Zum Inhalt wechseln



Foto

18. Runde: GAK - ASK Köflach, Fr. 14. April 2017, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
128 Antworten in diesem Thema

#121 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 17 April 2017 - 19:22

Schau ma lieber DASS wir überhaupt in die LL kommen. Das wird in der aktuellen Form eh schwer genug.

Die postings der anderen ins Lächerliche zu ziehen und jedem, der nicht auf offiziellem Kurs ist oder sich gar zu schreiben traut, dass wir in einer Krise stecken, Unkenntnis in Bezug auf das steirische Unterhaus vorzuwerfen, ist

mehr als nur lächerlich. Abgesehen davon dass ich ja gerne wüsste, woher die anderen so genau wissen, wie man es denn richtigerweise anlegen müsste.

Mir kommt da immer das Glashaus in den Sinn.



#122 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 17 April 2017 - 19:39

Wir sollten erst mal wieder ein (paar) spiel(e) gewinnen bevor hier weiterhin von der landesliga geträumt wird.

#123 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 17 April 2017 - 20:02

Wir sollten mal Anfangen  nicht immer lächerliche  Gegentreffer  zu bekommen. In 2 Spiele 5 Tore bekommen und 3 davon kommt von einen Verein der UL. Mag sein das manche es Spannend  finden,da ich aber GAK Fussball  sehen will und nicht GAK Handball sind diese Ergebnis  zum schlecht werden.  Wer noch immer glaubt das sei nur Pech und dieses System  was wir spielen ist super kann man nicht mehr Helfen.  Da GP aber weiter Stur bei seiner Mini Barca Taktik  für Arme bleiben wird,wird es weiter so leichte Gegentreffer  regnen. 



#124 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 17 April 2017 - 21:35

Es muss nicht immer alles ins lächerliche gezogen werden oder?

Das ist aber ein durchaus ernsthaftes Posting meinerseits - es schwirrt das Gerücht in Andritz, dass der Klub für die Landesliga tatsächlich plant 8 (!) neue Spieler zu holen.

 

Wie gesagt, es ist ein Gerücht ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#125 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 17 April 2017 - 21:49

Warum GP dann nicht einen Stürmer für das Frühjahr wollte und im Sommer dafür nur 7 neue holt ist mir ein Rätsel :-)

#126 ask

ask

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 20 April 2017 - 14:38

Nur mal so als Außenstehender, der weder gak noch köflacher nähe hat :) bei dem Match hat man den eindeutigen Unterschied zwischen einer biederen Mannschaft mit einem sehr guten Trainer und einer sehr guten Mannschaft mit einem biederen Trainer gesehen. Wenn ihr euch so in der Landesliga präsentiert mit diesem taktischen Verhalten najo..........



#127 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 20 April 2017 - 15:16

Leider glauben viel das wir super spielen und nur Pech haben. Wir können unter GP sicher auch die LL erreichen. Da die Qualität  des Kaders  sehr Hoch ist. Langfristig  sehe ich mit GP trotzdem keine Zukunft. Wir können  nicht jedes Jahr eine bessere Mannschaft  stellen als andere Vereine. Das ist jetzt vorbei.  Der Verein braucht auch da eine Entwicklung  im Spielerischen und Taktischen Bereich.  Einen Fußballlehrer so zu sagen.  Das sehe ich nicht bei GP. Was ja nicht seine Schuld ist da er als Trainer  nicht diese Erfahrung  schon haben kann. Als Spieler der Admira wurde er sofort Trainer. Auch muss damit Anfangen  die Jungen einzubauen.  Damit meine ich nicht  24 Jahre alte Spieler die geholt wurden von wo anders. Und Ohne zu Gemein zu sein,im Fußball ist man Heute mit 24 schon ein fertiger Spieler. Derzeit fahren wir da einen Zickzack  Kurs. Ein  Shakarishvili bekam ein paar Einsätze und von Heute auf Morgen war er in der KM1 nicht mehr gesehen. Das ist nur ein Beispiel  von vielen. Oder ein Heibl zb der schon viel mehr Einsätze  von Anfang  an gegeben  gehört. Vor allem bei allem Respekt  Säumel die Luft schnell ausgeht. Da kann  auch mal schon da Säumel  mal von derBank kommen. Natürlich  heißt  das nicht das wir besser wären. Aber Langfristig  kommen Spieler nach die nicht geholt werden müssen.  Ein zu Jung gibt da für mich nicht. Man Erinnere  sich an Thomas Murg wie alt der war beim ersten Einsatz. Und das war die RL. Mit Ciorcasan macht man es schon richtig zb. Nur tut mir der Bursche Leid weil dieses System  was GP ihn spielen  lässt fast überfordert.



#128 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 20 April 2017 - 16:24

Ja, das sehe ich auch so. Wie schon mal angesprochen, aber wir hatten bis jetzt in jeder Liga einen Kader, der von der Klasse her um mindestens eine Liga zu hoch war, heißt, der Aufstieg war jedes Mal die logische Folge. Heuer haben wir das so zwar nicht mehr, in Summe aber haben wir dennoch den "prominentesten" Kader und so ziemlich die meisten ehemaligen RL Spieler. Nur ist es jetzt halt so, dass auch die Gegner keine Würschtl mehr sind und dass da Alleinunterhalter Hackinger und "Gianluigi" Haider eben nicht mehr reichen und dass wir komplett berechenbar geworden sind. Das reicht manchmal noch aber wie man sieht eben immer öfter auch nicht und da verstehe ich nicht dass man nicht irgendwann Taktik ändert. Vom fehlenden Stürmer rede ich nicht mehr denn da hätte es im Winter sehr wohl einige gegeben und wenn man ein bisschen Ahnung vom Unterhaus hat dann weiß man auch dass sich gerade im Winter schlecht oder nicht bezahlte Kicker aus dem benachbarten Ausland geradezu antragen. Da wäre also sicher was zu haben gewesen nur glaubte man anscheinend dass das nicht notwendig sei. Aber ja, das kann man jetzt eh ohnehin nicht mehr ändern. Leider.



#129 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 21 April 2017 - 16:37

Melde mich spät aber doch zum Köflach Spiel.

 

Aus meiner Sicht.

1 HZ nicht gut, 2 HZ besser.

Gekämpft wurde aber bis zum Schluss!

 

Wie gesagt wir brauchen ein Erfolgserlebnis in der Meisterschaft, dann denke ich wird es besser laufen.

Bzgl. Taktik bzw.  hoch verteidigen:

Bin jetzt kein begnadeter Taktiker, aber wenn das unser System ist dann ist es halt  dzt. so.

Natürlich sollte man variabel sein und das können wir ja auch z.B. gegen Großklein ( nach unserer Roten Karte)  hat ja auch keiner hoch verteidigt.

Ich weiß ist jetzt nicht das beste Beispiel.

ich will damit nur sagen, das der Trainer  ( wahrscheinlich) ein System hat das er , seiner Meinung nach , am besten findet.

 

Bei aller, berechtigter Kritik, muss man aber schon dankbar sein das er sich den Neuanfang GAK angenommen hat.

Natrürlich hat auch Heinz Karner  seinen Anteil daran.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0