Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - ASK Köflach, Fr. 14. April 2017, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Melde mich spät aber doch zum Köflach Spiel.

 

Aus meiner Sicht.

1 HZ nicht gut, 2 HZ besser.

Gekämpft wurde aber bis zum Schluss!

 

Wie gesagt wir brauchen ein Erfolgserlebnis in der Meisterschaft, dann denke ich wird es besser laufen.

Bzgl. Taktik bzw.  hoch verteidigen:

Bin jetzt kein begnadeter Taktiker, aber wenn das unser System ist dann ist es halt  dzt. so.

Natürlich sollte man variabel sein und das können wir ja auch z.B. gegen Großklein ( nach unserer Roten Karte)  hat ja auch keiner hoch verteidigt.

Ich weiß ist jetzt nicht das beste Beispiel.

ich will damit nur sagen, das der Trainer  ( wahrscheinlich) ein System hat das er , seiner Meinung nach , am besten findet.

 

Bei aller, berechtigter Kritik, muss man aber schon dankbar sein das er sich den Neuanfang GAK angenommen hat.

Natrürlich hat auch Heinz Karner  seinen Anteil daran.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...