Zum Inhalt springen

19. Runde: SV Feldkirchen - GAK, Sa. 22. April 2017, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Vorweg das Positive:

3 Punkte wurden relativ sicher eingefahren, Mannschaft hat alles gegeben und wir sind wieder Tabellenführer. Die Taktik wurde heute geändert!!

 

Was mir auffiel:

.) Haider und die Abwehr fördern immer wieder lautstark, dass langsam hinausgespielt wird, auch wenn der Gegner sowie heute erst in der eigenen Hälfte attackiert

.) Viele Abspielfehler nach vorne

.) Schnitzer in der Abwehr die Graf wütend werden ließ... Glück dass es nach dem 1:0 keinen 11er für feldkirchen gab

.) Das obligatorische Gegentor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg das Positive:

3 Punkte wurden relativ sicher eingefahren, Mannschaft hat alles gegeben und wir sind wieder Tabellenführer. Die Taktik wurde heute geändert!!

 

Was mir auffiel:

.) Haider und die Abwehr fördern immer wieder lautstark, dass langsam hinausgespielt wird, auch wenn der Gegner sowie heute erst in der eigenen Hälfte attackiert

.) Viele Abspielfehler nach vorne

.) Schnitzer in der Abwehr die Graf wütend werden ließ... Glück dass es nach dem 1:0 keinen 11er für feldkirchen gab

.) Das obligatorische Gegentor

Das kanns ja nicht sein. Jetzt gewinnens die burschen 4:1 nach einer schwierigen phase und längerer zeit ohne sieg und manche haben nix besseres zu tun als auch noch da ein haar in der suppe zu suchen!!!

 

Super burschen, das spiel war echt klasse!!! Gut gespielt, nicht viel zugelassen, auch von größeren distanzen mal geschossen, da hat sehr viel gestimmt gestern!!! Weiter so!!!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar fällt manchen das Loben schwerer als das Kritisieren!

Was willst sonst noch viel schreiben? Der Sieg war erwartet  gegen den Vorletzten.  Jetzt werden wir sehen wie wir uns gegen die Oberen schlagen. Ist ja net so als würde man eine Rumpf Truppe sein. Nächste Woche wird es wieder  schwer,  Freitag Meisterschaft  und Mo Cup.  Super 3 Punkte weiter gehts. Auch wichtig da Gleinstätten  uns bis zur letzten Runde auf die Fersen bleiben wird und auch Thal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu dieser tollen Leistung. Das war über weite Strecken eine beeindruckende Leistung der ganzen Mannschaft. Sowohl kämpferisch wie auch spielerisch top.

 

Feldkirchen kann froh sein, dass die Niederlage nicht empfindlicher ausgefallen ist. Chancen auf einen höheren Sieg hat es genug gegeben. Aber man muss den Feldkirchnern auch ein Lob aussprechen: Sie haben sich als äußerst fairer Gegner erwiesen und nicht mit unzähligen kleinen Fouls das Spiel zu zerstören probiert.

 

Was mir aufgefallen ist, dass gestern anscheinend der Stadionsprecher nicht gekommen ist :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? weil plötzlich wieder nach eine 4:1 alles perfekt rennt? dann muss man brav loben und alles gutreden? manche von uns leben wirklich in einer Traumwelt...

es war ein wichtiger schritt in  Richtung LL, mehr nicht! und das sahen gestern mehrere im Stadion so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss gar nichts, aber ich weiß eh lieber meckern und schlecht reden, als die Mannschaft aufbauen! War ja nur der Vorletzte schon klar und wir haben nur vier Tore geschossen und schon wieder nicht zu null gespielt und und und... Hast recht, gibt eigentlich nichts zu loben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gefallen hat mir gestern Haider, ein sicherer Rückhalt.

 

Ajan gefällt mir auch immer besser, seine Leistungskurve zeigt nach oben. Sicher eine Alternative auf der Seite.

 

Graf und Kammerhofer sehr sicher gestern. Gegen Ende wurden wir allgemein eher schlampig.

 

Hackinger wirbelte immer wieder die Abwehr auf.

Heil, sehr gut wieder ein Tor. Diese Erfolgserlebnisse braucht ein Stürmer.

 

Plasse tauschte gestern genau richtig und brachte mit den Einwechslungen neuen Schwung und neue Konzentration in einer schlampigen Phase. Taktik wirkte auch verändert, schöne, schnelle, gefährliche Angriffe über die Seiten.

 

Weiter so. So brauch ma uns vor Thal usw. nicht verstecken.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...