Zum Inhalt springen

22. Runde: GAK - SV Thal, Sa. 13. Mai 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Waren die Spiele der Zweiermannschaft nicht anfangs kostenlos? bzw freier Eintritt mit Ticket fürs Hauptspiel?

besser die leute kommen zu früh als zu spät! aber was stimmt denn jetzt wirklich? schon 19:00 wie auf STFV angegeben oder?

 

werde mir am samstag auch mal das vorspiel unserer 2er mannschaft anschaun :cool: wieviel ist bei denen eintritt?

wie geht das überhaupt mit dem eintritt mit dem vorspiel? müssen alle zuseher nach der partie der 2er wieder raus und erneut rein und die karte für das 1er spiel herzeigen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser die leute kommen zu früh als zu spät! aber was stimmt denn jetzt wirklich? schon 19:00 wie auf STFV angegeben oder?

 

werde mir am samstag auch mal das vorspiel unserer 2er mannschaft anschaun :cool: wieviel ist bei denen eintritt?

wie geht das überhaupt mit dem eintritt mit dem vorspiel? müssen alle zuseher nach der partie der 2er wieder raus und erneut rein und die karte für das 1er spiel herzeigen oder wie?

die 2er spielt auf einem nebenplatz und nicht am "hauptplatz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir auf einen Sieg.

Ich glaube bei 3 Punkten für uns wäre Thal aus dem Titelrennen, würde sie Situation sicher um einiges angenehmer machen für uns.

Das glaub ich auch.

 

Ich wiederhole mich; Wenn wir die Leistung der letzten 3 Spiele abrufen gewinnen wir. Sowohl gegen Thal als auch Frauenthal.

 

Derzeit samma gut in Fahrt mit ner Gewinnermentalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher, dass das Spiel gegen Frauental ungleich schwieriger wird als gegen Thal.

Warum?

-) Frauental ist im Frühjahr (nach Verlustpunkten) stärkste Mannschaft!

-) Thal ist auswärts - wie schon erwähnt - mit daheim nicht zu vergleichen. Mittlerweile in der Auswärtstabelle sogar im untersten Drittel...

-) Bei Thal fehlen 5 Spieler, davon 4 Stammspieler. Mit Ogrisek fällt der technisch Stärkste aus, das Hirn der Mannschaft. Aber wohl am meisten wird ihnen der Ausfall von Weismaier schmerzen, weil sie auf Konter spielen werden und er der mit Abstand schnellste Spieler ist (er hat uns schon im Hinspiel sehr weh getan)!

Bin von einem Sieg überzeugt, nicht zuletzt aufgrund unserer letzten Spiele! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollen diese 5 spieler fehlen? bzw. woher oder von wem weißt du das? oder sind das eh "langzeitverletzte"? gesperrt ist ja nur pichler!

 

Ogrisek die letzten zwei Spiele nicht gespielt und davor in der 1.HZ ausgewechselt worden.

 

Bernsteiner und Weismaier letzte Runde nicht dabei.

 

Pichler gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernsteiner war letzte runde gelb gesperrt

 

somit komme ich max. auf ogrisek und weismaier die evtl nicht spielen werden und pichler der fix nicht spielen wird

 

jedenfalls ist es egal wer von ihnen spielt oder nicht, wir müssen auf uns schauen und alles geben und dann bin ich sicher dass es mit einem 3er klappen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht ___gak___! Wir müssen auf uns schauen und alles geben.

 

Aber jetzt kommt die Phase der Meisterschaft, wo sich Ausfälle (aus welchen Gründen auch immer) häufen. Bis jetzt sind wir sehr gut aufgestellt und Gott sei Dank ohne Verletzte. Die Formkurve zeigt eindeutig in die richtige Richtung.

 

Hat wer eine Ahnung, welche Spieler von uns in näherer Zukunft gelbgefährdet sind? Soviel ich weiß, kann man eine Sperre auch im Steirercup absitzen. Wäre schon super, wenn wir gegen Gleinstätten aus dem Vollen schöpfen könnten und keine Gelbsperre absitzen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

___gak____ hast recht, mein Fehler: Nur reine Rotsperren können bewerbsübergreifend abgesessen werden, Gelbsperren muss man nach meinem Wissensstand im jeweiligen Bewerb absitzen. Aber, wo ich auch sicher bin: Eine rote Karte im Cup wirkt auch auf die Meisterschaft. Gleiches gilt meiner Ansicht nach für Vorbereitungs- bzw. Freundschaftsspiele, aber da bin ich jetzt nicht mehr sicher.

Und Hackinger hat damals natürlich für seine rote Karte gegen Großklein 2 Spiele Sperre bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu der Diskussion um die einfacheren Gegner. Jetzt kommt glaube ich kein wirklich einfacher mehr, am ehesten noch Gamlitz weil es für die um nichts mehr gehen wird. Es wird sich Thal voll reinhauen, Großklein tut das sowieso immer, Frauental sicher auch und gerade gegen uns gleich noch mehr, denn da wollen sich einige auch bei uns in die Auslage spielen (ich sag nur Furek), in Gleinstätten wird's so und so heiß hergehen und Rebenland im letzten Spiel kommt stark darauf an, ob die vielleicht sogar noch um den Abstieg spielen. Eng wird's auf jeden Fall, das steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Karten geholt und dort drauf steht: 13.5 20017 18:30 Uhr. Ich meine, mir ist diese halbe Stunde ja eigentlich egal, anderen womöglich nicht. Darauf sollte man schon achten.

steht auf den tickets wirklich die falsche zeit oben? dann sollte das nämlich irgendwie darauf hingewiesen werden, dass die zeit auf den karten nicht stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu der Diskussion um die einfacheren Gegner. Jetzt kommt glaube ich kein wirklich einfacher mehr, am ehesten noch Gamlitz weil es für die um nichts mehr gehen wird. Es wird sich Thal voll reinhauen, Großklein tut das sowieso immer, Frauental sicher auch und gerade gegen uns gleich noch mehr, denn da wollen sich einige auch bei uns in die Auslage spielen (ich sag nur Furek), in Gleinstätten wird's so und so heiß hergehen und Rebenland im letzten Spiel kommt stark darauf an, ob die vielleicht sogar noch um den Abstieg spielen. Eng wird's auf jeden Fall, das steht fest.

ich glaube gegen uns geben alle immer 150 % egal ob stockletzter oder im vorderen mittelfeld, gerade für gamlitz ist das wieder das spiel des jahres....!Da hat es thal und gleinstätten leichter...und wie schon öfters gesagt, wir haben es in der hand und es liegt nur an uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht 18:30 Uhr oben, wurden anscheinend ein wenig voreilig gedruckt :)

wie gesagt, dann sollte das aber nochmal bekannt gegeben werden, dass hier beim drucken ein feher unterlaufen ist und erst um 19:00 angekickt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...