Zum Inhalt springen

14. Runde: GAK - SV Strass, Sa. 18. März 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Nur wenn das Wetter mitspielt. Aber da schaut es leider nicht ganz so gut aus.

 

Hab gerade nachgerechnet: Straß hat in den letzten 8 Runden wie Thal und Gleinstätten 16 Punkte geholt. Wir im selben Zeitraum 17.

 

Leicht wird es nicht.....

 

ich denke gegen strass werden auch noch andere die vorne mitspielen "umfallen", ich hoffe wir zählen nicht dazu! am samstag holen wir die drei punkte, dann haben wir gegen einen mMn eher schweren gegner voll (2x3 punkte) gepunktet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 werden es werden, nicht mehr....

 

Wenn es Wetter passt, könnten wir uns irren. Es waren gegen Pachern schon 2.000 und gegen Gleinstätten 2.134. Jetzt sind 4 1/2 Monate vergangen seit dem letzten Spiel und im Frühjahr geht es immerhin um den Aufstieg in die Landesliga. Es wird sicher auch der ein oder andere aus Straß kommen. 

 

Was ich noch wichtig finden würde wäre, wenn die Kleze oder die Krone morgen darüber berichten würden und einen größeren Artikel rein stellen. 

 

Ich kann mich noch an Thal II erinnern nach der Winterpause, da waren wir auch nicht weit weg von den 1.800 Leuten, und das war noch Gebietsliga. Judendorf muss man eh nicht erwähnen, das ist im übrigen das dritten mal wo wir ein Heimspiel haben nach so einer langen Pause. Wenn es um etwas geht kommen im Normalfall einfach mehr Leute, egal ob man Gak Fan ist oder vielleicht nur Sympathisant, neugierig, Schwoaza oder sonst was, will man es sich mal ansehen, muss man kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Heil, Hackinger, Sacher

 

Zuschauer: 1930

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------Haider------------------------------

 

Dabic-----------Kammerhofer-----Karre-------------Messner

 

----------------------------------Säumel-----------------------------

 

Ajan----------Allmannsdorfer------Hackinger---------Sacher

 

-------------------------------------Heil--------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 2:1


Tore: Hackinger 2x


Zuschauer: 2050


Wunschaufstellung:


----------------------------------Haider------------------------------


Dabic-----------Kammerhofer-----Graf-------------Messner


----------------------------------Säumel-----------------------------


Sacher----------------Allmannsdorfer----------------------Hackinger


-------------------Kremer------------------Heil--------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein gelungener Start ins Frühjahr. 3 wichtige Punkte eingefahren und ein bisschen fürs Torverhältnis auch gemacht.

 

Wir hatten das Spiel eigentlich immer unter Kontrolle - bis auf den aberkannten Straß-Treffer. Warum dieser nicht gegeben wurde, weiß ich nicht. Wird aber schon was gewesen sein, denn Straß hat kaum reklamiert.

 

 

Unsere beiden Treffer sind auch  zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind. Bis dahin hatten wir zwar mehr Spielanteile, aber so richtig Zwingendes war nicht dabei. Wobei die Cornervariante, welche zum 1:0 geführt hat, genial war.

 

Hinten haben wir eigentlich kaum was zugelassen, vorne hat mir bei Kremer und Sacher etwas der Mut bei 1 gegen 1 gefehlt.

 

Nervig war nur der Schiedsrichter, der anscheinend von der tollen Kulisse begeistert war und sich ziemlich in den Mittelpunkt gepfiffen hat und ziemlich belehrend aufgetreten ist. aber es sei ihm vergönnt, auch mal vor so einer Kulisse sich präsentieren zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...