Zum Inhalt wechseln



Foto

18. Runde: GAK - ASK Köflach, Fr. 14. April 2017, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
128 Antworten in diesem Thema

#21 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 13 April 2017 - 11:34

Klar sind wir wegen unserer erspielter Punkte erster, aber auch mindestens zum gleichen teil aufgrund der unkonstanz der anderen teams.

 

Zum vergleich wo wir in den anderen Oberligen stehen würden...

 

OLS

1. Bad Radkersburg 42 Pkt

2. Feldbach              37 Pkt

3. Ilz                          31 Pkt

 

OLN

1. St. Michael            39 Pkt

2. Trofaiach              39 Pkt

3. Murau                   37 Pkt



#22 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 13 April 2017 - 13:04

Stimmt, wir haben für einen Tabellenführer wenig Punkte. Auch wegen der unkonstanz im Frühjahr. Da kann man dann aber auch sagen, die anderen haben durch unsere unkonstanz überhaupt noch die Chance vorne mit zu spielen.

Weil wir gewinnen nicht und bekommen eine Woche später ein 1:4 Debakel.

#23 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 13 April 2017 - 13:04

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#24 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 13 April 2017 - 15:37

Der Vergleich hinkt und bringt nichts. Dann wird die Liga halt so wie in der OLN oder eben bei uns von drei Mannschaften dominiert oder so wie in der OLS von nur einer.

Und in z.B. der OLN ist der Rest halt um das schwächer. Bei uns gibt es drei ganz vorne, erweitert noch 2, dann ein großes Mittelfeld und dann 1,2 ganz hinten.

Ist meiner Meinung nach sinnlos der Vergleich, gleich wie wenn man z.B. Steirer- mit Kärntnerliga vergleichen würde, oder? Und wenn ich wirtschaftlich Verantwortlicher bin dann schaue ich halt je nach Ziel, dass ich eine Mannschaft genau für meine Liga zusammenstelle.



#25 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 09:16

heute gilt´s, ganz wichtige partie! kommts burschen, kämpfen und die drei punkte in weinzödl behalten!!! :twisted:



#26 Zeuge Yeboahs

Zeuge Yeboahs

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • LocationVillach ausgewandert,Weststyria

Geschrieben 14 April 2017 - 09:33

Kohlbacher nach letzten Infos leider starke Verkühlung.Dürfte erst Montag wieder fit sein.
"Verdacht auf Cut"
ZDF Moderator, als ein stark blutender Spieler vom Platz getragen wird :-)

Einmal Rot,immer Rot!!!

#27 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 09:38

Also fehlen uns hinten Messner, Kohlbacher und Graf fix? Dann wird wohl Fürstaler links ran müssen, hoffentlich kann Kammerhofer wieder spielen.



#28 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 09:44

bitter wenn der motor ein wenig stottert und dann auch noch einige ausfälle dazu kommen! aber dann müssen halt die anderen zeigen was sie drauf haben!!!



#29 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 10:28

Ist Messi noch nicht fit? Wenn nicht, haben wir aber mit Haider (Hösele), Kammerhofer (hoffentlich), Karre, Dabic und Fürstaller immer noch eine Defensive vom Feinsten. Sollte Kammerhofer auch nicht spielen können, muss man halt einen Säumel zurückziehen. Heibl kann ihn bestimmt sehr gut vertreten.

 

Da mache ich mir über unsere Offensive mehr Gedanken.



#30 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 12:56

Gak vs Köflach 3:1
Tore: 2 mal Allmannsdorfer und Sacher.

Zuschauer: 1902

Wie ich immer schrei(b)e:
Kämpfen und Siegen!!!

#31 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 14 April 2017 - 14:16

Ich tippe auf ein 2:0 und hoffe auf den Beginn einer Siegesserie!

#32 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 19:19

Das darf ja alles nicht wahr sein, was wir anfällig sind!!! Wieder so ein saublödes Tor und dabei noch Glück beim Stangenschuss!!!

Gut dass wir uns im Winter für ganz vorne einen Brecher geholt haben. Na, ich kann mich echt nur wundern, egal wie das heute ausgeht.



#33 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 19:37

Immerhin 1:1; Thal ist in Strass übrigens 1:5 hinten, wenn ligaportal stimmt....



#34 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 19:50

Das darf ja alles nicht wahr sein, was wir anfällig sind!!! Wieder so ein saublödes Tor und dabei noch Glück beim Stangenschuss!!!
Gut dass wir uns im Winter für ganz vorne einen Brecher geholt haben. Na, ich kann mich echt nur wundern, egal wie das heute ausgeht.

Echt he... So ein Brecher vorne verhindert natürlich alle dummen Gegentore! Und die Stangenschüsse der Gegner auch!

#35 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 20:20

Wahnsinn, was für eine Liga: Thal bekommt eine Packung in Strass und wir mit einem Unentschieden immer noch Tabellenführer ...

Es kommt auf die direkten Spiele an ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#36 senatsrat

senatsrat

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 20:25

na aber der schießt Tore


Mario Bazina - Fussballgott

#37 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 20:56

ich enthalte mich der aussage, es ist einfach ein Wahnsinn wie wir auftreten....


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#38 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 21:17

Nein, der Brecher verhindert keine Tore, aber der macht mal welche. Ich halt's wie para, viel mehr sage ich nicht mehr. Aber wer jetzt die Krise nicht erkennen will der ist auf mehr als nur einem Auge blind.

Das waren jetzt nämlich alles Mannschaften aus dem letzten Drittel. Nur als Erinnerung. Die einzigen, die weiter vorne waren, haben uns eh mit einer Niederlage zurückgelassen. Da freu ich mich ja direkt auf die direkten Duelle gegen Gleinstätten, Thal, Frauental oder Großklein. Und damit's auch die letzten hier verstehen: Gleinstätten hat im Frühjahr auch bereits gegen Köflach und Gratkorn gespielt und 6 Punkte geholt. Die Konkurrenz hat sicher großen Spaß mit uns wenn wir nicht JETZT die 180° Wende schaffen.



#39 red_joker

red_joker

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 21:26

Positiv:
Jeder Spieler hat heute (das erste mal in dieser Saison) zu 100% gekämpft und Leidenschaft gezeigt.

Negativ:
Sacher, Ciorcasan und Plassnegger.
Sacher und Ciorcasan werden einfach nie, nie, nie, NIE die Qualität haben für eine Spitzenmannschaft einer Oberliga zu spielen.
Und Plassnegger nimmt heute mit Ajan in unserer Drangphase den besten des Spiels raus und bringt dafür einen Sacher der in der letzten Spielaktion nicht mal den Ball in den Sechzehner bringen hat können, sondern das Kunststück zusammen gebracht, den Ball 8 Meter über das Tor zu "flanken".

#40 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 14 April 2017 - 21:43

Ich habe mich ja wirklich ewig lange zurückgehalten, weil es wenig Sinn macht, in diesem Forum zu motzen.
Aber diese hilflosen Kicker, die bei uns herumlaufen tun mir einfach nur mehr leid. Sie würden ja gerne, aber es fehlt absolut an allem! Am Herausspielen, am defensiven Mittelfeld, an der Würze, an der Chancenauswertung, aber vorallem an der taktischen Raffinesse. Hr. Plassnegger ist an seinem Zenit angekommen, das wars anscheinend mit seinen Möglickeiten. Das ist auch ok so, danke für alles..aber lässt doch bitte endlich einen richtigen Trainer arbeiten!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0