Zum Inhalt wechseln

Foto

18. Runde: GAK - ASK Köflach, Fr. 14. April 2017, 19:30 Uhr

• Please log in to reply
128 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.093 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 10 April 2017 - 06:04

18. Runde - Oberliga Mitte West
GAK - ASK Köflach
Fr. 14. April 2017, 19:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

Liebe kennt keine Liga.

#2 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 08:33

wie viele verteidiger fehlen jetzt eigentlich bei uns schon?

wäre es da nicht überlegenswert auf eine 3er kette hinten umzustellen? vlt ein 3-5-2.

wenn schon nicht getroffen wird muss man es vlt. mit mehr offensive erzwingen probieren.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#3 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.176 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 08:35

Also wenn ich an unser Spiel in Köflach denke, und mir die momentane Form ansehe, wäre ich schon zufrieden wenn wir nicht verlieren.

#4 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.093 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 10 April 2017 - 08:44

wie viele verteidiger fehlen jetzt eigentlich bei uns schon?

Lukas Graf ist Gelb-gesperrt und bei Messi ist es schwer zu sagen, ob er schon wieder spielen wird (glaube aber eher nicht).

Liebe kennt keine Liga.

#5 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 10 April 2017 - 09:24

Aufgrund der Ausfälle und weil Köflach richtig bissig ist und auch Tore schießt: 0:2
Natürlich ist mit unserer Mannschaft alles drin.
Ein Punkt in der derzeitigen Form samt Personalstand würde mich freuen, ein Sieg natürlich noch mehr.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#6 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 09:51

Grundsätzlich hätte ich gemeint, dass der GAK Favorit ist. Nach den letzten Spielen - sowohl von Köflach, als auch vom GAK - sind die Karten ausgeglichen verteilt. D.h. 1/2/X - alles möglich.

Ich bin - wie immer Optimist - und glaube an einen Sieg. Hoffentlich nimmt sich das Team die Kritik zu Herzen, kämpft, gibt alles, wird richtig eingestellt und schafft die Wende...

1:0 für den GAK!

#7 abdomen-sono

abdomen-sono

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 11:12

Es sollte jedem bewusst sein dass wir bei einer Niederlage und eines Sieges Thals nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden können.

Die Tordifferenz könn ma vergessen, ich trau jedem Verein ein ominöses 18:0 zu.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen

#8 roter süden

roter süden

Frischling

• Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 11:56

Es sollte jedem bewusst sein dass wir bei einer Niederlage und eines Sieges Thals nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden können.

Die Tordifferenz könn ma vergessen, ich trau jedem Verein ein ominöses 18:0 zu.

Du willst damit doch nicht behaupten, dass sich alle Vereine wünschen, dass wir in der Liga bleiben und dadurch Mehreinnahmen bei den Spielen gegen uns erhoffen, oder?

#9 abdomen-sono

abdomen-sono

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 12:15

Nein das will ich ganz sicher nicht sagen.

Sondern dass wir uns besser nicht auf die Tordifferenz verlassen sollten. Es passieren manchmal in der letzten Runde "Wunder" im Sinne eines 6:0 oder 8:0 usw.

Deshalb bitte mal wieder gewinnen! Vor allem dann auch die direkten Duelle.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen

#10 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.263 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 12:36

Maximal ein X! Köflach spielt im Moment sehr anständig und wird uns an den Rand einer Niederlage bringen.
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#11 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 11 April 2017 - 11:21

spätestens jetzt erwarte ich mir eine reaktion der mannschaft

ich tippe daher auf einen 3:1 sieg! (2xhackinger, 1xkremer)

sollte man auch hier wieder nicht voll punkten können, wirds wohl auch nix mit der meisterschaft, denn dann ist so richtig der wurm drinnen...

#12 Thrillhouse

Thrillhouse

Member

• Administrators
  • 270 Beiträge

Geschrieben 11 April 2017 - 16:37

Ein bisschen verwundert bin ich persönlich schon, wie "unfassbar enttäuscht" gleich alle sind wenn der GAK nicht ständig als Seriensieger vom Platz geht...

Klar - alle wünschen sich auch dieses Jahr (wie seit der 1. Klasse gewohnt) den Meistertitel. Ich mir auch. Warum auch nicht?

Aber selbst wenn wir Freitag verlieren sollten: Es sind dann noch immer 8 Runden zu spielen, nicht gleich Hopfen & Malz verloren und sollten wir den Aufstieg tatsächlich nicht schaffen: Dann spielen wir einfach weiter in der Oberliga. Ich wäre zwar nächste Saison auch lieber in der Landesliga, aber das große Weltuntergangsszenario kann ich hier einfach nicht erkennen!

Versteht mich nicht falsch: Ich wünsche mir jedes Spiel einen Kantersieg unserer Elf, aber auch Tief's gehören zum Fußball.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen wie schön es ist, dass wir uns endlich wieder und nahezu ausschließlich mit dem "Thema Fußballspiel" beschäftigen? Und nicht mehr über Geld, Paragraphen, Konkurse, Investoren, Politik, Gerichte, Masseverwalter oder andere eigentlich eher befremndliche Themen reden müssen? :devil2--

#13 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.263 Beiträge

Geschrieben 11 April 2017 - 18:27

Das hat nix mit Untergangszenario zu tun aber:
.)Wir treten derzeit auf der Stelle
.)Sind ausrechenbar und der Gegner stellt sich auf unsere System ein
.)Vergeben gute Chancen
.)Sind nur auf Grund des Unvermögens der anderen noch vorne
.)Haben wir nicht Mal gegen die starken Gegner gespielt
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#14 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 12 April 2017 - 06:58

Weltuntergangsszenario nicht aber das vom Verein ausgegebene Saisonziel würde das erste mal seit neugründung nicht erreicht und das mit sicherheit nicht weil die gegner so übermächtig sind, denn wenn wir da einen dabei hätten der ein wenig konstant spielt wären wir längst nur mehr zweiter oder dritter. man braucht nur mal in die anderen oberligen schauen wo wir mit unseren punkten wären!

#15 Rosso

Rosso

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 12 April 2017 - 08:15

Das hat nix mit Untergangszenario zu tun aber:
.)Wir treten derzeit auf der Stelle
.)Sind ausrechenbar und der Gegner stellt sich auf unsere System ein
.)Vergeben gute Chancen
.)Sind nur auf Grund des Unvermögens der anderen noch vorne
.)Haben wir nicht Mal gegen die starken Gegner gespielt

Ich sehe das genauso: die Gegner haben sich längst auf unser Spiel eingestellt. Was im Herbst noch funktioniert hat, läuft jetzt nicht mehr.

Dass wir gegen die beiden Letzten in der Tabelle 4 Punkte gelassen haben, wird uns noch weh tun. Und die Kracher kommen erst noch !

Warum bei uns der Ball ins Tor getragen werden muß, ist mir unverständlich! (siehe 1. Hz gegen Rein). Unsere Gegner hauen auch bei jeder Gelegenheit drauf.

ich würde mir aber auch bessere Standards (Varianten) wünschen (gg. Strass hats ja mit dem Abspiel vom Corner zum 16er einmal geklappt). Wann haben wir das letzte Tor aus einem Freistoß geschossen? Das muß Heil im Herbst gewesen sein.

Ich stelle den Trainer keinesfalls zur Diskussion aber etwas Flexibilität würde ich mir wünschen.    :devil--

#16 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 13 April 2017 - 09:39

ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass thal oder gleinstätten ihr system über die winterpause hinweg groß geändert haben, dann müssten sich die gegner doch auf auf ihr spiel eingestellt haben...

#17 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 April 2017 - 09:50

@____gak____ 

Völlig richtig. Und deswegen verlieren auch die immer wieder mal. 
Na sowas auch!  :roll:

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#18 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 13 April 2017 - 10:05

@____gak____ 

Völlig richtig. Und deswegen verlieren auch die immer wieder mal. 
Na sowas auch!  :roll:

na dann bin ich mal gespannt wer von denen gegen rein und gralla unentschieden spielt oder gar verliert... :roll:

#19 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 13 April 2017 - 10:43

Ich finde immer das Argument spannend, dass wir nur wegen des Unvermögens der Gegner Tabellenführer sind. Ich habe immer gedacht wir sind wegen der erspielten Punkte, die wir aufgrund unseres Vermögens geholt haben Tabellenführer. :roll:

#20 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 13 April 2017 - 11:34

Ergebnis: 2:1 (0:0)

Tore: Hackinger, Heil

Zuschauer: 1920

Wunschaufstellung:

------------------------Haider----------------------------

Dabic------------Kammerhofer--------Kohlbacher

----------Säumel-------------------Heibl---------------

-------------------Allmannsdorfer----------------------

Hackinger-------------Heil------------Shakarishvilli

-------------------------Kremer---------------------------

Ich vermute, dass Messner noch nicht fit ist und Graf ist bekanntlich gelb-gesperrt. Hoffentlich ist Kammerhofer dabei.

An die Spieler: denkt dran, welches Trikot ihr trägt, wofür es steht und wie viele Fans hinter euch stehen - dann kommt das Selbstvertrauen von ganz alleine! :devil2--

WE ARE GAK!

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0