Zum Inhalt wechseln



Foto

15. Runde: SV Gralla - GAK, Sa. 25. März 2017, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
76 Antworten in diesem Thema

#41 red_joker

red_joker

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:29

Sacher war jo dabei.Laut Aufstellung. Wenn haben wir sonst? Keinen.


Sag ich ja: Ich versteh nicht warum er von Beginn an spielen darf.
Eine Alternative wäre, wie erwähnt, Shakarishvili.

#42 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:37

Eigentlich  egal. Wenn die Spieler nicht treffen. So wie Ajan aus 5 Meter. Da kann die Aufstellung  so oder so sein helfen  wird das nix. Jetzt Fokus auf Gratkorn  legen. Das wird schwer. 



#43 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.578 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:47

Wenigstens führt man noch 2 Punkte vor Thal und Gleinstätten, Gegentor haben wir auch noch keines erhalten und 4 Punkte aus 6 gemacht, das ist wenigstens Positiv.



#44 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.579 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:49

Himmelhochjauchzend und zu Tote betrübt ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#45 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:55

Edit, weil zu sehr aus der Emotion raus

We keep the red flag flying high!


#46 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:56

Passt schon. 4 Punkte aus den ersten 2 Frühjahrsspielen sind schwer in Ordnung. Weiter so.

Es bleibt spannend. Wir können den Aufstieg weiterhin aus eigener Kraft schaffen und das werden wir auch. So ein kleiner Dämpfer tut uns sicher gut.

Und bitte vergessts die Kleine Zeitung und den Rowdy Schwachsinn den die verbreiten. Das kauft denen ned amal mehr meine Oma ab.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#47 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 18:11

Auf so eine Meldung hab ich jetzt nur noch gewartet. Aber nachdem du 1000e km entfernt vor deinem Kastl sitzt (oder irre ich mich?) und so gut wie nie Spiele siehst, leuchtet mir ein, dass du wenig mit den Emotionen anfangen kannst.

Das muss aber auch nicht sein. Oder? San alle da GAK Fans.Und jeder hat sein Meinung. 



#48 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 18:35

An was hats denn gefehlt beim spiel? War gralla so stark? Is gralla so tief gestanden? Habens nur vertiedigt? Spielzerstört? Oder war der GAK einfach zu schwach?

#49 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.579 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 18:38

@GAK ole: Du weißt nix von mir, daher keine Mutmaßungen, bitte!

Wollte damit nur ausdrücken, wie so die Lage zwischen den beiden Spielen wechselt. Mehr nicht!

Ich sage nur: ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt!

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#50 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 18:46

Unverständlich

#51 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 19:03

An was hats denn gefehlt beim spiel? War gralla so stark? Is gralla so tief gestanden? Habens nur vertiedigt? Spielzerstört? Oder war der GAK einfach zu schwach?

Natürlich sind sie tief gestanden, aber das konnte man vorher auch schon erahnen, dass das so sein wird.

Wennst dann ca 75% Ballbesitz hast aber eben nicht und nicht durch die dichte Abwehrreihe durchkommst, dann solltest halt auch einmal eine Alternative zum sturen "wir müssen den Ball ins Tor tragen" probieren. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum man in absolut jeder Situation sich bis in den 5er kombinieren möchte um dort ins leere Tor schieben zu können. Es gab im ganzen Spiel ZWEI Distanzschüsse unserer Mannschaft, davon war einer die letzte Verzweiflungs-Aktion des Spiels.

#52 deportivorojo

deportivorojo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 20:08

habe mich gestern geärgert weil die beiden Hauptkonkurrenten ihre Siegestore jeweils in der 90 min. erzielten, was ihnen je zwei Punkte mehr einbrachte. Und heute, wie es der Teufel will, spielen wir gegen den Vorletzten X. Naja, wir bleiben vorne, aber "gmahte Wiesn" ist es noch längst keine.

Zumindest gibt es jetzt nur mehr 2 wirkliche Konkurrenten: Thal und Gleinstätten, ab Gratkorn mit 8 Punkten Rückstand wird es nicht mehr möglich sein uns einzuholen. Trotzdem wird die nächste Partie gegen Gratkorn eine wichtige und schwierige, denn die beiden anderen  werden auch punkten.

In den letzten Jahren waren wir ja gewohnt, nur bis Anfang der Frühjahressaison zu zittern, dann war alles klar. Das dürfte heuer anders sein; nett wäre es, wenn es bis zu den direkten Spielen mit den Konkurrenten keine Gefahr gäbe, bei einer Niederlage hinter sie zurück zu fallen.



#53 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 20:19

Leider nach dem Auftaktspiel ein keiner Dämpfer, das Spiel bei weitem nicht so konsequent und erfolgreich wie vorige Runde....
GAK , Udinese Calcio

#54 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.579 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 21:12

Es wird in dieser Liga kein leichtes Spiel geben ...

Das macht aber nix, wenn wir regelmäßig gut punkten, soll das kein Problem sein ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#55 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 26 März 2017 - 08:24

Da war wohl ein anderer lokalbesitzer sehr neidisch so dramatisch wie er die Szenen in der kl.Z schildert.
Ein Megaphon wurde benutzt, um gotteswillen - so eine Frechheit aber auch.

Trottel, mehr kann man zu dem nicht sagen.

Jetzt heisst es sich sportlich voll zu konzentrieren, es wird leider enger.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#56 RedFred1902

RedFred1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 26 März 2017 - 09:03

Noch ist nichts passiert, wir liegen in der Tabelle weiter voran! Der Druck auf die Mannschaft wird leider dadurch noch größer, aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen! 👍

@Kleine Zeitung: dieses schwarze Schundblatt habe ich nie und wede ich nie lesen! Die haben ja nie eine Gelegenheit ausgelassen den GAK schlecht zu machen.

#57 Roter Fan

Roter Fan

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 26 März 2017 - 13:01

Leider 2 wichtige Punkte liegen gelassen, die zweite HZ war aber nicht soo schlecht. Aber wenn man den Kader von Gralla mit unseren vergleicht und den Tabellenstand so habe ich mir mehr erwartet.

#58 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.579 Beiträge

Geschrieben 26 März 2017 - 13:11

Warum sich über diesen KleZe-Schluckauf aufregen - dass irgendwo irgendetwas (in dem Fall halt GAK-Schriftzüge) an Hauswände o. ä. gesprüht wird, ist doch schon alltäglich (auch wenn ich es nicht goutiere).

 

Und zum Druck muss man halt sagen, dass sich sicherlich alle bewusst sind, dass sie für den GAK spielen und jeder erwartet man im Unterhaus, dass wir über alle drüberfahren - klar, dass sich das nicht (mehr) so leicht "spielt".

 

Deshalb: Ruhe bewahren, Kritik ist notwendig und erlaubt, mich wundern halt immer diese riesigen Schwankungen in den Fan-.Meinungen ...

 

Wichtig ist: konzentriert agieren und fleißig Punkte sammeln!!!

 

Mund abputzen und drei Punkte gegen Gratkorn einfahren!!!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#59 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.375 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 März 2017 - 16:15

Das Ergebnis ist natürlich ein Dämpfer, doch nicht wirklich enttäuschend.
Wie in meinem Tipp geschrieben irgendwie auch erwartet.

Ich meine: Wenn das Fußball-Unterhaus irgendetwas mit den besten Ligen gemeinsam hat, dann die Tatsache, dass es sich um Fußball handelt und niemals jedes Spiel perfekt laufen kann. Gut. Scheinbar waren wir von perfekt sehr weit weg und sind mit einem blauen Auge davon gekommen.

Die Emotionen der Enttäuschung gegen einen Nachzügler verstehe ich. Dass so etwas einfach mal passiert, allerdings auch.
Wie bei Titelanwärter Barca, das vorige Runde gegen den abstiegsgefährdeten Nachzügler La Coruna "einfach mal so" komplett "eingegangen" ist.
Solche Tage wo nix rein geht, gibts.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#60 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 26 März 2017 - 17:06

Das Ergebnis ist natürlich ein Dämpfer, doch nicht wirklich enttäuschend.
Wie in meinem Tipp geschrieben irgendwie auch erwartet.

Ich meine: Wenn das Fußball-Unterhaus irgendetwas mit den besten Ligen gemeinsam hat, dann die Tatsache, dass es sich um Fußball handelt und niemals jedes Spiel perfekt laufen kann. Gut. Scheinbar waren wir von perfekt sehr weit weg und sind mit einem blauen Auge davon gekommen.

Die Emotionen der Enttäuschung gegen einen Nachzügler verstehe ich. Dass so etwas einfach mal passiert, allerdings auch.
Wie bei Titelanwärter Barca, das vorige Runde gegen den abstiegsgefährdeten Nachzügler La Coruna "einfach mal so" komplett "eingegangen" ist.
Solche Tage, wo nix rein geht, gibts.

Solche Tage mag es schon geben. Nur zum Teil macht man solche auch selber. Ein Plan B gab es ja nicht. Wenn der Gegner mauert ist es halt schwer denn Ball  ins Tor zu tragen. Mit Pech verliert  man noch wegen einen Konter. Verloren ist gar nichts. Gegner wie Gratkorn  oder zuletzt Strass liegen uns besser,da sie selber auch spielen wollen. Trotzdem  muß es es auch  Kritik  geben. Von Spieler  wie Hackinger oder Heil mit RL Erfahrung  erwarte ich schon mehr. Natürlich  können die einen schlechten Tag haben und net Zaubern.  Aber gerade in solchen Spielen sollte einer  die Führung  übernehmen .






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0