Zum Inhalt springen

22. Runde: GAK - SV Thal, Sa. 13. Mai 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

mich würds eh nicht stören wenn ich um 18:30 dort bin und dann fest stelle dass das spiel erst um 19:00 beginnt. würd dann einfach ein bier mehr trinken ;-)

aber es gibt sicher leute die es stört aufgrund von zeitstress, terminüberschneidung etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein unfassbares Spiel. Ohne Worte! Gratulation an die Mannschaft. Jetzt weiter konzentriert und ohne überheblich zu sein. Heute 3 Punkte und Extra-Punkt für die Tordifferenz eingesackt. Dienstag gegen Frauenthal eigentlich ein 6-Punkte-Spiel.

 

Gratulation auch an die 2er für das 2:0 gegen Kumberg.

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige 3 Punkte. Und auch nicht ganz unverdient. Bravo Burschen! Für mich die Besten heute: Haider, Kammerhofer, Messner, Ciorcasan, Heibl, Heil, Hackinger, Derk, Allmannsdorfer, Graf und Dabic. Ich glaub, wenn die sich heute im Cafe Thalersee die Kante geben, glauben sie, dass sie von Barcelona (spielerisch) und Anfield Road (stimmungsmäßig) nach Hause gekommen sind.

 

Und jetzt im Ernst:

 

Was ist heute da abgegangen??? Von der 1. Minute weg haben unsere Jungs die Thaler voll unter Druck gesetzt. Wir haben schon vor dem 1:0 einige Hochkaräter gehabt. Bei jedem Corner von uns hat es im Thaler Strafraum gebrannt. Und nach dem 1:0 sind dann sowieso alle Dämme gebrochen und wir haben uns in einen absoluten Spielrausch hineingesteigert. Wie in Trance. 

 

Thal hat in der 80. Minute ihre erste und einzige Halbchance gehabt.

 

Jetzt schön am Boden bleiben, gegen Frauental noch einmal voll puntken (zumindest nicht verlieren), dann können wir schon ganz entspannt nach Gleinstätten fahren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es! Wir, Gleinstätten und Thal haben einige "Umfaller" gehabt. Durch die Ausgeglichenheit der Liga sollte man da aber nicht unbedingt von Umfallern sprechen. Das wäre allen Teams gegenüber respektlos. Da gibt es halt viele, die wirklich gut arbeiten.

 

Deswegen auch schön am Boden bleiben.

 

Anscheinend haben wir auch einige Ausfälle (Säumel, Bloder, Fürstaller, Hösele).  Kombiniert mit mehr oder weniger akut gelbgefährdeten Spielern (Hackinger, Säumel), Nachtrag und Steirercup könnte uns da mit etwas Pech auch ein Engpass drohen.

 

Trotz allem heute alles sonnenschein und einfach nur genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was die Verantwortlichen in Gleinstätten machen. Wenn sie sich eine goldene Nase verdienen wollen, nichts für den roten Anhang machen, kann schon sein, dass etliche das Spiel auslassen sofern der Titel fixiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei Thal Spieler fehlten ist ja richtig, aber auch bei uns haben mit Derk, Ciorcasan und Heibl mit drei 18? jährige gespielt. Da muss man Plassnegger auch mal Gratulieren, alles richtig gemacht. 

 

Das Spiel war wirklich unglaublich, nach dem 1:0 war fast jeder Schuss bzw. alles was aufs Tor kam drin. Endlich zeigt Graf auch im Generischen Strafraum seine Torgefährlichkeit. Heil hatte ich stark kritisiert, bin froh das er mich eines besseren belehrt, stark was er momentan aufführt. 

 

Weil hier einige schreiben, wir müssen am Boden bleiben. Das Team ist sicher Intelligent genug um zu wissen, dass es auch für diesen grandiosen Sieg nur 3 Punkte gibt und weiter machen muss. Am Dienstag auch so eine ähnliche Leistung und wir werden auch dort 3 Punkte mitnehmen. Wenn wir 6 Punkte Vorsprung haben in 4 verbleibenden Runden, dann werden wir das nicht mehr hergeben, vor allem auch wegen der Tordifferenz.

 

Gratulation an alle die gestern mitwirkten, einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts dass dem Gleinstätten Forum und dem was ein paar Hansln dort schreiben so viel Bedeutung beigemessen wird.

 

Bei aller Hochachtung und Respekt vor Gleinstätten und deren sportlicher Leistung, ist es nicht sch... egal was dort im Forum steht?

 

Nicht nur im Forum, auch im Vor-Spielbericht und auf Facebook provozieren sie. Aber ich hoffe das ist spätestens am Dienstag eh egal. Jetzt wird dort eh längere Zeit nichts kommen, jetzt schreibt man halt wie super die Saison ist/war. Irgendwie muss man sich immer pushen, weil Kritik verträgt man dort keine. irgendwas muss dort sowieso los gewesen sein, da der Admin Kommentare löschen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...