Zum Inhalt wechseln



Foto

15. Runde: SV Gralla - GAK, Sa. 25. März 2017, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
76 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 985 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 20 März 2017 - 07:12

15. Runde - Oberliga Mitte West
SV Gralla - GAK
Sa. 25. März 2017, 15:00 Uhr
Sportplatz SV Gralla

Liebe kennt keine Liga.


#2 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 435 Beiträge

Geschrieben 20 März 2017 - 07:57

tippe auf ein 3:0 für uns!

 

Torschützen: 2xhackinger, 1xallmannsdorfer



#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.039 Beiträge

Geschrieben 20 März 2017 - 09:48

Wie immer: konzentriert agieren und Punkte entführen!

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#4 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Geschrieben 21 März 2017 - 07:53

3 Punkte und damit den Druck auf Gleinstätten und Thal aufrechterhalten.



#5 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.604 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 21 März 2017 - 08:23

Überraschand knappes 2:1.
Die werden sich mit Mann und Maus reinstellen.
Dreckiger Dreier hoffentlich ohne Verletzte.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#6 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.207 Beiträge

Geschrieben 21 März 2017 - 13:53

Denke auch das Gralla sich hinten rein bunkert. Im Hinspiel habe ich sie für sehr stark empfunden und hätte nicht gedacht das sie gegen den Abstieg spielen werden. Im Winter hat es bei ihnen Ab- bzw. Zugänge gegeben, daher werden sie noch nicht eingespielt sein und mit unseren Möglichkeiten müssen wir dort ganz einfach 3 Punkte mitnehmen.



#7 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 435 Beiträge

Geschrieben 21 März 2017 - 14:09

wenn man meister werden will MUSS man gegen solche gegner (in der tabelle weit hinten (gralla = vorletzter), die nur versuchen zu verteidigen und auf konter lauern) gewinnen!!!

man hat sich gegen gralla schon einen punktverlust geleistet (und das sogar zuhause!), das darf nicht nochmal passieren!



#8 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 321 Beiträge

Geschrieben 21 März 2017 - 18:07

Ich hab sie als recht robust und rustikal in Erinnerung - daher mein Wunsch: Dreier (egal, wie :cool: )..und keine Verletzten



#9 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 21 März 2017 - 18:10

Das mit dem MÜSSEN ist so eine Sache. Sicher sind wir Favorit, sicher sollten wir von der Papierform her gewinnen usw usw. Wir haben uns schon mit fremder Hilfe auch nach der ersten Runde im Frühjahr eine gute Ausgangsposition geschaffen, sodass einmal die Gegner Punkte aufholen MÜSSEN. Wir SOLLTEN lediglich am Ende der Saison einfach erster sein, in welchen Spielen wir die dafür nötigen Punkte einfahren ist - zumindest mir -letztlich egal. 



#10 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 789 Beiträge

Geschrieben 21 März 2017 - 23:50

Gralla vs GAk  1:3

 

Denke es wird wie immer ein harter Kampf werden.

 

Torschützen: Sacher, Hackinger und Ciorcasan.



#11 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 435 Beiträge

Geschrieben 22 März 2017 - 07:31

@ obersteirer:

ja und wenn man jetzt gegen gralla verliert ist die gute ausgangsposition wieder weg. dann hat man wieder nur einen punkt vorsprung (einer von den beiden verfolgern wird sicher gewinnen) auf einen, wenn nicht sogar auf beide verfolger. im endeffekt is es mir auch egal in welchen spielen wir die punkte holen um meister zu werden aber ich denke auch, dass die spieler sich leichter tun wenn sie etwas befreiter aufspielen könnnen und nicht vor jedem spiel eine oder sogar 2 mannschaften auf einen punkt hinten dran hängen.

ich will damit nur sagen wer gegen solche gegner 2 mal punkte liegen lässt wird wenn es normal läuft nicht meister

bzw. darf man dann in den direkten duellen um den aufstieg keine punkte liegen lassen. was wir getan haben...



#12 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Geschrieben 22 März 2017 - 08:29

Natürlich ist es besser, wenn man vorne etwas weg ist, aber ich glaube, dass noch jeder der Titelkandidaten Punkte liegen lassen wird. Auch gegen vermeintlich schwächere Gegner bzw solche, die es wirklich sind.



#13 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 923 Beiträge

Geschrieben 22 März 2017 - 16:37

@ obersteirer:

ja und wenn man jetzt gegen gralla verliert ist die gute ausgangsposition wieder weg. dann hat man wieder nur einen punkt vorsprung (einer von den beiden verfolgern wird sicher gewinnen) auf einen, wenn nicht sogar auf beide verfolger. im endeffekt is es mir auch egal in welchen spielen wir die punkte holen um meister zu werden aber ich denke auch, dass die spieler sich leichter tun wenn sie etwas befreiter aufspielen könnnen und nicht vor jedem spiel eine oder sogar 2 mannschaften auf einen punkt hinten dran hängen.

ich will damit nur sagen wer gegen solche gegner 2 mal punkte liegen lässt wird wenn es normal läuft nicht meister

bzw. darf man dann in den direkten duellen um den aufstieg keine punkte liegen lassen. was wir getan haben...

Das ist schon sehr drastisch dargestellt...

Es gibt Angstgegner, ab und zu läuft es bei einem Spiel eben nicht. Und richtig - die anderen lassen auch mal Punkte liegen.

Der Meistertitel ist wegen einem 2:2 gegen Gralla zuhause und einem eventuellen Punkteverluast auswärts bei Gralla deshalb nicht gleich aussichtlos.

 

Wenn man die Tabelle ansieht - klare Sache.

Wenn man das Spiel der 2. Runde ansieht - nicht so klare Sache.

1. Spiel der Rückrunde - Gralla verliert zuhause gegen Rebenland 0:2

Gralla hat einige Abgänge, aber auch Zugänge

Gralla steht ordentlich unter Druck...

 

Auch wenn unser Team irgendwann Punkte abgeben wird, für Samstag bin ich optimistisch: Gralla-GAK 1:3



#14 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Geschrieben 22 März 2017 - 16:54

Eigentlich haben eh alle bis auf Rhein, Gratkorn, Rebenland und Großklein mehr oder weniger Druck.

 

Respekt ja, Angst nein. Und wenn unser Vorsprung mit einem Remis auch wächst, dann bin ich damit auch einigermaßen zufrieden.



#15 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Geschrieben 23 März 2017 - 06:48

Weiß wer, wie dort die Parkplatzsituation ist? Was man so auf Google Maps sieht, dürfte es am besten sein, irgendwo im Gewerbepark oder zu parken.



#16 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.961 Beiträge

Geschrieben 23 März 2017 - 09:47

Einfach selbstbewusst und mit dem nötigen Einsatz an die Sache rangehen.
Dann wird der Titel schon sicher eingefahren werden.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#17 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 975 Beiträge

Geschrieben 23 März 2017 - 10:10

treffpunkt in gralla!

WE ARE GAK

Angehängte Dateien


24982418il.jpg


#18 milli

milli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 250 Beiträge

Geschrieben 23 März 2017 - 18:45

@ obersteirer:
ja und wenn man jetzt gegen gralla verliert ist die gute ausgangsposition wieder weg. dann hat man wieder nur einen punkt vorsprung (einer von den beiden verfolgern wird sicher gewinnen) auf einen, wenn nicht sogar auf beide verfolger. im endeffekt is es mir auch egal in welchen spielen wir die punkte holen um meister zu werden aber ich denke auch, dass die spieler sich leichter tun wenn sie etwas befreiter aufspielen könnnen und nicht vor jedem spiel eine oder sogar 2 mannschaften auf einen punkt hinten dran hängen.
ich will damit nur sagen wer gegen solche gegner 2 mal punkte liegen lässt wird wenn es normal läuft nicht meister
bzw. darf man dann in den direkten duellen um den aufstieg keine punkte liegen lassen. was wir getan haben...


Sudern ist ein Markenzeichen von uns!

#19 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge

Geschrieben 23 März 2017 - 21:42

Die Jungs werden das sicher meistern, das erste Spiel im Frühjahr hat mich überzeugt!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#20 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.207 Beiträge

Geschrieben 23 März 2017 - 22:26

Sudern ist ein Markenzeichen von uns!

 

Sudern ist ein Markenzeichen für ganz Österreich!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0