Zum Inhalt springen

20. Runde: GAK - SV Frauental, Di. 16. Mai 2017, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Hoffe auch das dieser Ruck durch die Mannschaft geht und wir jetzt eine Siegesserie starten könnten. Dazu wären Tore von Heil so wichtig. Hackinger scheint super drauf zu sein, den könnten wir bald den Mr. Doppelpack nennen wenn er so weiter macht. Man sollte wieder mit Karre beginnen, da er trotz seiner Größe Kopfballstark ist, also wichtig für die Standarts. 

 

Trotzdem wird Frauental ganz anders werden als Feldkirchen. Nach der Verletzung von Glauninger haben sie sich mit Stanzer vom DSC sehr gut verstärkt. Mit Furek haben sie auch einen vorne auf den man unbedingt aufpassen muss. Wie schnell sie ihre Konter setzen, haben sie uns im Hinspiel schon gezeigt wo sie nach ein paar Minuten schon 2:0 geführt haben. Das beste Rückrunden Team sind sie auch noch, also sollten wir gewarnt sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Heil, Hackinger, Ivanescu


Zuschauer: 2103

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------------------Haider------------------------------------

 

 

Dabic---------Kammerhofer------------------Graf--------------Messner

 

 

--------------------Säumel----------------------Karre-------------------------

 

 

Hackinger--------------------Allmannsdorfer-------------------Ivanescu

 

 

-----------------------------------------Heil---------------------------------------

 

 

 

eingewechselt werden: Kremer (für Heil), Ajan (für Ivanescu) und Heibl (für Säumel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass der Verein mit Grazer Athletiksport Klub schnellst möglich Verhandlungen wegen des Urheberrechts bezüglich "Konzentriert agieren und Punkte einfahren" aufnehmen sollte. Bei entsprechender Einigung könnte man diesen Spruch so a la Liverpools "This is Anfield" beim Spielertunnel bzw. bei unserem Stadion halt im Kabinengang aufhängen. :razz:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend sind gewisse andere oberligateams ein wenig neidisch nicht so oft in den medien erwäht zu werden. darum hier ein weiterer kurzer bericht zu uns!

wer nicht versteht warum der GAK mit dieser anhängerschaft öfter in den medien erwähnt wird - und bald sogar live im TV zu sehen sein wird!!! - dem ist nicht zu helfen

 

https://www.meinbezirk.at/deutschlandsberg/sport/dsc-fand-wieder-den-weg-in-richtung-oefb-cup-d2100038.html

 

edit:

 

hier noch weiter berichte über den GAK:

 

https://www.meinbezirk.at/themen/gak.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend sind gewisse andere oberligateams ein wenig neidisch nicht so oft in den medien erwäht zu werden. darum hier ein weiterer kurzer bericht zu uns!

wer nicht versteht warum der GAK mit dieser anhängerschaft öfter in den medien erwähnt wird - und bald sogar live im TV zu sehen sein wird!!! - dem ist nicht zu helfen

 

https://www.meinbezirk.at/deutschlandsberg/sport/dsc-fand-wieder-den-weg-in-richtung-oefb-cup-d2100038.html

 

edit:

 

hier noch weiter berichte über den GAK:

 

https://www.meinbezirk.at/themen/gak.html

 

Du meinst wohl das Gleinstätten Forum, oder? Also ich lese dort auch gerne, aber nur weil sie mich mit ihren Aussagen extrem amüsieren. Sie sind sowieso die besten, wir können dort niemals bestehen, unsere Abwehr ist nicht gut usw.! Laut deren Forum müssten sie schon 10 Punkte führen und wenn wir gewinnen, war es entweder glücklich oder sowieso klar. Der Schiedsrichter ist dort auch immer der böse Mann. Hab selten so ein Forum gelesen wo sich alle bis aufs ärgste pushen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Na, unserem Obmann ist es schon zu ruhig hier. Der will mehr Emotionen und redet von 7 Endspielen. Hmm. Übertreiben muss man es ja nicht.

Aber ok auf das "Endspiel" in Gleinstätten muss man es wahrscheinlich eh nicht ankommen lassen obwohl ich glaube dass es genau darauf hinausläuft.

Und irgendwie hoffe ich dass das schon vorher klar ist. Und vielleicht spielt auch Thal noch mit, aber auch da gibt's ja noch das direkte Duelle gegen uns. Aber zuerst mal hoch konzentriert gegen Frauental und da wäre ich ehrlich gesagt auch mit einem Punkt schon zufrieden denn bis auf Kunstrasen in Gratkorn haben die erst einmal mit dem X gegen Pachern Punkte abgegeben.

Und für Freitag wäre eine vollständige Mannschaft schon wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das jetzt schon zum zweiten mal davon gehört, dass unser Obmann von 7 Endspielen geredet hat. wo steht das?

 

mit einem x wäre ich nicht zufrieden, dann würde man die Tabellenführung das erste mal seit langer zeit wieder abgeben! das einzige x mit dem ich in dieser Saison noch zufrieden wäre ist das Auswärtsspiel gegen gleinstätten.

den schwung muss man jetzt mitnehmen und weiter gewinnen und zeigen dass es nur einen oberligameister 16/17 geben kann!!!! kommts burschen ihr wissts genauso wie wir das ihr in dieser Liga jeden schlagen könnt, beweist es uns und euch in den nächsten 7 runden und belohnt euch mit der meisterschaft!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...