Zum Inhalt wechseln



Foto

15. Runde: SV Gralla - GAK, Sa. 25. März 2017, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
76 Antworten in diesem Thema

#21 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 24 März 2017 - 07:06

Sudern ist ein Markenzeichen von uns!

 

ich habe nur gesagt wenn man gegen die mannschaften die in der tabelle weit hinten liegen einmal oder vielleicht sogar zweimal punkte liegen lässt, dann wird man, wenn es normal läuft, nicht meister! ich glaube das ist eine relativ objektive aussage.

 

ich dachte wir sind hier in einem disskusionsforum in dem man seine meinung mit anderen teilt und bespricht, aber bitte entschuldige milli, vielleicht habe ich da was falsch verstanden?!



#22 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 24 März 2017 - 09:33

ich habe nur gesagt wenn man gegen die mannschaften die in der tabelle weit hinten liegen einmal oder vielleicht sogar zweimal punkte liegen lässt, dann wird man, wenn es normal läuft, nicht meister! ich glaube das ist eine relativ objektive aussage.

 

ich dachte wir sind hier in einem disskusionsforum in dem man seine meinung mit anderen teilt und bespricht, aber bitte entschuldige milli, vielleicht habe ich da was falsch verstanden?!

du hast schon recht, nur gegen uns spielen alle gegner mit 150 % egal ob stockletzter oder im vorderen mittelfeld. Unser "glück" in dieser liga ist halt, dass es viele lokalderbys gibt und daher auch die mitfavoriten den einen oder anderen punkt liegen lassen.

 

Wenn wir konzentriert agieren und unsere chancen nutzen wirds für jeden gegner schwer!



#23 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 24 März 2017 - 09:49

@ __gak__
Du hast das Forum schon richtig verstanden. Passt doch alles hier mit dem pro//contra. Es gab schon mal Zeiten, da musste sich immer wieder mal der Admin melden.
Jemand Anderer hat gepostet, dass Sudern ein Markenzeichen in Österreich ist. Insbesondere wir Roten haben dazu ja eine lange Tradition. Wobei ich meine, dass es im Unterhaus wesentlich besser, wohl auch, weil übersichticher geworden ist.

Das mit dem Verlieren ist ja relativ im Sport generell. Wie man in der F1 ja zwischen Hamilton und Rosberg gesehen hat.
Oder nehmen wir die Primera Division her. Die Favoriten Real und Barca spielten vor einigen Jahren jeweils eine sehr gute Saison. Doch selbst 87 Punkte reichten nicht, weil Außenseiter Atletico mit einer Traumsaison einfach 90 Punkte holte, obwohl sie locker 20 Tore weniger geschossen hatten.

Daher: Solange die Jungs mit einer anderen Einstellung als wir auf den Platz gehen, sind die Chancen hoch und unsere positive Spannung gegeben.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#24 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 24 März 2017 - 11:00

Gestern gab es beim SV Gralla einen Trainerwechsel, steht so auf deren Facebook Seite. Neuer Trainer dort ist jetzt Franz Rastl. 



#25 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 24 März 2017 - 11:13

War nur eine Frage der Zeit, wie lange Pojer sich als Trainer halten kann...

Liebe kennt keine Liga.


#26 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 24 März 2017 - 11:48

die auswirkungen auf das spiel gegen uns sollten sich in grenzen halten, dafür ist die zeit wahrscheinlich zu kurz



#27 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 24 März 2017 - 12:09

Bin morgen schon gespannt auf die ersten 10-15 Minuten ob wir wieder einen einfangen werden. 



#28 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Geschrieben 24 März 2017 - 12:50

Wenn man den Meisterschaftsverlauf von Gralla ansieht, dann fällt schon auf, dass sie ziemlich wenig Tore bekommen und noch weniger schießen. Denke, dass die nicht mit offenem Visier gegen uns anlaufen und sich auf ihre Stürmer verlassen werden, sondern aus einer mehr als gesicherten Defensive heraus agieren werden. Egal, ob jetzt der Trainer neu ist oder nicht.

 

Vollgas voraus gegen uns wird es wahrscheinlich nicht geben.

 

Ich glaub auch nicht, dass die jetzt gegen uns mehr motiviert sind, als gegen irgend einen anderen Gegner. Die kämpfen um den Klassenerhalt und das werden sie mit allen Mitteln machen (wobei ich deren Mittel eher in der Defensive sehe).

 

Ich weiß nicht, wie fit jetzt Ali ist, aber da wird schon ein richtiger Strafraumstürmer bzw Knipser gefragt sein. Zumindest würde sich da Kremer (wie eh schon teilweise im Forum diskutiert) auf Grund seiner Konstellation als Mittelstürmer eher anbieten als der flinke und wendige Heil. Eventuell kann man ja auch über eine Dreierkette reden. Sollte Bloder fit sein, wäre er auch eine Offensivoption gegenüber Säumel (obwohl der mir gegen Straß sehr gut gefallen hat).

 

Aber Gott sei Dank haben wir einen ziemlich großen und ausgeglichenen Kader und können uns auf jeden Gegner einstellen (obwohl das mit dem Einstellen wahrscheinlich eher unsere Gegner  betreffen wird).

 

Und egal ob wir gewinnen oder verlieren, die Meisterschaft wird nicht in Gralla entschieden :-)



#29 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 24 März 2017 - 18:45

Zu diesem Zeitpunkt den Trainer zu wechseln ist entweder ein völliger Verzweiflungsakt oder der hatte was mit der Obmann Tochter. Damit schießen die sich selbst noch tiefer in den Tabellenkeller. Spielerisch machen sie mir keine Sorgen, hoffe nur das sie jetzt nicht zu übermotiviert einsteigen.

#30 red_joker

red_joker

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 16:58

Arbeitsverweigerung?

#31 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 16:59

Ganz schlecht

We keep the red flag flying high!


#32 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:00

Naja 1 Punkt ist besser als nix. Aber schon sehr  Enttäuschend .



#33 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:10

Wir vergeben einfach zu viele Chancen, leider haben wir keinen richtigen stürmer

#34 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:13

Gegen den Vorletzten ein 0:0, eigentlich nicht erwähnenswert. Das uns ein Stürmer fehlt habe ich schon im Winter gesehen, aber das Trainerteam sieht das halt anders. Noch nicht genug, muss die Kleine Zeitung berichten, dass vor dem Spiel eine Hausmauer besprüht wurde mit dem Schriftzug GAK. 



#35 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:16

Naja die Hausmauer ist mir egal. Wurde wer verletzt?  :mrgreen:  Schlimm ist das auf der Bank Heute nix da war  was helfen kann. Also im Offensiven Bereich.



#36 red_joker

red_joker

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:17

Wir vergeben einfach zu viele Chancen, leider haben wir keinen richtigen stürmer


Welche Chancen? Das ist ja gerade das Problem. Wir spielen uns kaum Chancen heraus.

#37 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:18

Naja die Hausmauer ist mir egal. Wurde wer verletzt?  :mrgreen:  Schlimm ist das auf der Bank Heute nix da war  was helfen kann. Also im Offensiven Bereich.

 

Die deppate Kleine pusht das aber wieder hoch. Wirbel vor dem Gak Spiel heißt es da. Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Shakarishvili nicht auf die Bank setzt aber einen Ajan schon. 



#38 red_joker

red_joker

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:23

Die deppate Kleine pusht das aber wieder hoch. Wirbel vor dem Gak Spiel heißt es da. Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Shakarishvili nicht auf die Bank setzt aber einen Ajan schon.


Ich verstehe auch nicht warum man einen Sacher in der Startelf hat. Warum ein Kremer am linken Flügel und nicht als Stürmer eingesetzt wird.
Unser Coach lernt einfach nicht.

#39 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:25

Ohne Ivanescu fehlt schon mal was. Egal ob jetzt er oder wer anders draußen  sitzt ,aber das bringt Wind rein. Vom Ajan halt ich nicht so viel. Soll kein maulen sein. Aber mehr als ein,zwei gute Spiele fallen mir nicht ein.



#40 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 25 März 2017 - 17:26

Ich verstehe auch nicht warum man einen Sacher in der Startelf hat. Warum ein Kremer am linken Flügel und nicht als Stürmer eingesetzt wird.
Unser Coach lernt einfach nicht.

Sacher war jo dabei.Laut Aufstellung. Wenn haben wir sonst? Keinen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0