Zum Inhalt springen

25. Runde: Gleinstätten : GAK, Freitag, 2.6. 18.30 Gleinstätten


otteha

Empfohlene Beiträge

Ich nehme auch gerne ein X wenn es sein muss, dann machen wir eben im letzten Spiel Zuhause gegen Rebenland alles klar. Also der Druck liegt bei Gleinstätten, wir können auf abwarten spielen und hoffentlich geht Gleinstätten nicht in Führung. Jeder Spieler muss am Freitag so derart Gas geben, dass jeder einzelne nach dem Spiel sofort ins Bett will :)

 

Vielleicht kann Heil zumindest 20 Minuten mit dabei sein, wäre sicher kein Nachteil. Eines ist aber sicher, ich werde an diesem Tag vor Nervosität fast eingehen, für mich hat das schon Relegationsspiel Charakter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme ein x auch wenn es "sein muss" für die nerven wäre aber ein sieg am freitag schon schön! und bitte nicht auf ein x spielen, sowas bringt meiner meinung nach nix! defensiv schon gut stehen und schauen das am anfang nix passiert aber schon auch selber das spiel machen! mit der derzeitigen form mache ich mir da aber keine sorgen das es nicht klappt am freitag! GAK!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X nehme ich auch (aber nur zur Not). Kann mich dann übers lange Wochenende etwas sammeln.

 

Das hat auch Relegationscharakter. Der Sieger aus der Partie steigt (fast sicher) auf.

 

Leider gibt es da keine Alternative zum Selberfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den öffis kann man schon anreisen.

 

zug: graz -> wettmannstätten oder leibnitz

bus: wettmannstätten oder leibnitz -> gleinstätten

zurück ist nur blöd da fahrt nix, spiel ist vor 2030 nicht aus...

 

im übrigen alles nur nicht verlieren, weil strass wird letzte runde nicht gegen gleinstätten gewinnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Hackinger, Dabic, Heil (falls fit)

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------Haider--------------------------------------

 

Karre--------Kammerhofer----------Graf-------------------Fürstaller

 

----------------------Heibl--------------Säumel----------------------------

 

Dabic---------------------Allmannsdorfer-------------------Hackinger

 

------------------------------------Heil----------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der karten bin ich dabei, kann mir ja die Fixierung der Meisterschaft nicht entgehen lassen! Auf X sollten wir mMn aber nicht spielen, sondern es gehört dem Gegner von Anfang an gezeigt, dass wir den Titel bei ihnen einfahren wollen. Zusammen mit dem Support sollte das möglich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon mal gespannt wo wir dort Platz haben werden. Es ist ja nur die eine Längsseite mit der Haupttribüne und die eine Seite hinter dem Tor verfügbar. Also viel Platz gibt es dort nicht für Zuseher. Aber lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib Roman absolut Recht - des Ganze hat schon einen Relegationsspiel-Charakter.

 

Hab damals im Bus nach Hartberg schon die Befürchtung gehabt, dass bei einer Niederlage leider das passiert was passiert ist....

 

In diesem Sinne - Burschen bitte “haut's“ den Gegner SPORTLICH eiskalt und souverän mit einem arschknappen 2:1 ;-) vom Platz und niemand kommt auf irgendwelche “glorreichen“ Hirngespinster....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass uns bei vielen Spielen sowohl Form, Ideen als auch Momentum gefehlt haben, sonst würden wir uns diese "Alles oder nix"-Partie in Gleinstätten, sparen können.

Auch wenn ich hoffe und glaube, dass wir in Gleinstätten bestehen werden.. die Meisterschaft wird jetzt de-facto in einem Spiel entschieden. Und in 90min kann viel passieren. Sei's ein schnelles Gegentor, ein blöder Ausschluss, Verletzungen oder auch das Wetter, dass unsere Vorteile klar beeinflussen kann.

 

Außerdem, wer sich noch an Hartberg erinnert, der weiß, dass wir als Anhängerschar durchaus beeinflussbar sind, was das Verhalten angeht. Somit werden die einen Dreck tun und uns entsprechend behandeln - vielleicht endets ja in einem Abbruch (das wäre die günstigste Variante zum Aufstieg für Gleinstätten)

 

Ich persönlich werde genau aus diesem Grund nicht nach Gleinstätten fahren - die Kombi eines alles entscheidenden Spiels mit vielen Fans auf wenig Platz ist noch selten gut ausgegangen. Und ihr könnt euch sicher sein, je enger die Partie ist und je später es auf der wird, umso mehr werden sich die Provokationen häufen. (ich würds ja genauso machen, wenn der große Gak kommt und ich mir einen Trumpf in der Hinterhand behalten möchte)

 

Fußballerisch hätte ich normalerweise gesagt, dass wir uns erfangen haben und gegen DSC und Großklein effektiv und effizient gespielt haben..wären da nicht immer wieder solche Aussetzer wie z.b. in Gamlitz.

Die Variante mit Dabic gefällt, Hackinger ist auch gut drauf...und vielleicht kann der Heil auch spielen..dann sollt zumindest offensiv einiges gehen. Und Defensiv wars ja in Wahrheit nicht so schlecht zuletzt.

Ich hoffe auf ein schnelles Tor und ein daraus resultierendes, ruhiges Spiel für uns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gleinstätten das Spiel drehen kann. Finanziell und im Hinblick auf etwaige Feiern, wäre natürlich ein X sehr cool. Dann wäre Weinzödl tatsächlich mal richtig, richtig voll...hätte auch was.. :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube nicht dass wir hier die gleiche ausgangslage wie in hartberg haben. damals, ohne das gutreden zu wollen, hat sich halt vieles aufgestaut. wenn du ewig angelogen wirst und von einem konkurs in den anderen schlitterst und nach den geschobenen spielen auch sportlich versagst ist das was anderes als wenn der GAK 1902 nicht direkt in die LL kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob's nicht doch 5 Tore Unterschied werden.

Ganz im Ernst, du bist ein sehr großer Optimist. Ich persönlich feiere bereits bei einem X, denn das wird mit Sicherheit ein ganz heißer Tanz auf den Ziegelsteinen. Die waren zuletzt wieder sehr stark und sind angeblich wieder vollzählig. Und vor allem haben sie leider wirklich gar nichts zu verlieren während wir leider trotz ungelegter Eier schon ganz offiziell die nächste Saison planen. Ein ungünstiger Zeitpunkt wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den zeitpunkt für so eine offizielle ankündigung auch nicht optimal! ich hoffe nur dass sich davon niemand vor den kopf gestoßen fühlt und das eher als ansporn sieht sich die restlichen spiele noch mehr zu präsentieren.

aber planen musst schon frühzeitig, sonst wirst zu nix kommen, das steht auch fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intern werden ein paar Spieler eh schon Bescheid wissen was mit ihnen passiert. Wenn du nicht frühzeitig planst, werden dir andere Teams einen Schritt zuvor kommen. Im Sturm hätten wir sowieso was tun müssen, egal ob wir es schaffen oder nicht. Die beiden spielen auch bei uns wenn wir nicht aufsteigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...