Zum Inhalt springen

22. Runde: GAK - SV Thal, Sa. 13. Mai 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Angeblich hat Thal ziemliche personelle Probleme. Unsere Formkurve zeigt eindeutig nach oben und wenn wir den Schwung der letzten beiden Partien mitnehmen können, dann steht einem 3er eigentlich nichts mehr (sieht man von 11 Thalern ab) im Weg.

 

Ein Sieg wäre halt enorm wichtig, da wir nicht davon ausgehen können, dass Gleinstätten gegen Feldkirchen Federn lässt. Thal wäre mit einer Niederlage auch endgültig aus dem Titelrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Thaler Ecke (Nachwuchstrainer hat es bei einem Nachwuchsturnier erzählt).

 

Wenn man die Aufstellung der Thaler gegen Gleinstätten (8.4.) mit der gegen Frauental vergleicht, war sie an 6 Positionen verändert. Dürfte also schon irgendwas dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so. auf Informationen von Thalern würd ich mich nicht verlassen, die wollen vielleicht nur "gerüchte verbreiten". und selbst wenn die den einen oder anderen spieler ersetzen müssten haben sie noch immer ein schlagfertige truppe! sie sind immer noch dritter und natürlich auf keinen fall zu unterschätzen!

 

konzentrieren, tore machen, hinten schaun dass nix passiert! da haben wir eh vom Auswärtsspiel noch eine Rechnung offen! kämpfen, kämpfen, kämpfen dann klappt das mit den drei punkten!

 

tippe auf 3:1 (heil, hackinger, allmannsdorfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen den Gak spielt, könnte man wieder auf Wundersamerweise wieder fit werden. Es kann trotzdem nicht schaden wenn zb. ein Ogrisek oder ein Bernsteiner ausfallen würden. Pichler fehlt bei ihnen sowieso Gelb gesperrt. Insgesamt sind sie Auswärts nur an der 11. Stelle und haben erst 11 Punkte geholt. Auf der anderen Seite haben wir uns gegen Thal, auch gegen die 2er, extrem abgemüht. 

 

Da Heil aber endlich trifft, und wir auch noch andere Spieler im Kader haben die immer für einen Treffer gut sind, und wir gerade einen kleinen Lauf haben, bin ich sehr zuversichtlich. Nicht zu vergessen Mr. Doppelpack Hackinger :)  

 

Überhaupt kommen jetzt 2 schwierige Heimspiele auf uns zu, wenn wir da die 6 Punkte machen, könnten wir uns im Finish sogar noch eine Niederlage leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass wir mit einem guten Trainer heuer in der OL schon lange durch wären, muss man GP zugestehen, dass er es in einer schwierigen Phase (die er allerdings zu einem Großteil selbst verschuldet hat) geschafft hat, wichtige Siege zu feiern und mittlerweile wieder gut in der Spur ist. Das verdient absolut Respekt und zeigt auch, dass er durchaus noch Akzente setzen kann.
Genau aus dem Grund kommt Thal zur rechten Zeit. Die spielen, das zu erwartende, mittelmäßige Frühjahr und haben am Samstag gegen uns schon ein Finale. Wobei, eigentlich auch nicht, denn der Aufstieg war für Thal sowieso nie ein Thema.

 

Bitte kräftig an der Werbetrommel rühren - mit den äußerst positiven Bildern und Analysen von gestern, haben wir am Samstag durchaus das Potenzial, Weinzöttl voll zu machen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wetter am samstag nur halbwegs mitspielt bin ich mir sicher, dass wir einen neuen zuschauerrekort aufstellen werden! mehr spitzenspiel wird es diese saison in weinzödl nicht mehr geben, da gleinstätten ja ein auswärtsspiel ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:1 (1:1)

 

Tore: Heil, Hackinger, Allmannsdorfer

 

Zuschauer: 2456

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------Haider--------------------------------------

 

---------------------Graf-------------Kammerhofer-------------------

 

Dabic--------------------------------------------------------------Karre

 

-------------------------------Heibl---------------------------------------

 

Ajan-------------------Allmannsdorfer-------------------Hackinger

 

-------------Heil-------------------------------Kremer-------------------

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn wir die Spiele gegen Thal und Frauental gewinnen ist die Tür zur LL schon weit offen.

Dann haben wir mind. 4 Punkte Vorsprung für die letzten 4 Runden und könnten auch das Direkte verlieren.

Torverhältnis spricht auch für uns.

 

Also die FrauenT(h)aler reinhauen und die Sektflachen einkühlen. :prost--

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tordifferenz könnte natürlich noch ein thema werden! also bitte in jedem spiel vollgas geben (!!!) und schauen so hoch wie möglich zu gewinnen! (ich hoffe allerdings nicht, dass es im endeffekt auf die differenz ankommen wird, das hat immer so einen faden beigeschmack...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thal ist auswärts allgemein schwächer und hat gerade nicht wirklich einen Lauf. Für unser Team lief es in den letzten 3 Partien ganz gut. Wie stark die eigene Leistung und jene der Gegner war, über das kann man diskutieren. Es zählen aber das Ergebnis und die Punkte. Und diesbezüglich stimmte alles.

Es spricht einiges für einen Heimerfolg. Wichtiges Spiel - wenn man 3 Punkte gegen Thal macht, hat man einen Konkurrenten mal auf Distanz gehalten. Mit dem Nachtragsspiel hat man die Möglichkeit die Führung auszubauen... Hoffentlich klappt das!

Sowieso sollte man 3 Punkte holen, will man in die LL. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und ein frühes Tor.

Zuschauerrekord wird es wohl nicht werden - die 3.000 Zuseher aus der 1. Klasse werden eher nicht erreicht werden.

2.500 Fans und ein 3:0 für den GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verstehe ich aber nicht ganz warum zb gegen gleinstätten damals nicht so viele waren... ist immerhin oberliga (und nicht 1. klasse) und da wars von der tabelle her auch erster gegen zweiter (mit nur 3 punkten unterschied)!

 

edit:

 

bzw. würds mich wundern wenn gegen thal (viel) weniger kommen, schließlich gehts um den aufstieg kurz vor saisonende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der 1. Klasse war das NEU und die Begeisterung, dass wir gerettet wurden noch etwas größer.

Inzwischen sind nur die Ansprüche gestiegen. Nicht wirklich die Stadiongänger.

Über 2100 Besucher auf der HP sind aber mehr als respektabel.

Diesmal werden es mehr sein. Weil es auch wirklich spannend ist und wir bis dahin hoffentlich noch immer einen Lauf haben.

Ich glaube gegen Gleinstätten ans "Ausverkauft". Auch gegen Thal wird es einen Effekt aus dem Pachern-Spiel geben.

 

Der GAK - ist wieder DA!

 

Weiß wer wie viele etwa ins Gleinstättenstadion passen? 2000? War damals in der Regionalliga nicht dabei...

Wird sicher ausverkauft sein, sollte es noch um den Titel gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie viele etwa ins Gleinstättenstadion passen? 2000? War damals in der Regionalliga nicht dabei...

Wird sicher ausverkauft sein, sollte es noch um den Titel gehen!!

Da ist ein groooßer Trainingsplatz direkt hinter dem Tor. Dort allein passen locker 4000 Leute hin - in 50er Reihen. Einfach ganz hinten ein paar Paletten als Tribüne hinstellen, dann passt das so und kann man dann locker die 12 Euro Eintritt verlangen. :cool:

 

Im Ernst: jede Wette, dass es kein AUSVERKAUFT geben wird, egal wie viele Leute kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser die leute kommen zu früh als zu spät! aber was stimmt denn jetzt wirklich? schon 19:00 wie auf STFV angegeben oder?

 

werde mir am samstag auch mal das vorspiel unserer 2er mannschaft anschaun :cool: wieviel ist bei denen eintritt?

wie geht das überhaupt mit dem eintritt mit dem vorspiel? müssen alle zuseher nach der partie der 2er wieder raus und erneut rein und die karte für das 1er spiel herzeigen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...