1:0)

Tore: Hackinger, Dabic, Allmannsdorfer

Zuschauer: ausverkauft

Wunschaufstellung:

-------------------------------------Haider---------------------------------------------

Karre--------------------Graf----------------Kammerhofer------------Messner

--------------------------------------Heibl----------------------------------------------

Dabic------------------------Allmannsdorfer-------------------------Hackinger

-----------------Sacher-------------------------------Heil*--------------------------

*falls fit

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#5 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2017 - 07:10

das Hinspiel war ja ein graus, trotzdem glaube ich, dass wir einen sieg einfahren werden. zu hause vor ausverkauftem haus darf da einfach nix schiefgehen!

GAK , Udinese Calcio

#6 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.923 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2017 - 08:03

Konzentriert agieren und den Meistertitel vor eigenem Publikum einfahren!

W.

"Der GAK ist wieder da!"

"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, nicht aber den Wahnsinn der Menschen" (Newton)

#7 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2017 - 10:52

Nachdem meine prognose zuletzt knapp danebenging erwarte ich wiedergutmachung von marco a. 😎
ES GIBT NUR GAK !

#8 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.193 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2017 - 11:19

Einfach besser spielen als in der Hinrunde, und wenn geht die Fronten zur Halbzeit klären damit ausgiebig gefeiert werden kann.

#9 abdomen-sono

abdomen-sono

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2017 - 11:31

Wenn wir so auftreten wie in den letzten 3 Partien kann nichts schiefgehen. Nüchtern betrachtet ist Rebenland auf einer Ebene wie Großklein.

Die Einstellung vom Plasse taugt mir: "auch bei einer Niederlage dreht sich die Erde weiter". Auf den Punkt gebracht. Und das nimmt immens unnötigen Druck weg.

Hut ab Herr Trainerfuchs.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen

#10 Lubomir

Lubomir

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 757 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2017 - 13:46

Nix für die Nerven. Ein weiteres Spiel wo unsere Mannschaft versuchen wird den Ball ins Tor zu tragen und die Zeit nicht für uns läuft.

Es könnte aber mit etwas Glück vielleicht auch so laufen wie gegen Tal oder Großklein.

#11 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 Juni 2017 - 13:58

Wenn wir so auftreten wie in den letzten 3 Partien kann nichts schiefgehen. Nüchtern betrachtet ist Rebenland auf einer Ebene wie Großklein.

Die Einstellung vom Plasse taugt mir: "auch bei einer Niederlage dreht sich die Erde weiter". Auf den Punkt gebracht. Und das nimmt immens unnötigen Druck weg.

Hut ab Herr Trainerfuchs.

Naja. Mit Trainerfuchs hat das wenig zu tun. Eher mit menschlichem Basic.

Unsere Jungs brauchen sich nur mit dem belohnen, wofür sie in 1 Jahr trainiert haben.
Gegner nicht unterschätzen.
Von Beginn an konzentriert.
Voll an den Mann, die Schneid abkaufen.
Die sicheren Spielzüge des antrainierten Systems durchziehen.
Unbedingter Siegeswille.

Dann kann uns Rebenland auch ein Tor schießen, werden wir trotzdem gewinnen.
Eine Halbzeitführung und dann noch ein bissl drauflegen.
Ein Nachlassen unter 3 Toren Vorsprung erachte ich aus Respekt zu dieser endenden Liga gerade gegen Rebenland als grob fahrlässig.

Erst wenn diese Messe gelesen ist, werden wir wohl alle jemanden suchen müssen, der uns heim bringt. ;-)
Wenn es nicht klappt, wird eben die Welt sich weiterdrehen. Mein Wunsch zur Zufriedenheit waren wirklich die Top 3.
Doch nun in Führung liegend darf man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Ganz klar. Ansonsten haben wir den Titel auch nicht verdient.

Tipp: 
5:2
2804 Besucher. 2800 für die Mannschaft, 4 für die Meistertitel. Wenn nur 2803 kommen, könnte es spannend werden. :???: 

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

#12 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 17:46

Der online kartenverkauf wurde anscheinend schon eingestellt! 😳

#13 Teufelskerl22

Teufelskerl22

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 497 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 05 Juni 2017 - 18:10

Mehr als 2750 Zuseher sind nicht genehmigt und werden sicher offiziell auch so verkündet werden
auch wenn es mehr sein sollten
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#14 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 18:18

2750 dürfen offiziell rein?

#15 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 05 Juni 2017 - 19:38

Es dürfen 2.500 Personen dürfen rein.

Das Online-Ticket-Kontigent ist leider erschöpft. Um Karten zu bekommen könnt ihr entweder das Restaurant Red Corner aufsuchen oder morgen bzw. übermorgen zu den Vorverkäufen kommen (Dienstag, 06.06., von 17-19.02 Uhr, im Club 1902 und im Rahmen des letzten Meisterschaftsspiels der KM II im Sportzentrum Graz-Weinzödl, am Mittwoch, 07.06., 18.30 Uhr, an der Tageskassa).

Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8

#16 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 19:51

Online gibt es ja immer nur stehkarten zu kaufen. Soll das heißen, dass alle stehplätze ausverkauft sind und es nur noch sitzplatzkarten gibt? Wieviele karten sind für das spiel schon weg? Wird es voraussichtlich ausverkauft sein?

#17 r0t

r0t

Frischling

• Members
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 20:29

Online gibt es ja immer nur stehkarten zu kaufen. Soll das heißen, dass alle stehplätze ausverkauft sind und es nur noch sitzplatzkarten gibt? Wieviele karten sind für das spiel schon weg? Wird es voraussichtlich ausverkauft sein?

Ich vermute einmal, dass nicht alle Stehplatztickets online ausgegeben werden, sondern dass auch ein Teil für den Verkauf im Trainingszentrum verbleibt.

#18 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2017 - 20:29

Das heißt nichts weiter, wie dass die Online-Karten alle weg sind. Das heißt noch lange nicht, dass alle Stehplätze weg sind.
Klarer kann man es wirklich nicht kommunizieren. Ich schick meinen Sohn definitiv morgen in den Red Corner.

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

#19 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 20:47

Die sinnhaftigkeit den onlineverkauf einzustellen wenn noch nicht alle karten weg sind möchte ich hinterfragen (sollte es wirklich so sein). Was soll denn der vorteil davon sein? Oder was verspricht man sich davon?
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle leute die online karten gekauft hätten, stattdessen am dienstag oder mittwoch zum trainingszentrum fahren...

#20 r0t

r0t

Frischling

• Members
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 20:54

Die sinnhaftigkeit den onlineverkauf einzustellen wenn noch nicht alle karten weg sind möchte ich hinterfragen (sollte es wirklich so sein). Was soll denn der vorteil davon sein? Oder was verspricht man sich davon?
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle leute die online karten gekauft hätten, stattdessen am dienstag oder mittwoch zum trainingszentrum fahren...

Ich denke es gibt auch Menschen, die das Spiel sehen wollen, aber die Karten nicht online kaufen wollen/können. Daher finde ich die Vorgehensweise eigentlich sehr fair. Hauptsache ausverkauft. Und das wird's.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0